Donnerstag, 20. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Präsident Walther Seinsch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
23.12.2009 15:06 Uhr
GAST

Zitat von gooon
Was sie schreiben halten sie immer für Fakt, das ist ihr Problem, daher erkennen sie auch nie, welchen Blödsinn sie immer wieder von sich geben. Entweder sie urteilen hier über Menschen, die sie nicht im geringsten einschätzen können oder sie urteilen über sportliche Belange von denen sie noch weniger Ahnung haben, daraus kann man schließen, dass sie eigentlich von gar nichts eine Ahnung haben, aber davon wenigstens sehr viel. Frohe Weihnachten und versuchen wenigstens über die Feiertage das ewige Nörgeln einzustellen
Nö, worüber ich geschrieben habe, das sind Fakten. Fakt = was nachweislich passiert ist (Zeugen, Bild-/Tondoukumente etc.). Darauf habe ich keinen Einfluss. Benützen Sie wenigstens die geschenkten Punkte.
23.12.2009 15:18 Uhr
GAST

Zitat von Beraterle
Das ist Ihre Meinung. Andere Meinungen sind unbeachtlich. Einsicht ist ein unbeachtliches Fremdwort. Schöne Weihnachten! :rolleyes:
unbeachtlich = unbemerkbar. Wird eigentlich nur als juristischer Begriff verwendet. "Haar ... Suppe ... Weihnachten ..."
23.12.2009 15:26 Uhr
GAST

Zitat von fcaler
Hallo Ede, ruhig Blut, es ist bald Weihnachten und da sollte es einfach versöhnlicher zugehen. Hack bitte das Thema ab, Du hast Deine Sichtweise über Herrn Seinsch dargelegt. Einige haben es verstanden, Einige nicht. Damit solltest Du es belassen, diesen Rat gibt Dir ein guter Freund und wünscht Dir eine frohe und friedvolle Weihnachtszeit. :) Gruß Franz
Mach ich jetzt auch. Ich bin normalerweise ein versöhnlicher Mensch, auch ohne Weihnachten. Aber warum soll man den (Selbstzensur) das Feld überlassen? Irgendwann bereut man es. Gruß, ede
23.12.2009 16:53 Uhr
GAST

"An sich nicht erstattbare Kosten des Sinnreduktionsverfahrens sind insoweit erstattbar, als durch sie erstattbare Kosten erspart bleiben." Soll ich Sie jetzt belehren? Nö, lieber lasse ich Sie dumm sterben...
23.12.2009 21:47 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

________

23.12.2009 21:50 Uhr
Blauer Blitz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hallo Maxi, danke für die Einordnung Trittbrettfahrer. Aber könnten Sie mir erklären, was Ihr Beitrag mit dem Thema zu tun hat. Schöne Weihnachten aus dem Nirwana d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

23.12.2009 21:57 Uhr
GAST

Etwa soviel wie der folgende: Das Nirwana des Unwissens wünscht Herrn Seinsch und seinen Angehörigen ein friedvolles und gesegnetes Weihnachtsfest in Westfalen. Wir hoffen, dass Ihre Genesung weitere Fortschritte macht und wir Sie wieder recht bald in der impuls arena, Ihrem Geschenk an die Augschburger, begrüßen dürfen. Vielleicht können die Gehaltsempfänger morgen im Eiskeller auf dem Lechfeld ein paar Geschenke in Form von drei Punkten unter den Weihnachtsbaum legen. d0629s Nein, eigentlich sogar mehr ... Bezug zum Thema!
23.12.2009 22:02 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von d0629s
Hallo Maxi, danke für die Einordnung Trittbrettfahrer. Aber könnten Sie mir erklären, was Ihr Beitrag mit dem Thema zu tun hat. Schöne Weihnachten aus dem Nirwana d0629s
Als Moderator sollten Sie sich eigentlich für einen mässigenden - das Thema flachhaltenden Beitrag freuen. doch was machen Sie?!? Allein wenn Sie "Ede Martini" lesen kriegen Sie "Schaum vor den Mund" und beziehen Position ohne dieselbige zu kennen. Das hilft's auch nicht, sich hinter dem Blauen Blitz, dem Nirwana der Unwissenheit (haben Sie eigentlich mal daran gedacht, wie Ihre Begriffsverzerrung auf einen buddhistischen Mitbürger wirken mag?) oder, was Sie ja permanent machen, sich hinter der herausgehobenen Rolle des Moderators zu verstecken! Ich wünsche Ihnen frohe Weihnachten und an den Feiertagen viel Freiraum zur Besinnung und einer damit verbundenen Selbstreflexion.
23.12.2009 22:30 Uhr
Bongo

ist gerade online
Lola Seinsch, keep on running....
Seinsch hat für Augsburg sehr viel getan. Danke. (Beleidigung gelöscht, d0629s, mod) und hat Menschen (wie Wengert), die ihn unterstützt haben, in die Pfanne gehauen. Er ist politisch mit Pro Augsburg auf die Fresse gefallen. War voraus zu sehen?? (gelöscht, Verstoß gegen NUB, Don Cat/Mod) Trotzdem lobenswert, dass wir in A profitieren konnten. In Münster kann er jetzt die Damenmannschaft im Fußball unterstützen. No problems !!!:yes:

________

23.12.2009 23:22 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Hallo Herr Seinsch, na, wie haben wir das hinbekommen. Drei Punkte auf dem Gabentisch und das gegen die zweifelslos überragende Mannschaft der Hinrunde. Die interessierte Zweitligagemeinde konnte bundesweit zusehen. Unser Ansehen steigt. Man merkt es an den Reaktionen in den Lauterer Fanforen. Die Idee, die Sie in der Bayernliga angefangen haben, ist in der Spitzengruppe der zweiten Liga angekommen. Letztes Jahr, kurz vor Weihnachten, war das schon mal ähnlich, allerdings war die Qualität noch nicht annähernd vergleichbar mit der heutigen. Der Tempel auf dem Lechfeld beginnt sich zu etablieren. Etwas zäh, aber so sind wir Schwaben halt, den sturen Münsterländern vermutlich gar nicht so unähnlich. Schöne Weihnachten und auf ein baldiges Wiedersehen in der impuls arena wünscht Ihnen aus den Untiefen des Nirwana d0629s

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

24.12.2009 12:54 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Schaumermol
Ein Rumgemecker an Seinsch führt nur dazu, dass er irgendwann in nächster Zeit die Lust verliert und den Bettel hinschmeisst. Wenn wir dann noch nicht in der 1. Liga sind, werden wir es höchstwahrscheinlich nie schaffen. Die Erfahrung hat nämlich gezeigt, dass eine Spitzenmannschaft der 2. Liga kaum wirtschaftlich arbeiten kann. In der 1. Liga sieht das anders aus. Am liebsten möchte ich Walther Seinsch zurufen: Überlesen Sie einfach die Nörgler und gehen Sie weiterhin Ihren Weg zum Wohle des FCA und zur Freude der meisten Fans des FCA.
Für Leute wie Sie gibt es nur blinde, kritiklose Anbetung oder "Rumgemecker". Seinsch wird den Bettel ohnehin früher oder später hinschmeißen müssen. Ich fürchte eher früher und deswegen hätte ich gerne gewusst, wie sich Seinsch die Zukunft des FCA ohne seine Millionen vorstellt. Wollen Sie, dass der FCA seine Zukunft von der Gesundheit eines einzigen Mannes abhängig macht? Sollte dies so sein, ist der FCA keinen Deut besser als die allseits bekannte Chaotentruppe aus München.
25.12.2009 10:49 Uhr
GAST

Zitat von leopold
deswegen hätte ich gerne gewusst, wie sich Seinsch die Zukunft des FCA ohne seine Millionen vorstellt.
Wahrscheinlich haben Sie wieder "das Recht darauf", das zu erfahren... :lol:
25.12.2009 13:25 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von leopold
Seinsch wird den Bettel ohnehin früher oder später hinschmeißen müssen.
Das ist wohl so. Wir sollten aber froh sein so lange er da ist. Eine bessere Vereinsführung wie jetzt wird der FCA wohl kaum bekommen. Drum halte ich dauernde Forderungen an den Präsidenten für unangebracht. Wer jedenfalls primär am FCA interessiert ist kann mit der Vereinsarbeit zufrieden sein und sollte den Präsidenten und seine Arbeit schätzen und ihm auch ein paar Eigenheiten zugestehen. Zumal wenn er sich über die weitere Zukunft selbst erst Gedanken machen muß.
Wollen Sie, dass der FCA seine Zukunft von der Gesundheit eines einzigen Mannes abhängig macht? Sollte dies so sein, ist der FCA keinen Deut besser als die allseits bekannte Chaotentruppe aus München.

Der Verein liegt Herrn Seinsch am Herzen. Er wird nun für sich und für die Zukunft des Vereins Pläne schmieden oder diese neu ordnen. Dies ist in der Planungsphase gewiss nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. Solange nichts offiziell bekanntgegeben wird, gibt's auch nichts neues zu vermelden und die Arbeit läuft so weiter wie bisher. Das ist das was zählt.

deswegen hätte ich gerne gewusst, wie sich Seinsch die Zukunft des FCA ohne seine Millionen vorstellt.

Die Verantwortlichen machen es so wie immer. Erst wenn Entscheidungen endgültig getroffen worden sind werden diese auch der Öffentlichkeit mitgeteilt. Und das ist auch gut so!:yes:

25.12.2009 13:36 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold
Für Leute wie Sie gibt es nur blinde, kritiklose Anbetung oder "Rumgemecker". Seinsch wird den Bettel ohnehin früher oder später hinschmeißen müssen. Ich fürchte eher früher und deswegen hätte ich gerne gewusst, wie sich Seinsch die Zukunft des FCA ohne seine Millionen vorstellt. Wollen Sie, dass der FCA seine Zukunft von der Gesundheit eines einzigen Mannes abhängig macht? Sollte dies so sein, ist der FCA keinen Deut besser als die allseits bekannte Chaotentruppe aus München.
Na, dann schlagen Sie doch Mal eine Alternative vor. Ich bin gespannt auf Ihre Antwort und auf Ihre Ideen.
25.12.2009 18:10 Uhr
leopold

ist gerade online

Der Verein liegt Herrn Seinsch am Herzen. Er wird nun für sich und für die Zukunft des Vereins Pläne schmieden oder diese neu ordnen. Dies ist in der Planungsphase gewiss nicht für die Öffentlichkeit bestimmt.
Ich kenne Herrn Seinsch nicht persönlich und kann deswegen nicht beurteilen, ob das "Abenteuer FCA" für diesen Mann nur einen Egotrip darstellt, mit dem er sich einen persönlichen Traum verwirklichen will bzw. wollte oder ob Seinsch etwas Dauerhaftes schaffen will, das auch ohne sein Geld existenzfähig ist. Tatsache ist, dass die Augsburger Politik mit viel Geld Seinsch und seinen Ideen gefolgt ist und nun eigentlich wissen wollen sollte, wie es langfristig weitergeht. Möglicherweise ist es ja so, wie Sie es darstellen. In der Öffentlichkeit ist jedenfalls nichts bekannt und dies ist für mich ein unhaltbarer Zustand. @Beraterle: Wenn Sie nicht mitdiskutieren können oder wollen, halten Sie doch einfach die Klappe oder halten Sie Ihre kindlichen Einwürfe für soooo witzig?
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:16 AM Uhr.