Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Wiesn-Besuch der Spieler endet mit Dissonanzen
Nach dem 0:0 gegen Hannover 96 ging es für die FCA-Profis auf die Wiesn. Organisiert hatte den Ausflug der suspendierte Torjäger Michael Thurk. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 28.09.2011 um 18:42 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Diesen (NUB 7.2/edit) Rettig sollte man möglichst bald in die Wüste schicken. Mit seiner tollen Transferpolitik hat er den FCA in eine miserable Position gebracht.Die Mannschaft ist wesentlich schlechter aufgestellt als die 2 Jahre vor dem Aufstieg.Den schlechten Tabellenplatz hat in erster Linie der Manager und der Trainer zu verantworten.Leider hat die Vereinsführung dies noch nicht erkannt.Deshalb wird der FCA mit Pauken und Trompeten absteigen.Die beschissenen sind die zahlreichen Fans. |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Es gibt auch einen "heimlichen Autoritätsverlust", einen, den kein Trainer dieser Welt sieht, erst wenn es sich gar nicht mehr vermeiden lässt..... Und das gute Verhältnis von Thurk und der Mannschaft, sowie die simple Tatsache, dass er wohl von den meisten in der Tat noch als Teil der Mannschaft gesehen wird, und die Leutz auch miteinander die Freizeit verbringen, heißt andererseits nichts anderes, als dass die meisten Spieler einen "Gedanken-Spagat" hinbekommen müssen, der sich "Sie" schreibt. Gut ist was anderes, da kann es keine zwei Meinungen geben! Aber diese Sache ist hausgemacht.... Hier der ehemalige Kollege, den man mag und den man schätz, dort der "Chef", der ihn zum Teufel gejagt hat, nur keine falsche Bemerkung im Training, was sage ich wo, wie sprechen wir untereinander über den "Chef" wenn der "Michi" dabei ist usw. usf. Vielleicht hat der "Zwerg mit der Mütze" Wollen wir es, im Gesamtinteresse des FCA, nicht hoffen.... Auch wenn ich mich nicht mehr in die Diskussion "pro oder contra Thurk" einmischen will, weil's nichts bringt, sehen wir immer wieder was wir mit diesem unsäglichen Thema für eine programmierte Dauerunruhe haben - kein Wunder, dass Luhukay und Rettig gereizt reagieren - die werden noch viel Baldrian brauchen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Es spricht nicht für Rettig, Luhukay und Seinsch, wenn die Mannschaft weiterhin zu Thurk hält. Denn diese drei haben ja in 100%-iger Übereinstimmnug die Suspendierung Thurks beschlossen. Offensichtlich gibt es da mehr, was bisher noch nicht an die Öffentlichkeit gedrungen ist. Eine Frage zum Einstieg wäre z.B.: Warum hält die Mannschaft weiterhin zu Thurk? Oder darf da keine Recherche gemacht werden, da Unruhe befürchtet wird? plupps! |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 27.09.2011 um 14:26 Uhr
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
AA: " Rettig: Den habe ich heute nicht vermisstOb Thurk wirklich der Heilsbringer wäre? Manager Rettig hat dazu eine klare Meinung. Nach dem 0:0 gegen Hannover auf Michael Thurk angesprochen, sagte er: „Den habe ich heute nicht vermisst. Ich finde, dass wir zu diesem Thema alles gesagt haben. Da ist jedes Wort zu viel.“ Nur eine Frage an die oberen Herren - Retting usw. ... und wer schießt dann den FCA eventuell, wenn es so weitergeht, schon höchstwahrscheinlich nächstes Jahr wieder auf einen Aufstiegsplatz für die erste Liga ? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Stimmt zu 1000% - aber ......................
Ich pflichte Ihnen zu, wer weiß, daß er Leitner und Traore ( spielische Elemente ) verliert, Thurk in die Wüste schickt, weil man sich nicht wie Männer zusammenraufen kann, der hat sich nicht richtig vorbereitet, um entsprechenden Ersatz zu bekommen. Mein "Aber" steht im finanziellen Bereich ! Kein Geld - Schulden aus den Vorjahren - war es da wirklich so glücklich, daß sich genau in diesem Moment der Sponsorenkreis zurückzieht ? War der einjährige Bundesliga-Aufenthalt wirklich die ganzen Investitionen ( Stadionbau-Aufstockung Personal usw. ) wert ? Und ganz ehrlich, mehr wie 1 Jahr wird es nicht geben, kämpferisch geben sie alles-aber es fehlt die Klasse. Ich frage mich z.B. schon lange, warum Müller-Milch, sie drehen ja sündteure Sportler-Werbespots, nicht in die FCA-Sponsorik eingebunden werden kann ? 25km vor den Toren steht ein Multi, nirgends lese ich dieses Logo. Dies waren Gedanken einer Fußball Anhängerin ! Trotzden in Dortmund dabei - Block 70 - Nordtribüne.
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von angie50, am 27.09.2011 um 13:44 Uhr
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Das ist recht interessant, wie gereizt man angesichts der ernüchternden Zwischenbilanz in der Führungsetage inzwischen auf das Thema Thurk reagiert. Es macht sich für Rettig und Luhukay natürlich auch nicht gut, dass die Mitspieler offensichtlich hinter Thurk stehen - nur offen sagen darf das natürlich keiner, sonst wird er auch noch suspendiert. Das ist Kindergartenniveau. Es geht doch nicht um das verletzte Ego zweier Herren, sondern um den FCA! Es muss jedem klar sein, dass es auf jeden einzelnen überdurchschnittlichen Spieler ankommen wird. Nochmals zum Merken: Thurk hat niemanden tätlich angegriffen, er bereut und ist hoch motiviert - ja was denn noch? Ich glaube nicht, dass die Fans dem Abstieg zusehen möchten, ohne dass man alle personellen Möglichkeiten ausgeschöpft hat. Aber man kann natürlich auch bis zur Winterpause warten, um dann wieder zu erfahren, dass für wenig Geld nicht viel Qualität zu haben ist. Aber immerhin hat man dann den Kader noch ein Stückchen weiter aufgebläht. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Den Raum zwischen Ursache und Wirkung dürfen die Forumsuser mit ihren Spekulationen füllen. Aus dem Gebiet des Journalismus hat sich die AZ schon seit Jahrzehnten verabschiedet.
Als kreuzbraver Verein wird der FCA nicht in das Marketing-Konzept von Müller-Milch passen. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Nehmen wir an Sie haben einen guten Freund in einem Unternehmen (Ich weiß recht unwahrscheinlich, da Sie keine Freunde haben, aber ist ja nur ein Beispiel) und dieser Freund beleidigt den Chef und wird vor die Tür gesetzt. Sie würden dann also sofort die Freundschaft kündigen nehme ich an, weil er sich mit den Führungsebene im Unternehmen verscherzt hat und dadurch ist es natürlich unmöglich mit so einem Menschen mit dem Jahre befreudet war und zusammengearbeitet weiterhin abzugeben. Die Frage warum die Mannschaft weiterhin zu Thurk hält ist damit beantwortet. Thurk hat viele Freunde in der Mannschaft und die werden es auch bleiben, wenn er nicht mehr für den FCA spielt, denn schließlich haben die Spieler auch ein Privatleben und das orieniert sich nicht daran, ob Manager oder Trainer der Meinung sind, dass ein Spieler nicht mehr tragbar für den Verein ist. Für jemanden wie Sie, der keine Freunde hat, sicherlich schwer nachvollziehbar. |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Soso. Schon komisch, oder? |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 27.09.2011 um 15:04 Uhr
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Dieser Redaktionsbeitrag ist für Rettig und Luhukay eine Watschn. Wurde Thurk der Umgang mit den Spielern nicht sogar "verboten"? Die Mannschaft kann jedenfalls nicht deutlicher zum Ausdruck bringen, was sie von der Suspendierung Thurks hält. |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Wichtig ist einzig und allein die Konsequenz der Verantwortlichen. An einem Strang zu ziehen, ist mehr als eine Modeerscheinung. |
|
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
das ist nun aber wirklich Blödsinn, soll die Mannschaft Thurk ausgrenzen? Verbannen? Verbrennen? Bei allem Verständnis, das Thurk hilfreich sein kann, aber hier eine Verbindung zu sehen zwischen Oktoberfest und Ausdruck der Mannschaft hinsichtlich Suspendierung, da ist wohl (ihr) Wunsch Vater des Gedankens. Manchmal ist ein Messer einfach nur ein Messer, und wenn jemand Mist baut im Beruf, deswegen kann einer oder eine Gruppe von Leuten immer noch mit demjenigen verkehren ohne jede (hinterfotzige) Absicht oder als Beweisführung für/gegen diesen Mist. Und es mag sogar sein, das sich der eine oder andere dabei unwohl fühlt, mit MT auf OFest zugehen, oder eben nicht. |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Wiesn-Schlägerei: Polizei ermittelt gegen Spieler des FC Augsburg
FCA-Spieler sollen am Sonntagabend auf dem Münchner Oktoberfest in eine Schlägerei mit einem Wiesnbesucher verwickelt gewesen sein. Wiesn-Schlägerei: Polizei ermittelt gegen Spieler des FC Augsburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
war bestimmt ein 1860 fan^^ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:16 PM Uhr.