Montag, 25. September 2017

Forum | Suche | Regeln

Sascha Mölders gibt für den FCA sein letztes Hemd
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.09.2015 12:55 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied


ist gerade online
Registriert seit: 30.04.07
Beiträge: 94783
Sascha Mölders gibt für den FCA sein letztes Hemd
Mittelstürmer Sascha Mölders ist nach großem Verletzungspech derzeit nicht erste Wahl beim FC Augsburg. Trotzdem war ein Wechsel für ihn nie ein Thema.
Sascha Mölders gibt für den FCA sein letztes Hemd

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

07.09.2015 12:55 Uhr
Luciana01
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 01.10.11
Beiträge: 1986

Um so unverständlicher seine Nichtberücksichtigung bei der Europaleauge... Da hätte ich mir vom Trainer etwas mehr Fingespitzengefühl erwartet. 

Wenn er ihm in der wichtigen BL nicht mehr soviel zutraut, könne man ihm wenigstens nochmal die letzte Möglichkeit Europaleauge zu spielen schenken. 

Er hätte sich dieses "Bonbon" wahrlich verdient gehabt. 

Ji ist noch jung und spielt bereits in der Nationalmanschaft seines Landes International. Hat somit noch öfter die Gelegenheit dazu....

Muss jeder selber wissen...aber ich finde es sehr schade! 

________
 

07.09.2015 13:49 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.09.07
Beiträge: 6335

Das finde ich auch, Mölders für Deutschland!!!

Keiner ist wirklich besser ja mit Caiuby finde ich wurde sogar ein schlechterer Nominiert!

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

07.09.2015 14:07 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.09.07
Beiträge: 6335

Hier die Nominierten

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

07.09.2015 18:04 Uhr
wolf_13
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 13.04.15
Beiträge: 203

Die Nicht-Nominierung von Mölders für die Gruppenphase der EL halte ich für falsch. Nicht so sehr aus sportlichen Gründen, doch selbst da sehe ich die Vorteile z.B. von Caiuby nicht gravierend.

Nur für die Stimmung, das Überspringen des Funkens gerade auch in der deutlich verkleinerten "Nordwand" ist Sascha als Kult- und Identifikationsfigur in bestimmten Situationen eine Bank.

Oder - sind vielleicht klitzekleine Vorteile des 17. oder 18. Manns auf der Bank eben doch wichtiger als die angeblich so notwendige Unterstützung des sog. 12. Manns.  Weinzierls Entscheidung macht den Fans klar, was deren Unterstützung tatsächlich auf dem Platz bedeutet Verwirrt

________
Wer a sagt, der muß nicht b sagen. Er kann auch erkennen, daß a falsch war. (Bertolt Brecht)

07.09.2015 18:22 Uhr
Hans_Frieder
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 31.07.12
Beiträge: 1862

Für Erfolg oder Mißerfolg muß der Trainer den Kopf hinhalten. Also steht ihm auch zu das Aufgebot zu bestimmen. Zudem ist er sicher am besten über den physischen und psychischen Zustand der Spieler informiert. Und dann ist der EL Wettbewerb kein Wunschkonzert der "Fans". Die werden ihn in Kürze sowieso rausekeln, wenn noch ein paar Spiele verloren gehen. Dabei ist Herr Weinzierl ein sehr guter Trainer.

07.09.2015 19:21 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.01.08
Beiträge: 4765

Ich verstehe die Nominierungen auch nicht. Allerdings ist es auch hart für einen Trainer 21 Spieler auswählen zu müssen. Das halte ich für Schwachsinn, auch wenn man das kontigent mit Spielern aus dem eigenen Nachwuchs auffüllen kann. 

Wenn die UEFA die Spieleranzahl beschränkt um zu verhindern das sich Vereine mit mehreren Mannschaften eindecken dann kann man vielleicht einen Strich bei 30 Spielern ziehen. 

 

Für Mölders tut es mir besonders  leid, allerdings hätte eine Nichtnominierung jedem Spieler weh getan. Statt Mölders hätte ich Janker raus gelassen da wir ja bereits 3 IV nominiert haben und auch Feulner und Kohr das wohl zur Not spielen könnten und er außerdem keine Spielpraxis hat. 

07.09.2015 20:08 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 07.10.07
Beiträge: 16132

 

Zitat von Redaktion
Sascha Mölders gibt für den FCA sein letztes Hemd

Lobenswert, aber wir brauchen Tore Hilfe-Smilie

________
  

08.09.2015 09:09 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 12.03.08
Beiträge: 4550

Offensichtlich hat Mölders beim Trainer schlechte Karten, der setzt auf andere Angreifer. Er ist ein Kämpfer und Rackerer der jedem Team gut tut, wirklich weiter entwickelt in der BL hat er sich jedoch nicht. Schade für Ihn.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

08.09.2015 10:29 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.09.07
Beiträge: 6335

Aha weiter entwickeld? wer hat sich das dann? Keiner denn wir sind nur im Kollektiv und beim nichtkönnen unserer Gegner stark, Janker Matavz Caiuby es gibt genug die man sich hätte sparen können für das Abenteuer Euro League. Mölders jedenfalls so zu demontieren halte ich für schlichtweg falsch!

Weinzierl raus !!!

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

08.09.2015 11:36 Uhr
Luciana01
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 01.10.11
Beiträge: 1986

Du bist ja immer noch hier... Lach! 

________
 

08.09.2015 12:31 Uhr
Don_Cat
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 15.01.08
Beiträge: 3941

Die alten Räuber (Nicks) sind ja immer noch hier. :-))

Ab 14 Uhr dann nur noch mit Klarnamen, oder was?

________
Bibliotheken ohne Gaming sind möglich aber sinnlos!

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt Mon Sep 25 18:59:14 CEST 2017 Uhr.