Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
Bircks halte ich für eine sehr gute Lösung. Steht für Erfahrung und Kontinuität. Paula ist mir rein persönlich unsympatisch, aber immer noch besser als z.B. Andi Müller o.ä. Vielleicht wirds ja ne positive Überraschung und Paula bringt doch was auf die Reihe. |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
FCA: Peter Bircks und Manfred Paula die neue Doppelspitze des Vereins
Der FC Augsburg präsentierte gestern mit Peter Bircks und Manfred Paula die neue Doppelspitze des Vereins. Präsident Seinsch versucht, die Skepsis der Fans zu zerstreuen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Unkonventionelle Entscheidungen zu treffen und deren Ziele zu verfolgen, ist ein individuelles Gut. Die Eigenarten einer erfolgreichen Hierarchie sind gelebtes Wirken zum Ziel ohne Anschauung öffentlicher Impulse. |
|
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Danke Til, das schätze ich an dir, dass du Stellung beziehst und Hinweise gibst. Dann habe ich das falsch mitbekommen und entschuldige mich und ziehe meinen Hut vor der AZ. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Und jetzt darfst du die Braut küssen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
Heinzl1907
(persönlicher Angriff/edit) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 09.03.2012 um 17:26 Uhr
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Du kennst du mich noch nicht persönlich gelle |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Gibt es die Doppelspitze Bircks - Paula wirklich?
So wie ich das gelesen und verstanden habe, gibt es doch gar keine Doppelspitze Bircks-Paula. Auszug aus der oben verlinkten Mitteilung auf der FCA-HP: Sehr schöne Konstruktion. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 09.03.2012 um 17:18 Uhr
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Paula und Bircks: Eine mutige Entscheidung
Die Entscheidung für die Doppelspitze Paula/Bircks ist für Fans des FC Augsburg enttäuschend. Das Votum ist aber auch mutig. Paula und Bircks: Eine mutige Entscheidung |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
"Den Verantwortlichen ging es aber nicht darum, die Bedürfnisse der Fans zu erfüllen." Hauptsache die zahlen brav weiter ihre Eintrittskarten, gelle? |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Das ist die Meinung des Redakteurs, nicht eine Stellungnahme des Vereins. Also sollten Sie den Redakteur (be-)schimpfen, und nicht den Verein. Abgesehen davon geht es in der Tat bei Besetzung dieser Stelle nicht daraum, die Bedürfnisse der Fans zu erfüllen. |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Faszinierend: Die Inzucht wird immer größer! Bircks wird kaufmännischer Leiter und sitzt im Aufsichtsrat (was ist denn das für eine Konstellation?) und Paula will das Sponsoring beleben. Hallo, dich kennt doch keiner! Mein Münchener Chef fragte mich heute ob mein Verein jetzt eine Paula als Managerin hat. |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Bis jetzt hatte Seinsch das sagen und das wird auch so bleiben so lange er gesund ist und sein Geld im Verein und deren GmbHs steckt. Wer unter ihm Indianer und wer zum Häuptling ernannt wird ist vollkommen egal! Wichtig alleine ist das alle ihre Arbeit gut machen! Auch die merkwürdige Aufgabensammlung bei Bircks ist unter diesem Blickwinkel vollkommen egal wenn auch nicht richtig! Wozu war den bis jetzt der Aufsichtsrat da und was hat dieser bewirkt oder geändert? |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Schon richtig. Dann sollte man den Etikettenschwindel mit der real nicht existenten Doppelspitze Bircks-Paula sein lassen. Und sollte der Aufsichtsrat bisher etwas bewirken oder ändern? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:12 PM Uhr.