Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Podiumsdiskussion beim ersten Mitgliederabend: Der FCA und die Augsburger Vision
Die Podiumsdiskussion beim ersten Mitgliederabend des FC Augsburg macht deutlich, dass dieser Verein mehr ist als nur ein Bundesligist. Er ist eine Klammer für die ganze Region. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 19.04.2012 um 12:48 Uhr
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Die Frage nach einer sofortigen Erweiterung der Arena ist lachhaft! Wer sowas fordert, hat den 5 Jahresplan nicht verstanden und begreift einfach nicht, dass es wirklich noch Rückschläge geben kann. Mit einer Erweiterung noch einige Jahre zu warten, ist wohl die einzig vernünftige Entscheidung. Erst wenn unsere Mannschaft so dasteht wie zum Beispiel Mainz, kann man sich langsam Gedanken machen, doch das dauert noch 5 Jahre. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Stimmt. Man brauch in dieser Frage wirklich nichts überstürzen. Da gibt es andere wichtigere Baustellen. Man ist doch wirklich erst Amfang . Aber es läuft trotzdem ganz gut. Der FCA ist eine Bereicherung für die erste Liga. So langsam macht man sich einen Namen. klar werden auch Rückschläge komme. Fürth wäre froh wenn sie so ein schönes Stadion hätten.
|
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
...und Bayern wenn sie solche Zuschauer hätten |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Beim Lesen des Artikels von Herrn Götz fällt auf: Bis auf ein paar pflichtschuldige Zeilen für den Chefredakteur, kommt nur eine Person dieser Talkrunde zur Erwähnung. Die Herrn Fink und Callsen-Bracker waren - zumindest dem Artikel nach - nur Staffage. Als Nichtteilnehmer frage ich in die Runde: War das denn tatsächlich so? War die Veranstaltung geprägt von einer Seinsch-Huldigung bis hin zum Steve Jobs-Vergleich? Übrigens, kleine Anmerkung am Rande. Aussagen über Verstärkungen, dafür vorhandenes Geld, ect. hatten wir in jüngster Vergangenheit auch schon! Neben den beiden Fragen vorher, noch eine dritte: Was waren die essentials dieser Podiumsdiskussion - was konnte der treue Fan (an harten Fakten) mit nach Hause nehmen? Aber - gottseidank - fällt mir dazu sofort der gute alte Adi Preissler ein.
|
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Nein Wolf, so war es nicht! Sowohl CB als auch Winni Fink brachten nette und unterhaltsame Beiträge in die Runde ein. Von einer Seinsch-Huldigung zu sprechen, wäre beinahe schon böse. Dies entspricht wirklich nicht den Tatsachen. Du fragst welche essentials dem treue Fan geboten wurden, welche harten Fakten er mit nach Hause nahm. Wenn Du Unterhaltung, Geselligkeit unter essentials mitlaufen läßt, so würde ich dies für mich in Anspruch nehmen. Ich genoß Unterhaltung, ich genoß die Anektoden des Winni Fink, ich genoß es mit Leuten, mit Gleichgesinnten, mich zu unterhalten. Was nahm ich als harte Fakten mit nach Hause ? Dass es schön war! Mag sein dass dies allein für Dich zu wenig ist, mag sein dass Du mir deshalb den Status eines treuen Fan absprichst- egal, mir hat´s was gegeben. Ich persönlich ging völlig entspannt, ohne Kampfanzug und ohne Messer zwischen den Zähnen, dorthin und bekam das geboten was ich erwartete, und freu mich auf die nächste, derartige Veranstaltung, die ich persönlich als gelungen bezeichnen möchte. Ich glaub es war auch nicht Sinn dieser Veranstaltung, hier weltbewegendes zu erfahren bzw. zu erfragen; hierfür wäre vielleicht, sofern gewünscht eine Hauptversammlung der bessere Ort. |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Danke Richard! Du hast meine Fragen mehr als umfänglich beantwortet. Deine Ausführungen geben ein deutlichanderes Bild als der Artikel des Herrn Götz. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
echt jetz ?
Zitat: Zwölf Jahre, in denen der FCA eine atemberaubende Entwicklung genommen hat. Jetzt sind in der Mitgliederkartei über 10.000 Namen registriert, der FCA ist schuldenfrei
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Interessanter Beitrag |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ich war nicht mit dabei, aber wirklich Neues konnte man hier auch nicht erwarten. War sicher ein netter Abend, wo man mal miteinander plauschen konnte. Die wirklich gute Arbeit sieht man auf dem Platz, in der Tabelle und den Bilanzen. |
|
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wenn ich gewußt hätte, dass es nur ein Small-Talk auf der Bühne wird, hätte ich es mir überlegt, dorthin zu gehen. Die Versammlung letztes Jahr war von der Mitglieder-Information wesentlich aufschlußreicher. Auch der gesamte Vorstand und die Spieler waren damals anwesend. Das hatte ich eigentlich bei einer "Mitglieder-Versammlung" schon erwartet. Und das Bayern-Spiel hätte ich mir auch zu Hause anschauen können (tat ich auch nach der Halbzeit). Aber jeder hat halt so seine Vorstellungen |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Die Veranstaltung lief genau so ab, wie sie angekündigt war. Vielleicht hätten Sie sich vorher besser informieren sollen..... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Das Bild von eisbachserfer ist eigentlich deckungsgleich mit dem Bild von Herrn Götz. Aber es ist natürlich nicht jedem gegeben, einfache Bilder richtig zu interpretieren. d0629s - Gladbachfahrer |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Sie verwechseln die Mitgliederversammlung mit dem neu eingerichteten Mitgliederabend. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Und es hatte ja jeder Anwesende die Möglichkeit Fragen zu stellen. Es wurde mehrmals dazu aufgefordert und es haben auch einige getan. Und dass das Bayernspiel auch zuhause angesehen hat werden können, DAS wurde es am Dienstag bekannt. Ansonsten wäre es ein ein tolles Angebot gewesen.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:42 PM Uhr.