Mittwoch, 3. September 2014

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Stammtisch
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
22.12.2012 08:48 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.09.07
Beiträge: 6212

Glei heisst doch nicht sofort! Klar erst um 10e!

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

22.12.2012 16:52 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 29.09.07
Beiträge: 13442
Zaglzefix Halleluja,

 

des war a Frühschppn, oberaffengeil, superkalifragilistischextraaligorisch, Tonne 11 halt. Sauber, so darfs bleiben. Sogar meiner Frau hat gfallen.

________
Ich mache gerne Schreibfehler, sie sind das "Viagra" bestimmter user. Da gehen sie los wie ein Zäpfchen und bekommen eine nasse Hose.

22.12.2012 16:56 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 26.01.08
Beiträge: 4142

Daumen rauf

Zitat von MrACE
Zaglzefix Halleluja,

 

des war a Frühschppn, oberaffengeil, superkalifragilistischextraaligorisch, Tonne 11 halt. Sauber, so darfs bleiben. Sogar meiner Frau hat gfallen.

Und wenn wir gewußt hätten das Schuster frei bleibt hätten wir uns auch über Fußball unterhalten können! Zwinkernd

 

 

________
Roadtrip to St. Petersburg... 

22.12.2012 17:28 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 4207

 

Zitat von ThomasTina

Daumen rauf

Und wenn wir gewußt hätten das Schuster frei bleibt hätten wir uns auch über Fußball unterhalten können! Zwinkernd

 

 

Stimmt. haha. Lachend

Es war auf jeden Fall unterhaltsam und sehr nett in dieser Runde. 

Satt bin ich auch geworden und das soll was heißen...  Breites Grinsen

22.12.2012 18:53 Uhr
stinki
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 21.06.07
Beiträge: 4953

 

Zitat von MrACE
Zaglzefix Halleluja,

 

des war a Frühschppn, oberaffengeil, superkalifragilistischextraaligorisch, Tonne 11 halt. Sauber, so darfs bleiben. Sogar meiner Frau hat gfallen.

Ja Dieter, das war heute eigentlich so wie früher, es hat alles rundum gepasst!

Außerdem war das der zeitlich längste Frühschoppen, an dem ich bisher teilgenommen und mich wohlgefühlt habe. Daumen rauf

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

22.12.2012 21:19 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 18.07.10
Beiträge: 1122
Schee wars scho

 

Zitat von stinki

Außerdem war das der zeitlich längste Frühschoppen, an dem ich bisher teilgenommen und mich wohlgefühlt habe. 

ängstlich Da hab ich immer gedacht ein Frühschoppen dauert bis in der Früh

aber schon vor'm Dunkelwerden waren alle weg.

Da geht nix mit Lichtausmachen, drum kommt da der Musengeküsste auch nicht.

Der Klartexter hatte keine Bratwürscht mehr, nur noch Tee (!), da sind wir noch ein paar Stände weitergezogen.

A Tee zum Frühschoppen, das ist ja wie Minzenkugeln mit Schlagsahne.

________
Einmal Löwe.....

22.12.2012 21:30 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 16.02.10
Beiträge: 4207

 

Zitat von alter Löwe
Schee wars scho

 

ängstlich Da hab ich immer gedacht ein Frühschoppen dauert bis in der Früh

aber schon vor'm Dunkelwerden waren alle weg.

Da geht nix mit Lichtausmachen, drum kommt da der Musengeküsste auch nicht.

Der Klartexter hatte keine Bratwürscht mehr, nur noch Tee (!), da sind wir noch ein paar Stände weitergezogen.

A Tee zum Frühschoppen, das ist ja wie Minzenkugeln mit Schlagsahne.

Ich glaub ich zu früh nach Hause gefahren... Lachend

22.12.2012 22:48 Uhr
I.B.O
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 27.09.09
Beiträge: 10514

Zitat von stinki

Ja Dieter, das war heute eigentlich so wie früher, es hat alles rundum gepasst!

Außerdem war das der zeitlich längste Frühschoppen, an dem ich bisher teilgenommen und mich wohlgefühlt habe. Daumen rauf

Wie lange ging es denn? Zwinkernd

22.12.2012 23:26 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 02.09.07
Beiträge: 6212

 

Zitat von MrACE
Zaglzefix Halleluja, 

des war a Frühschppn, oberaffengeil, superkalifragilistischextraaligorisch, Tonne 11 halt. Sauber, so darfs bleiben. Sogar meiner Frau hat gfallen.

Mei red !!! Sauber wo ist der gefällt mir Button? 

Wie lang es ging? Hm war so um 16 Uhr wo wir die Wirtsleute verlassen haben. 

________
Nie mehr zweite Liga, nie mehr niee mehr, niee mehr....

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 22.12.2012 um 23:30 Uhr
22.12.2012 23:54 Uhr
musenkuss
Ständiges Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 03.04.12
Beiträge: 233

 

Da geht nix mit Lichtausmachen, drum kommt da der Musengeküsste auch nicht.

Das kommt davon, dass ich nur mehr selten im Forum lese. Ich habe diesen Termin nicht gewusst. Klar, dass ich bei dieser Besetzung gerne gekommen wäre. Vielleicht beim nächsten mal. Evtl. kurze Nachticht per Mail oder PN, wäre lieb von Euch..

Viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest allen denen, die ich mag.

Musenkuss

 

________
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum. Friedrich Nietzsche

23.12.2012 00:44 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 01.10.08
Beiträge: 2101

Die Stammtisch-Diskussionen waren wieder sehr angenehm und lebhaft. Etwas mehr Optimismus, als hier im Forum tat meiner geschundenen FCA-Seele gut.

Leider musste ich diese gesellige Runde um 13.30 Uhr verlassen, weil noch die letzten Weihnachtseinkäufe anstanden. Und weil ich noch ein Paar Strafzettel sammeln wollte, denn die werden ja im Neuen Jahr teuerer.

23.12.2012 13:02 Uhr
eisbachserfer
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 25.02.08
Beiträge: 1717

Kann ich nur bestätigen - es war wieder einfach nur scheeeeee !  Beifall

Dank Dir Dieter für Deine Organisation. Hätte ich allerdings gewußt was noch alles anstand als ich Euch um 14:00 verließ, ja dann....... Zwinkernd

23.12.2012 13:55 Uhr
Zeitlos
Erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 24.08.12
Beiträge: 727
Es freut mich sehr, dass es allen Teilnehmern gefallen hat.

 

Nachdem noch kein Weihnachts-Thread eröffnet wurde, erlaube ich mir einfach etwas in diesen, gerne gelesenen Stammtisch rein zu setzen, das ausnahmsweise mal nix mit dem Fußball zu tun hat.

Falls hier auch User mitlesen, die vielleicht am Schachspiel interessiert sind, eventuell noch keinem Verein angehören, aber gerne mal in einen Verein eintreten wollen, um dann selber Punktspiele betreiben zu können.

Der Schachklub Bobingen, braucht dringend Verstärkungen und neue Mitglieder, wäre vielleicht dafür die richtige Adresse. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Schach Interessierte, zu einem Stammtisch beim Schachklub Bobingen einladen dürfte.

Wer sich vorab über den Schachklub Bobingen und mich informieren möchte, kann dies unter  skbobingen.jimdo.com  gerne tun.

Und nun zur versprochenen Weihnachtsgeschichte: Der Christbaumständer Sie brauchen nur untenstehenden Link anklicken.

http://schach-und-kultur.com/?p=7450

 

 

 

________
Nur der FCA und natürlich die Schachfreunde Wehringen:

Zuletzt geändert von Zeitlos, am 23.12.2012 um 14:00 Uhr
23.12.2012 14:25 Uhr
Schaumermol
Sehr erfahrenes Mitglied


ist gerade online
Registriert seit: 01.10.08
Beiträge: 2101

Ich wünsche allen Optimisten, Realisten, Pessimisten, (notorischen) Meckereren und auch Allen, die sich in diesen Kategorien nicht finden eine Frohe Weihnacht und eine gute Zeit im Kreise ihrer Lieben.

23.12.2012 15:02 Uhr
Gast_705624329
gelöscht
Beiträge: 280

 

Zitat von musenkuss
viele Grüße und ein schönes Weihnachtsfest all denen, die ich mag

 

 Lieber Musenkuss, jetzt rechne ich mich einfach zu denen  "die ich mag" und wünsche Dir und Deiner Familie ebenfalls ein schönes Weihnachtsfest. Natürlich auch obendrein ein gesundes, glückliches und sehr musisches Jahr 2013.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.


Auf einen Beitrag antworten

 
Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:14 AM Uhr.