Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Moravek-Wechsel: Nur noch Details zu klären
Manfred Paula arbeitet mit an seinem ersten Transfer für die kommende Saison. Mit dem FC Schalke ist man sich schon einig. Doch mit Jan Moravek sind noch Details zu klären Moravek-Wechsel: Nur noch Details zu klären |
||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#2 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Das wäre ein absoluter Schnäppchenpreis für einen Spieler, der 2,5 Mio. wert ist und eigentlich müsste man den Paula feiern und die Füße küssen, dass er das über die Bühne brachte. Leider kann sich in Augsburg momentan keiner freuen und dem Paula gratulieren schon gar nicht. Ich finde das sehr schade. Also wenigstens von mir: "Danke Herr Paula, sehr gut gemacht und zu einem guten Preis einen tollen Spieler an Land geholt". Als nächstes bitte noch Koo an Land ziehen, den Magath sicher nicht mehr braucht, denn der will ja Diego zurück. |
||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#3 (permalink) | |||||||||||||||||
|
@MrACE Überleg dir mal wer diesen Deal damals eingefädelt hat, bestimmt nicht Paula!!! Rettig hatte ihn in der Winterpause von Schalke ausgeliehen (also auch entdeckt) und das Leihgeschäft überhaupt erst ermöglicht. Und nun will Schalke ihn loswerden das sie Ihren Kader reduzieren wollen und auch müssen! Da ist klar das man da keine 2,5Mill. mehr verlangen kann. Also von Gratulation oder gar die Füße Herrn Paula küssen ist das ungefähr soweit entfernt wie die Erde vom Mond. |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#4 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Die Summe steht mal im Raum. Zum Schluß heißt es wie fast immer " Über die Ablösemodalitäten haben die Klubs sich stillschweigend geeinigt". |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#5 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Sehe ich anders. Wenn Paula den für 0,55 Mio bekommt, ist das eine guter erster Transfer von ihm. |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#6 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Und das mit der Öffentlichkeitsarbeit beim FCA, das wird schon werden. Haben ja zum ersten Mal bei den Großen mitspielen können. Wenn ich da an Rolf Töpperwien denke. Erinnert sich noch jemand daran, als der sich nackt angezündet hat? Tja nun, ein Medienprofi durch und durch und dann das... Olsen |
||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#7 (permalink) | |||||||||||||||||
|
@toor, man kann alles verschieden betrachten! Wer ist übrigens dieser Rettig, das jedenfalls hat der Paula ebgeschlossen und ob der Preis genau stimmt ist mir egal. Ich halte Moravek für eine Verstärkung und finde toll, dass er unseren Kader verstärkt. |
||||||||||||||||||
|
________ |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#8 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Endeckt werden mußte Moravek höchstens für Leute wie Sie (Sie sehen ja bekanntlich hinter die Kulissen, und kennen Paula aus Aindling). Für alle anderen, die sich ein wenig mit dieser Sportart beschäftigen war er durchaus bekannt. Wenn der Transfer zum Abschluß kommt, dann war dies der erste Vollzug von Paula; für den Preis ein aussergewöhnlich guter! Und deshalb - Glückwunsch ! |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#9 (permalink) | |||||||||||||||||
|
@eisbachserfer du schon wieder mit deinen super kommentaren. entdeckt wurde er von schalke, nur ob paula dieses leihgeschäft auch über seine guten kontakte so über die bühne gebracht hat, bleibt zu bezweifeln. aber klar, paula ist der beste, eisbachserfer. glaube mir ich habe nichts gegen diesen mann nur habe ich mehr respekt vor nicht gleich so aufspielenden manager wie rettig. paula kommunizierte ja gleich rettig ist nicht mit einem solchen netzwerk auf die welt gekommen. was auch stimmt, nur hat er es sich erarbeitet, was paula erst noch tun muss. übrigens falls diese verpflichtung so klappt, freut es mich auch. halte moravek wenn er fit ist, durchaus für einen richtig guten spieler. |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#10 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Schön, dass Sie dies anerkennen !!
Sie werden nirgens Freude von mir über Paula finden; deshalb ist der erste Halbsatz überflüssig. Der weitere Satz - was sagt er uns. Er ist zumindest schwer verständlich Es geht auch gar nicht darum, ob Sie oder ich , oder wer auch sonst den Paula sympathisch oder unsymathisch finden. Er ist der neue Manager Sport beim FCA, und das haben wir zu akzeptieren. Zu hoffen bleibt, dass er in dieser Tätigkeit erfolgreich ist - nichts anderes !
|
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#11 (permalink) | |||||||||||||||||
|
@eisbachserfer Na also, das wollen wir doch alle. Habe nicht gedacht das wir beide nochmals die gleiche Meinung haben. Aber so schwehr ist doch mein zweiter Satz gar nicht zu verstehen. Einfacher für Sie ausgedrückt: Was der Rettig erreicht muss der Paula erst noch beweisen. Aber nichts für ungut... |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
|
|
#12 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Man sollte erst mal abwarten. Wenn er wirklich 2,5 Mio. "wert" sein sollte, dann ist das ein Schnäppchenpreis. Wenn man allerdings seine Verletzungsgeschichte bloß in der Saison 2011/12 betrachtet, dann muss man sich schon fragen, ob ein Verein bereit wäre, sehr viel mehr als 550.000 zu investieren.(Tabelle aus transfermarkt.de)
Da fühle ich mich immer an Sukalo und Sinkiewicz erinnert. Auch gute Namen, billig zu bekommen, weil verletzt bzw sehr verletzungsanfällig und letztlich so gut wie nie (Sukalo) oder eine knappe Drittel Saison (Sinkiewicz) beim FCA im Einsatz. Da hatte man auch große Erwartungen ... Moraveks Verpflichtung entspricht zwar Studentenpreisen, ist aber angesichts seiner Verletzungsanfälligkeit vergleichbar mit einem Risikoinvestment. Was allerdings nicht gegen Paula spricht, ich bin ihm gegenüber ohne Vorurteile. Doch die Füsse küssen kann man ihm dann, wenn der Moravek in der nächsten Saison 25 Spiele absolviert. |
||||||||||||||||||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 11.05.2012 um 16:12 Uhr
|
||||||||||||||||||
|
|
#13 (permalink) | |||||||||||||||||
|
Na da muß man aber auch erst mal drauf kommen. So hieß dieser Satz:
Aber nachdem ich nun weiß was er heißen sollte, ist´s mir auch klar |
||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:46 PM Uhr.