Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Augsburgs neuer Trainer Markus Weinzierl
Vor dem Relegationspiel zwischen Jahn Regensburg und dem KSC steht der Abgang von Markus Weinzierl zum FC Augsburg im Mittelpunkt. Aber wer ist eigentlich dieser Markus Weinzierl? |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.05.2012 um 17:32 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Das kennen wir doch irgendwo her
Moeglichkeit zum Aufstieg mit dem kleinsten Etat der Liga? Das klingt doch sehr nach wirtschaftlich nachhaltigem Arbeiten. Mir ist der Typ sympatisch, dem goenne ich, trotz Jahn, sogar den Aufstieg. Soll er mit einem erneuten Erfolgserlebnis zu uns kommen. Herr Weinzierl, wenn's denn so sein sollte, willkommen in Augsburg. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Ich glaub auch das Weinzierl ein guter Trainer ist und gut zum FCA passt |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Man braucht kein Hellseher zu sein.........
Diese Saison halte ich jede Wette, dass der FCA im nächsten Jahr aufgrund von schlechtem Management in Liga II absteigt>>>und, wenn die gleichen Mänäger-Nasen bleiben sollten>>>>>der FCA ein Jahr später in Liga III durchgereicht wird. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Ok, 2 mal 30 ltr. Bier im Faß, 1 mal für die Saison 2012/13, dass wir nicht in die 2. Liga absteigen und 1 mal für die Saison 2013/14 dass wir nicht in Liga Drei absteigen. Je nach Saisonende privates Fest Tonne 11! Brauchst nur einschlagen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Bingo, gilt>>>>>>Ein Fass (50 Liter) Abstieg in Liga II für Saison 2012/2013 (so leid es mit tut) und Abstieg in Liga III in Saison 2015/2016 (Das kann man aber noch separat wetten) Grüsse bongo |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Bingo, gilt>>>>>>Ein Fass (50 Liter) Abstieg in Liga II für Saison 2012/2013 (so leid es mit tut) und Abstieg in Liga III in Saison 2015/2016 (Das kann man aber noch separat wetten) Grüsse bongo |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Angenommen und notiert! Tonne 11 im Mai 2013 wird gefeiert! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Na jetzt warten wir mal ab was an Spieler kommt, hab ja heuer immer gesagt der Klassenerhlt klapt heuer, und recht hab ich behalten. Aber so eine Saison bring ich nicht mehr aufn Bildschirm das schlechtreden geht mir auf den Keks, wie auch das schön reden gell ACE! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Der in Straubing lebende Niederbayer [...] Na, das ist ja schon mal was. Nicht dass er, wenn er auch für den FCA einen Glücksgriff darstellt, nach recht kurzer Zeit wieder in seine Heimat zurück will (wie Bello, Rettig, ...). Unter 200 km sollte ja aushaltbar sein
|
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
"Der in Straubing lebende Niederbayer", das hört sich an wie der "in Berlin lebende Schwabe" oder wie der in Deutschland beschäftige Holländer. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Dann hoffen wir mal auf eine positive 2.Saison, wenn es nun sein soll mit einem neuen 1.Liga Trainer aus der 3.Liga. Er wird sich zwar etwas härter tun als JOS, weil er die Mannschaft noch nicht kennt, aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Jetzt noch ein paar gute Spieler und das Feuer der letzten Saison dann haben wir noch ein zweites Jahr schöne Spiele in der 1.Liga und dann schau mer mal. |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
ja mei, des heard se hald ned so guad ooh, wia "Limburger","Hamburger" oder "Rheinländer". Des is hald international und Niedabaiern klingd grad im Fussball provinziell. Des werds sei!
|
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Ist Markus Weinzierl der richtige Trainer für den FC Augsburg, ich denke doch . Er konnte nicht die Steilvorlage für sich beanspruchen ehemals 1. Liga gespielt zu haben um mit dieser Reputation dann den Steigbügel zu haben damit gleich eine Anstellung bei einem 2. oder 1. Ligaverein zu bekommen. Er war aber auf jeden Fall der verantwortliche Mann der es geschafft hat ebenfalls nur mit kleinstem Etat ausgestattet Jahn Regensburg in die Relegation zu führen und dabei finanziell besser ausgestattete Vereine wie z.B. Heidenheim oder Osnabrück das Nachsehen zu geben . Er selbst sieht sich als Teil des Kollektivs, das passt doch zum FC Augsburg, außerdem finde ich kommt er als Typ gut rüber, ich bin da ganz optimistisch.
Wetten dass – am Montagabend nach Beendigung des Rückspieles gegen den Karlsruher SC, egal welchen Ausgang das Spiel auch immer nimmt die Reporterfrage lauten wird : „ War das heute ihr letzter Arbeitstag für Jahn Regensburg, werden sie in der nächsten Saison Trainer des FC Augsburg sein ". |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Wer solche Vorhersagen machen kann, müsste mir auch die Lottozahlen von kommendem Mittwoch sagen können! Nur per pn, dass nich alle gewinnen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:20 PM Uhr.