Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Sascha Mölders im Kreuzfeuer der Kritik
Seite vorherige Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.02.2012 11:00 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s
Respekt für diesen Beitrag. Zeigt er doch Ihre Einstellung gegen den FCA. Die richtigen FCA-Anhänger haben sich zu Sascha Mölders auch Ihre Gedanken gemacht. Allerdings wesentlich intelligenter als Sie.

LINK

Was soll denn des für a geschleime sein? Wie kann man denn in einem Forum pfeifen? nur so?   Whistling ist zu leise.

Gegen Mölders immer noch pro Thurk !!!

Ein Bild von einer geilen Pyro stellt der FCA nicht auf seine Seite aber damit will man zeigen was man für geile Fans hat? Ne geht gar nicht, ganz klar dagegen.

Und Morgen bekommen dann die gleichen wieder Stadionverbot Pfui Pfui Pfui

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 10.02.2012 um 11:04 Uhr
10.02.2012 11:13 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s
Respekt für diesen Beitrag. Zeigt er doch Ihre Einstellung gegen den FCA. Die richtigen FCA-Anhänger haben sich zu Sascha Mölders auch Ihre Gedanken gemacht. Allerdings wesentlich intelligenter als Sie.
Zitat von Heinzl1907

Was soll denn des für a geschleime sein? Wie kann man denn in einem Forum pfeifen? nur so?   Whistling ist zu leise.

Gegen Mölders immer noch pro Thurk !!!

(Allerdings wesentlich intelligenter als Sie) Man, man, man, das ist ja  Donnies Diktion. Das wird ja immer undurchsichtiger hier in der Fußballabteilung. Zum Wegbleiben...

Mölders (ich telefoniere täglich mit ihm) hat "Wurzel aus Acht Toren" gegen Nürnberg angekündigt. Der ist mathematisch total gut. Das dritte Tor (3 : 1) macht der Neuzugang Koo. 

Olsen

________

10.02.2012 12:10 Uhr
slingshot
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Manager

Nein, es zeigt meine Einstellung zu Mölders. Ein Beispiel: Bei mir um die Ecke gibt es den Bäcker Balletshofer. Der ist bestimmt nicht schlecht aber egal um welche Zeit man dort hinkommt ständig ist was aus und das oft schon um 9:30 am vormittag. Folglich stimmt da was nicht. Man macht den Bäcker drauf aufmerksam aber es tut sich nichts. Es fehlt also an der Qualität. Vielleicht nicht am backen aber halt an anderer Qualität. Gehe ich zum Wolf, bekomm ich auch am nachmittag noch eine Riesenauswahl und man geht zufrieden nach Hause. So ist das bei Mölders, der hat auch seine Qualitäten aber diese reichen nicht aus und dann gehe ich wie bei Balletshofer unzufrieden nach Hause.

Brezen schießen keine Tore. Mehr kann man zu diesem hahnebüchenden Vergleich kaum sagen.

10.02.2012 13:45 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
ACHTUNG IRONIE

Zitat von slingshot

Brezen schießen keine Tore.

Sind Sie sicher? Breites Grinsen

Das dieser Gegner eine ganz andere Klasse wie die 3 letzten Kontrahenten besitzt, war vor dem Spiel bereits klar und so galt es, von Anfang an aufmerksam zu sein und den nötigen Willen an den Tag zulegen. Dies gelang dem SVW. Bereits in der 8. Minute erzielte Björn Bretz das 1:0 Quelle

Eine Lösung für das Stürmerproblem in Augsburg? Lachend

________
Wenige Leute denken nach, aber alle wollen urteilen (Friedrich II)

10.02.2012 13:57 Uhr
slingshot
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter
ACHTUNG IRONIE

Sind Sie sicher? Breites Grinsen

Das dieser Gegner eine ganz andere Klasse wie die 3 letzten Kontrahenten besitzt, war vor dem Spiel bereits klar und so galt es, von Anfang an aufmerksam zu sein und den nötigen Willen an den Tag zulegen. Dies gelang dem SVW. Bereits in der 8. Minute erzielte Björn Bretz das 1:0 Quelle

Eine Lösung für das Stürmerproblem in Augsburg? Lachend

Neues Offensivduo, Hänsel und Brezel?

10.02.2012 14:11 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von slingshot

Neues Offensivduo, Hänsel und Brezel?

Lachend

________
Wenige Leute denken nach, aber alle wollen urteilen (Friedrich II)

11.02.2012 11:33 Uhr
MrACE

ist gerade online

War gerade als FCA Fan verkleidet beim einkaufen und betrachtete "Gedankenverloren" ein Telefon. Ein Verkäufer kam vorbei und meinte:" Damit könnten sie gleich in der 2. Liga anrufen, denn mit den Stürmern des FCA ist es bald Schluss mit erster Liga. Die schießen aus drei Metern höchsten einem Kind das Eis  in der 15. Reihe aus der Hand, bevor sie das Tor treffen".

Hat einer die Nummer der 2. Liga? Dann kauf ich das Telefon und ruf da mal an, aber nur um bescheid zu geben, dass wir nicht kommen! laut lachend

Thurk ist leider Geschichte, Mölders unsere Versicherung für Liga eins.

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

11.02.2012 12:09 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Mölders trifft aus drei Metern nicht mal nen LKW aber Gott seis getrommelt und gepfiffen haben wir noch andere die das für ihn tun.

Hoffe ich zumindest. Den Mölders will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen aufm Platz, der ist nur schlecht.

________

11.02.2012 14:03 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

War gerade als FCA Fan verkleidet beim einkaufen und betrachtete "Gedankenverloren" ein Telefon. Ein Verkäufer kam vorbei und meinte:" Damit könnten sie gleich in der 2. Liga anrufen, denn mit den Stürmern des FCA ist es bald Schluss mit erster Liga. Die schießen aus drei Metern höchsten einem Kind das Eis  in der 15. Reihe aus der Hand, bevor sie das Tor treffen".

Hat einer die Nummer der 2. Liga? Dann kauf ich das Telefon und ruf da mal an, aber nur um bescheid zu geben, dass wir nicht kommen! laut lachend

Thurk ist leider Geschichte, Mölders unsere Versicherung für Liga eins.

Was und wo war der Laden? Nicht das wir den noch betreten! Die sind es nicht Wert das wir da kaufen! 

11.02.2012 23:40 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Mölders Fußballgott !! Nein!ImTransfermarkt wird sein Wert auf 2 Millionen beziffert! laut lachend Sollte der FCA einen Abnehmer für 500000 finden bitte sofort verkaufen das wäre für den FCA wie ein Happy Birthday

Zitat von Heinzl1907

Der Mölders trifft aus drei Metern nicht mal nen LKW aber Gott seis getrommelt und gepfiffen haben wir noch andere die das für ihn tun.

Hoffe ich zumindest. Den Mölders will ich nächstes Jahr nicht mehr sehen aufm Platz, der ist nur schlecht.

________

12.02.2012 00:03 Uhr
MrACE

ist gerade online

Ich trink jetzt heut abend kein Bier mehr, denn sonst treff ich morgen auch nicht, zumindest den Manager, der ja eine Halbe ausgeben will! Do bin i gschpannt, ob i was triff. Wenn net, lass i mi o verkoffa, aber 500 000 bring i nimmi!

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

12.02.2012 00:20 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

500.000 würd ich ihm bieten wenn er dann das Fußballen aufgibt!

________

12.02.2012 09:35 Uhr
Charles
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Es gibt nur einen Sieg

Wie "Olsen" schon beschrieben, gewinnen wir heute 3:1. Das ist der Anfang für eine ordentliche Rückrunde. Nach den letzten beiden Spielen des FCA hat die ganze Liga schon die Ohren gespitzt und nach dem heutigen Sieg nehmen auch die letzten bayerischen und fränkischen Sportreporter Haltung an. Dann gibt's keine abwertenden Kommentare mehr über den FCA.

Ich bin ganz sicher, dass wir am Ende einer spannenden Rückrunde mindestens 3 Mannschaften hinter uns lassen. Vor Saisonbeginn habe ich auf Platz 12 getippt und das ist sogar auch noch drin. Vielleicht kann sich Mr. ACE erinnern.

Mit diesen bescheidenen Zeilen will ich nur den ewigen Schwarzsehern die Butter vom Brot nehmen, denn jetzt ist die Mannschaft fast komplett. Da kann es nur noch aufwärts gehn.         heja..............

12.02.2012 10:40 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Heinzl,    jetzt gibts die neuen Gigaliner. Das sind Rießen LKW's. Auß 3 Metern trifft Mölders diesen sicher. Ich  hätte eigentlich nur bedenken das er über diese Gigaliner schießt. Das wäre möglich. Ich wäre mal für einen Versuch vor dem Rosenaustadion. Vielleicht stellt jemand so einen LKW zur Verfügung. Ich würde aber nicht wetten das Mölders diesen trifft, da mir die Gefahr das er über dieses Teil schießt einfach zu groß wäre.

Zitat von Heinzl1907

________

Seite vorherige Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:33 PM Uhr.