Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Rettig lehnt Angebot vom 1. FC Köln ab
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.04.2012 08:55 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Andreas Rettig hat ein Angebot des 1.FC Köln abgelehnt. Dafür haben ein anderer Verein und die DFL immer noch Interesse am jetzigen FCA-Manager.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

02.04.2012 08:55 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Ehrerbietung

An Rettig, der hier seine Qualitäten einmal aufzeigt und keinen Wendhals darstellt sondern seinen Vertrag mit dem FCA  in vollem Umfang erfüllen möchte.

Ein Arbeiter wie man ihn kennengelernt hat, der nur manchmal leider auch nicht zu verstehen war für sein Handeln und Tun !? Es gab Probleme mit den Übungsleitern und deren Qualitäten, der ein oder andere Spieler geriet in Zwiespalt und auch wichtige zur Verlängerung anstehende Personalien hätte ich mir eine etwas glücklichere Hand von ihm gewünscht.

Nun, letztendlich steht er aber als Angestellter des Vereines und wenn es um das liebe Geld geht, da spricht Hr. Seinsch sicherlich ein ernstes Wort mit !?

Faszit: Trägt zweilsohne großen Anteil am Erfolg und am Aufschwung des Vereines mit und man kann nur wünschen, dass alle Vorsätze bis zum letzten Spieltag in Erfüllung gehen.

02.04.2012 09:38 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Erstklassig

Das Feld das er mitbereitet hat, steht in voller Blüte und das im April!

Nur allzugerne - und ich beobachte ihn bei jedem Heimspiel in seiner Tigerzone - will er ernten, Anfang Mai; nichts anderes.

Herzblut und Authentizität ist das was mir einfällt wenn ich ihn sehe in Interwies, auf dem Trainingsplatz und in jeder zweiten Halbzeit bei Heimspielen.

Man mag ihn mögen oder auch nicht - egal, der Mann ist erstklassig!

Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen!

Zuletzt geändert von steppacher, am 02.04.2012 um 10:16 Uhr
02.04.2012 09:48 Uhr
streiti
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von mb2901
Ehrerbietung

An Rettig, der hier seine Qualitäten einmal aufzeigt und keinen Wendhals darstellt sondern seinen Vertrag mit dem FCA  in vollem Umfang erfüllen möchte.

Ein Arbeiter wie man ihn kennengelernt hat, der nur manchmal leider auch nicht zu verstehen war für sein Handeln und Tun !? Es gab Probleme mit den Übungsleitern und deren Qualitäten, der ein oder andere Spieler geriet in Zwiespalt und auch wichtige zur Verlängerung anstehende Personalien hätte ich mir eine etwas glücklichere Hand von ihm gewünscht.

Nun, letztendlich steht er aber als Angestellter des Vereines und wenn es um das liebe Geld geht, da spricht Hr. Seinsch sicherlich ein ernstes Wort mit !?

Faszit: Trägt zweilsohne großen Anteil am Erfolg und am Aufschwung des Vereines mit und man kann nur wünschen, dass alle Vorsätze bis zum letzten Spieltag in Erfüllung gehen.

eines kann man rettig attestieren, er hat in augsburg nen tollen job gemacht. nur die ehrerbietung, die sie ihm bzgl der erfüllung seines vertrages zuteil werden lassen, ist glaub ich zuviel des guten....;-)

ich denke, rettig hat den job beim fc köln abgelehnt, einfach weil der DFL-job deutlich reizvoller für ihn ist!

________
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... den Rest habe ich einfach verprasst!" (George Best, 22.05.1946 - 25.11.2005)...

02.04.2012 10:46 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ja sogar ich gebe mich geschlagen, denn was nun folgt ist an Gemeinheit nicht mehr zuschlagen!

Rettich zu Barca !!!

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

02.04.2012 12:07 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
So ein Quatsch - dann könnte er ja gleich beim FCA bleiben

Breites Grinsen 

Zitat von Heinzl1907

Ja sogar ich gebe mich geschlagen, denn was nun folgt ist an Gemeinheit nicht mehr zuschlagen!

Rettich zu Barca !!!

02.04.2012 16:27 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Wir werden ihm noch so manche Träne nachweinen, seine Arbeit war außergewöhnlich, seine Erfolgsbilanz überzeugend. Das muss ihm erst mal einer nachmachen.

Wenn in seinem Sinne weiterverfahren würde, stände der FCA vor einer goldenen Zukunft.

02.04.2012 17:02 Uhr
Gast_46
gelöscht
Da könnten Sie mit Ihren Kommentaren, ......

Wir werden ihm noch so manche Träne nachweinen, seine Arbeit war außergewöhnlich, seine Erfolgsbilanz überzeugend. Das muss ihm erst mal einer nachmachen.

Wenn in seinem Sinne weiterverfahren würde, stände der FCA vor einer goldenen Zukunft.

sogar einmal recht haben.  Breites Grinsen

02.04.2012 19:16 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Da könnten Sie mit Ihren Kommentaren, ......

sogar einmal recht haben.  Breites Grinsen

Das hat sogar der Heinzl, unser Rettig-raus-Rufer schon kappiert, dass uns der Rettig fehlen wird. Bevor er (Rettig) kam, waren hier nur amateurhafte Strukturen. Er lehrte und das Laufen im Profibereich, auch wenn ihm sicher ebenfalls Fehler dabei unterliefen.

Wie schnell es mit falschen Entscheidungen nach "Unten" gehen kann, sieht man ständig an anderen Vereinen. Mir wird schon Angst vor der "Nach-Rettig-Zeit"

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

05.04.2012 18:52 Uhr
MrACE

ist gerade online
Augsburgs Manager nimmt „Mickey-Mouse-Etat“ gelassen

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ich-beneide-die-kollegen-aus-muenchen-nicht-fca-manager-findet-deutliche-worte-vor-dem-derby_aid_733266.html

Ein ähnliches Gespräch hatte heute auch die Bild abgedruckt. Mir fällt der Abschied von Andi, mit jedem Artikel der erscheint, schwerer.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

05.04.2012 19:15 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von MrACE
Augsburgs Manager nimmt „Mickey-Mouse-Etat“ gelassen

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/ich-beneide-die-kollegen-aus-muenchen-nicht-fca-manager-findet-deutliche-worte-vor-dem-derby_aid_733266.html

Ein ähnliches Gespräch hatte heute auch die Bild abgedruckt. Mir fällt der Abschied von Andi, mit jedem Artikel der erscheint, schwerer.

Einfach sympathisch der Mann. Mancher, der ihn früher angegriffen hat, wird ihm vielleicht noch nachweinen.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:22 AM Uhr.