Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Party bis zum Morgen: Callsen-Bracker kommt mit blauem Auge davon
Nach dem Spiel in Mönchengladbach feierte der FC Augsburg den Klassenerhalt standesgemäß - Teile der Mannschaft bis in die Morgenstunden. Party bis zum Morgen: Callsen-Bracker kommt mit blauem Auge davon |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Eiswürfelschlacht!
Denen fällt wohl nix Vernünftiges ein? Lasst es ruhig krachen, das habt ihr euch verdient! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Dabei hätte die Party-Nacht für den 27-Jährigen beinahe noch ein böses Ende genommen. Bei einer Eiswürfel-Schlacht mit den Mannschaftskollegen traf ihn an der Bartheke ein Geschoss im Gesicht. Die Folge: Ein kleines Feilchen und ein Mini-Cut unterm Auge. Callsen-Bracker nimmts mit Humor: "Wenn eine Narbe bleibt, ist es ein tolle Erinnerung an den Erfolg." Also wenn mir jemand eine kleine Feile ins Gesicht schmeissen würde, hätte ich wohl auch einen Cut... Oder sollte der Redaktions-Legastheniker gar das Veilchen gemeint haben? So genannt wegen der Ähnlichkeit der Farbe. Man möchte nur laut ausrufen: "Herr, schmeiß Rechtschreibung vom Himmel, vorzugsweise direkt in die Redaktion!" Kann mir keiner sagen, dass das ein Verschreiber war... |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Und Sie haben nur drei Tage gebraucht, diesen Fehler zu entdecken? Respekt. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Diese Eiswürfelaffaire ist auch die Folgen lassen sich hier gut beurteilen! Wieder mehr Tamtam als alles wert ist. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Und Sie haben nur drei Tage gebraucht, diesen Fehler zu entdecken? Respekt. Bla bla blubb (mal wieder von d0629s) Gibt Leute, die lesen nicht jeden Tag jeden Artikel. Ich hab nämlich noch ein echtes Leben. Deshalb wohl auch 20:12342 Beiträgen... |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Oha, sehr fundierte Antwort. Echtes Leben? Oleeeee, Oleeee, Ola, nur der FCA, unser ganzes Leben sind wir für dich da Für Sie Superschlauen die Bemerkung: hier geht es um den FCA und nicht um Rechtschreibfehler. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Für Sie Superschlauen die Bemerkung: hier geht es um den FCA und nicht um Rechtschreibfehler.
Falsch, hier geht es um Qualität im Journalismus. Ein Rechtschreibfehler ist z.B. Felher. Aber Feilchen und Veilchen ist eine andere Liga. Die Jungs vom FCA können sich von mir aus Eiswürfel, Sahnetorten oder Wattebäuschchen an den Kopf schmeissen. Haben die sich alles verdient und sollen dabei auch so viel Spaß haben wie sie wollen. Für mich badischen Augsburger war es sowieso der Traum, dass meine Freiburger meine Augsburger in den Klassenerhalt geschossen haben. Aber wenn das mit der Feile in einem Bericht über die Kirmes in Hintertupfingen stehen würde, wäre das genau die gleiche Kritik wert. In welchem Artikel etwas sachlich Falsches steht, spielt keine Rolle. Nun gut, das soll es jetzt mal gewesen sein, noch ne öffentliche Antwort biste mir nicht wert |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Feilchen statt Veilchen ist ein Rechtschreibfehler - nicht mehr und nicht weniger. Nur der FCA |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:25 AM Uhr.