Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Mölders will zu viel,er möchte es zu gut machen,deswegen trifft er nicht,läßt dann solche Chancen aus, das gleiche Problem hatte auch ein Mario Gomez,als er beim FC Bayern anfing. Und dann wurde er Torschützenkönig! Gebt Sascha seine Zeit,die er braucht,sein nächtes Tor wird ihn enthemmen, seine Kaltschnäuzigkeit kommt zurück und er ist wieder der Liebling eines FCA Fans, ihn auszupfeifen oder draufzuhauen bringt niemanden etwas! Ihn anspielen,irgendwann klingelt es es durch ihn,oder zusammen mit Hain spielen lassen, einer von den Beiden,wird in dann schon hinter die Torlinie drücken! |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
... die beiden 100%-vergebenen muß der Sascha halt einfach auf seine Kappe nehmen. Sch... passiert! Dafür Pfiffe zu bekommen finde ich nachvollziehbar und das muß ein Profi abkönnen. Das ist die 1. Liga und nicht Elfentennis. Ich habe gepfiffen, weil er zwar viel rackert und sich bemüht, das mag sein, aber leider rumhüpft wie Falschgeld, kein Kopfballduell gewonnen, umständliche Laufwege an den Tag gelegt und auf mich nicht den Eindruck eines selbstsicheren Stürmer gemacht hat. Die Auswechslung war lääääängst überfällig und hätte schon kurz nach der Halbzeit kommen müssen. Das am Samstag nicht 3:1 gewonnen wurde lag nicht nur an der schlechten Chancenauswertung, sondern meiner Meinung nach auch an den vielen schnellen Ballverlusten im Aufbauspiel in der Spielmitte. Hier lies die Mannschaft schnelles, sauberes Kurzpassspiel, Seitenwechsel und intelligentes Flügelspiel vermissen und hat damit den Gegner unnötig aufgebaut. Das 2:2 war am Ende glücklich, ist aber die logische Konsequenz, wenn man sich verunsichern läßt, viele kleinen Fehler macht und das Spiel weit mehr als eine Halbzeit lang aus der Hand gibt. Eine spielerische Überlegenheit des FCK konnte ich nicht entdecken. Wir haben einfach zu viele Fehler gemacht.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Nach den vergebenen Chancen und den nicht gegebenen Elfmeter gegen uns,muß man mit einem Punkt leben können. Das es Piffe gegen Mölders gibt,mit dem muß er Leben,aber schön ist das nicht, besser wäre es ihn aufzubauen,wie Hoch wurde er globt,nach seinen ersten Treffern, Doppelpack gegen Freiburg,war wohl zu früh,er spielt das erste mal in Liga 1 und braucht seine Zeit,wenn dort ein guter Torjäger sein möchte und vorallem die Rückendeckung der Fans! |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
Die Pfiffe sind meines Erachtens 1) nicht verarbeiteter Thurk-Frust 2) indirekt an den Trainer adressiert 3) der Erkenntnis und dem daraus resultierenden Frust geschuldet, dass 'er hat sich stets bemüht' halt nicht reicht. Nicht zuletzt ist dieser Satz in einem Arbeitszeugnis mit 'ungenügend' gleichzusetzen. Und da kann man sich die rosa Brille aufsetzen, den Herrn Mölders in Watte packen und die Augen vor der Realität verschließen: Fakt ist, unter dem Strich ist die Leistung einfach zu dürftig. Und dennoch ist Herr Mölders kein schlechter Mensch, und dennoch dreht sich die Erde weiter. Mir ist noch die Schlagzeile Anfang der Saison in Erinnerung 'Wer ist Thurk', nachdem Mölders zweimal getroffen hatte... Ich beantworte die Frage für mich damit, dass der eine ein Zweitligakicker mit hin und wieder hellen Momenten ist, und der andere uns dieses Jahr wesentlich weiter gebracht hätte. Um den Kreis zu schließen: da wären wir wieder bei den Punkten 1) - 3).
|
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
FCA verspielt die 1. Ligazugehörigkeit
Wenn unser Team nach der Winterpause so weitergespielt hätte, wie vor der Winterpause, gäbe es mit Sicherheit keine Pfiffe gegen die eigene Mannschaft. Wahrscheinlich gelten sie eh mehr der Vereinsführung und dem Trainer: in der Winterpause wurde uns Verstärkung versprochen, geholt wurde ein Abwehrspieler, vom verletzten Jan Moravek abgesehen. Damit werden wir nur mühsam in die Gänge kommen, weil ein Mann im Sturm einfach überfordert und zu wenig ist. Der Aufstieg in die 1. Liga kam offensichtlich zu früh, aber jetzt sind wir nun mal drin und sollten verdammtnochmal alles dafür tun, auch drin zu bleiben. |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Zum ersten, was geht mich als FCA Fan Gomez an ? Zum zweiten sein nächstes Tor wird ihn enthemmen? Wann in der dritten Liga? Der würde bei mir nich mal in meiner ungeliebten zweiten spielen. Zum dritten, ihn auszupfeifen bringt nix, aber sein dauerntes daneben schiessen bringt uns auch nichts. Denke der ansich schon gebeutelte FCA Fan darf auch mal seinen Unmut freien lauf lassen, der Trainer usw. wird so schon viel zuviel vernachlässigt. Die Quittung bekommt man erst mit der neuen Saison präsentiert. Und zum Hain ? ne dazu sag ich lieber nichts. Und zu unserem Manager kann ich nur dies sagen: Zitat Bild: Bochums Linksverteidiger Matthias Ostrzolek, der nach einer starken letzten Saison in dieser Spielzeit noch nicht in die Hufe kam, sorgt so wenigstens für eine wichtige Finanzspritze. das sagt schon alles. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Dann zünden wir heute Nacht mal ein Kerzchen an, damit unserem Chef-Zweitligaplaner AR morgen vielleicht doch noch ein vernünftiger Offensivtransfer glückt. Wenn nicht, soll er am Mittwoch den ersten Flieger nach Köln nehmen. One Way Ticket. |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Ich denke es war an der Zeit, dass sich der entstandene Unmut der Fans und Zuschauer einmal auf diesem Weg, lautstark im Stadion bemerkbar macht. |
||
|
Zuletzt geändert von Nasenbaerwarschonweg, am 30.01.2012 um 22:57 Uhr
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Sehr gute Einschätzung! Die geforderte Transparenz scheitert leider an der mangelnden Öffentlichkeitsarbeit unserer Führung. Man holte sich einen Pressesprecher der zu kuschen hat und keinen Medienprofi der den Takt vorgibt! @Heinzl, lass das Thema Hain, denn daran sieht man, dass du keine Ahnung hast. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Genau deshalb spielt ein Hain in Augsburg Ach zwefix ich vergas wir haben ja eine Perspektive und die macht uns ja so interessant, deshalb laufen uns die Spieler die Bude ein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Hier liegt der Fehler: Wir sind auf Mölders in keiner Weise angewiesen, denn Oehrl kann den Stoßstürmer weit besser geben, ist genauso groß und dazu noch technisch sehr versiert. Wenn man sich die Spiele von Mölders anschaut, sieht man doch, dass er selbst bei der Balleroberung größte Schwächen zeigt und ständig von keineswegs größeren Abwehrspielern düpiert wird, von den Fehlpässen und sonstigen "Kabinettstückchen" gar nicht zu reden. Mölders ist fleißig, aber das ist kein Kriterium für die 1. Liga, in der der Mann leider völlig fehl am Platze ist. Und wer über so lange Zeit so nachhaltig gezeigt hat, dass er weder das Können noch die Nerven für die 1. Liga hat, der muss schlicht und einfach als Fehleinkauf gebucht werden. Was heißt hier Druck? Der lastet auf jedem FCA- und Bundesligaspieler, wer ihn nicht aushält, sollte sich besser wieder eine Liga tiefer orientieren. Was haben die Leute auf den Sankoh eingedroschen, als er einige Fehler gemacht hat - und Mölders darf zehnmal soviele machen, bis der FCA dann irgendwann abgestiegen ist? Ich weise darauf hin, dass er letzte Saison selbst beim FSV Frankfurt in Liga 2 in der Rückrunde kaum etwas zustande gebracht hat. Da hätte man mal besser hinschauen sollen. |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Mölders Pfiffe
Wenn man wie ich jede Woche im M-Block steht und sieht wie die Mannschaft (und vor allem Sascha !!!) kämpft, waren die Pfiffe nicht unbedingt direkt gegen ihn gerichtet, sondern einfach nur Ausdruck der Verzweiflung. Die letzte vergebene Torchance von Sascha Mölders war nur der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen brachte. Auch ich habe kurz gepfiffen und gemault, was mir ehrlich gesagt kurz darauf schon wieder leid tat. Denn mit Pfiffen schaffen wir es nicht und absichtlich hat er nicht übers Tor gebolzt. Aber auch wir Fans sind eben mit 100% Leidenschaft dabei, wie auch Mannschaft und Trainer (der übrigens genauso gemault hat wegen der vergebenen Chancen - siehe TV Bilder). Diese "leidenschaftliche" Verbindung zwischen Fans und Mannschaft darf nicht kaputtgehen, sonst ist der Ofen aus. Und es darf keine Rolle dabei spielen, wer auf dem Platz steht oder wer eventuell noch verpflichtet wird. ...............Zusammen halten, das ist unser Ziel .........................., nur dann packen wir es ! (noch ein Wort zu Tobi Werner: wenn der am 18.04.11 in Karlsruhe - aus ungefähr gleichen Position wie am Samstag - das Ding nicht reingemacht hätte, wären wir noch in der 2.Liga !!!) |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Was nicht verkehrt wäre ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Prima Beitrag, giggi. Ich hoffe auf mehr in ähnlicher Qualität. |
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Ja ich finde auch all die die da gepfiffen haben sollen wieder zu ihrem FC Bayern gehen, denn was ist das schon wenn man 2 zu 1 zurück liegt und der arme Mölders bringt zum gefühlten hundersten male den Ball nicht im Tor unter. Und was da noch erschwerdend hinzu kommt, ist doch das er sogar zum Teil an den zwqei Toren eine Mitschuld trägt aber gut wir haben ja den Elfer gegen uns nicht bekommen und wir haben ja in den ersten zwei Spielen gegen die schlechtesten Mannschaften der Liga locker einen Punkt eingefahren. Ne die sollen wirklich alle nicht mehr hingehen. Und Herr Mölders ! Weiter so !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:42 PM Uhr.