Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Nachfolger: Bircks und Paula folgen auf Rettig
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.03.2012 14:01 Uhr
makulator
Mitglied

ist gerade online

Hallo FCA!

Ich würde jemand anderen  als die grandiose Doppelspitze für die  nächste Saison einsetzen.

Unser Ex Bundespräsident Wulf ist ab heut Abend arbeitslos .  Der kostet nix, er bekommt   200 000 € Ehrensold. Er bringt sogar einen Dienstwagen mit Chauffeur mit. Das Personal für die Geschäftsstelle könnt ihr euch auch sparen. Das bekommt er alles vom Staat mitgeliefert.  Die Geschäftsstelle könnt ihr damit auflösen super Kostenersparnis. Mit dem ersparten Geld kann man bestimmt einen guten evt. Verletzten (ist billiger) Spieler einkaufen.

Jetzt komme ich aber zum Punkt.
Unser Wulf hat bestimmt genauso wenig "AHNUNG" wie die neue Doppelspitze.

Nix für Ungut beim FCA gibt es immer wieder was zu lachen.

Schad eigentlich für unsere Jungs, die sind ja zurzeit echt gut drauf  macht weiter so.

08.03.2012 14:52 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

Jaja man traut sich halt nicht mehr jemenden von aussen hereinzulassen.

Das ist nur einfach Vetterleswirtschaft auf unterstem Niveau.

PS: Aus 10.000 wurde dank Heinzl 9998, und nun 9996. Viel Spass noch beim Untegang !!!!!

Boat Das sinkende Schiff

________
  SHOW MUST GO ON

Zuletzt geändert von atv1967, am 08.03.2012 um 15:02 Uhr
08.03.2012 15:04 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die beste Nachricht seit Jahren beim FCA.

08.03.2012 15:35 Uhr
Gast_2139481608
gelöscht

Peter Bircks bleibt zugleich Aufsichtsratsvorsitzender steht auf der FCA-Homepage.

Kaufmaennischer Geschaeftsfuehrer und zugleich Aufsichtsratsvorsitzender, wie ds gehen soll muss mir mal jemand erklaeren.

________

08.03.2012 15:35 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Don

Die beste Nachricht seit Jahren beim FCA.

Ja, in der Tat, die Nachricht ist noch weitaus besser als als das, was seit Saisonbeginn von der Vereinsführung zu vernehmen war Schlafend ( siehe Dauerthema Thurk, Verstärkungen, kein Geld - doch Geld)

08.03.2012 15:40 Uhr
auswärtiger
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Neue Geschäftsführung

Als vor Tagen die Rede von Adreas Müller war, hab ich mir gedacht, auwia, von Schalke, die waren immer für´s Geldvernichten bekannt.

Gestern abend lese ich von Bircks und Paula und denke mir, ist das eine gute oder schlechte Lösung? Getippt hab ich dan, "erst mal abwarten".

Auf der FCA Homepage liest sich es dann etwas anderst. Geschäftsführer Bircks und Seinsch sind die Führung! Herr Paula hat die sportliche Leitung, aber nicht über die Profimannschaft, die hat nun der Trainer alleine.

Ganz klar wird daraus nicht, welchen Job Herr Paula nun tatsächlich hat. Vermutlich soll er Schritt für Schritt an die sportliche Leitung herangeführt werden.

Bisher habe der Trainer und Herr Rettich und Herr Seinsch mehr oder weniger gemeinsam bestimmt. Weiterhin betsimmen über die Proifmannschaft nur noch der Trainer und Herr Seinsch. Wie es weitergeht wenn der Trainer ein anderer ist, wird man sehen.

Klas ist, aus Sicht von Herrn Seinsch macht das nur dann Sinn, wenn der Trainer langfristig bleibt. Und das soll wohl so sein.

Die eigentlich Überraschung ist  also, dass die Führung künftig aus vier Peronen besteht. 2 x 2er kette also.

Hat schon jemand die Immobilienanzeigen gelesen, ob von einer holländischen Familie ein nettes Haus mit Grundstück, veilleicht in Aystetten, gesucht wird.

08.03.2012 15:43 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Ja, in der Tat, die Nachricht ist noch weitaus besser als als das, was seit Saisonbeginn von der Vereinsführung zu vernehmen war Schlafend

Ihnen als bekennender FCA Hasser und Nürnberg Fan sollte das völlig egal sein.

08.03.2012 16:09 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

Man sollte mal des FCA's Taktik betrachten.

PUNKT 1 ( im Rückwärtsschritt ) Es wurde wieder mal kräftig die Werbetrommel gerührt um 10.000 Mitglieder zu erreichen.Schwupps, geschehen......setzt man uns diese 2 Kameraden vor die Nase.

PUNKT 2: Der Vorverkauf für die Rückrundendauerkarten lief und man hat uns "Gute" Neuzugänge versprochen. Nicht falsch verstehen, KOO un OSTRZOLEK sind echt i.O. , aber das Getöse im Vorfeld mit dem sich wieder zu Wort meldenden WS hörte sich leider nach mehr an.

PUNKT 3: Dauerkartenverkauf der 1. BL Saison begann, alles schwebte auf Wolke 07 und die Führung sprach vom zusammenstellen einer Bundesligatauglichen Mannschaft. Neue Spieler wurden geholt, sind verletzt aufgeschlagen oder gleich wieder weiterverliehen worden. Des weiteren ( Ich weis, leidiges Thema ), jeder Fan rechnete mit THURK, soweit so gut.Dauerkartenvorverkauf beendet: AR und JL wollen THURK nicht mehr.

Ich glaube das sind genug Beispiele um zu erkennen, daß hier mit uns ( Fans ) verarsche getrieben wird, daß es nur so Raucht.

Cut und aus !!!!!!!!!

________
  SHOW MUST GO ON

08.03.2012 16:10 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Ich bin immer noch geschockt

für mich ist die Vereinsführung nicht mal 3.Liga

08.03.2012 16:16 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von guni

Ich bin immer noch geschockt

für mich ist die Vereinsführung nicht mal 3.Liga

Der FCA gehört mit solchen Fans in die Bayernliga, daher ist ein 3.Liga Management auch viel zu gut für diesen Verein.

08.03.2012 16:26 Uhr
augschburger68
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Journalisten auf die falsche Fährte führen????

Sagt mal, was ist denn jetzt in den WS gefahren? Das ist also der Grund, warum es entgegen seinen Worten eine interne Lösung gab???? WIe ist denn das mit der Trainergarantie?? Auch Journalisten verarscht? Damit werden auch die Fans verarscht, das muß ihm doch klar sein. OK, man muß den beiden Neuen eine CHance geben, aber ein gutes Gefühl habe ich nicht. Denn Kontakte sind m.E. das wichtigste für einen Manager bzw. Sportdirektor, und die hat Paula einfach nicht. Fakt!

Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Manfred Paula soll bei Andreas Rettig in die Lehre gehen
Der FCA hat das neue Führungsduo vorgestellt. Manfred Paula nimmt Stellung zur kritischen Sichtweise seiner Person. Walther Seinsch gefällt sich als Fährtenleger.
Manfred Paula soll bei Andreas Rettig in die Lehre gehen

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mensch Don jetzt halt einfach mal dein Maul!

Als wärs nicht schlimm genug mit Paula und Bircks, dann brauch ich deine blöden Kommentare heute auch nicht, ich bin bedient.

Diese Führung treibt mich in den Wahnsinn

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 08.03.2012 um 16:31 Uhr
08.03.2012 16:34 Uhr
atv1967
Aktives Mitglied

ist gerade online

Ach reg dich doch nicht auf, das sind doch nur diese kleinen erfolgsfans mit der rot-grün-weissen brille

Zitat von Heinzl1907

Mensch Don jetzt halt einfach mal dein Maul!

Als wärs nicht schlimm genug mit Paula und Bircks, dann brauch ich deine blöden Kommentare heute auch nicht, ich bin bedient.

Diese Führung treibt mich in den Wahnsinn

________
  SHOW MUST GO ON

08.03.2012 16:34 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

So ist er unser Bayern Erfolgsfan Heinzl, über Jahre hier Rettig raus geschrien und jetzt ist er enttäuscht. Allein aufgrund der Kündigung des Mitgliedschaft von Heinzl, sollte das neue Management schon eine sechsstellige Bonuszahlung bekommen. So ein Tag, so wunderschön wie heute.

Zuletzt geändert von Don, am 08.03.2012 um 16:39 Uhr
Schlagworte

fca | fc augsburg | Manfred Paula

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:32 PM Uhr.