Dienstag, 18. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

2. Spieltag: 1. FC Kaiserslautern - FC Augsburg 1:1
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
14.08.2011 20:33 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Vergessen haben sie S.Jentzscch, der durch seine Prachtparaden den Punktgewinn auch gesichert hat. Auf alle Fälle läßt S.Mölders seinen Vorgänger, wie hieß er noch, vergessen.

Ein Sieg wäre denoch verdient gewesen, denn die Mannschaft hat sich nicht versteckt, und hat gezeigt, daß Sie in der 1.Bundesliga mitspielen kann.

Auf ein neues am Samstag 15.30 Uhr gegen Hoffenheim, und die ersten 3 Punkte.

Anmerkung : S.Mölders rettete nicht 1 Punkt, sondern er legte 3 Punkte vor!

Zuletzt geändert von kämpfer, am 14.08.2011 um 20:48 Uhr
14.08.2011 20:40 Uhr
Fando2011
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Skezzerische Bemerkung

Mittels solcher Nadelstiche wird gezielt gehetzt und gestachelt. Merke: Nichts geschieht von ungefähr. Nennen sie Roß und Reiter, noch besser ihren Auftraggeber! Soll Michael Thurk nun mit allen Mitteln mundtot und vergessen gemacht werden? Doch Waschlappen sind dazu völlig ungeeignet. Täglich neue Entgleisungen, AZ , du bist sehr tief gefallen!

________

14.08.2011 20:41 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Quo vadis Augsburger Allgemeine???

Spielerbewertung der AA:

Sascha Mölders: Was für ein Saisonauftakt für das Kraftpaket. Zwei Bundesligaspiele, drei Tore, ein Hammer-Stürmer. Brandgefährlich diesmal mit dem starken linken Fuß. Wieder hatte er zuvor mit seiner Tochter telefoniert, die sich ein Tor mit links gewünscht hatte. Und kurz vor Schluss hätte er fast noch einmal zugeschlagen. Wie hieß noch mal der Stürmer, der vor ihm die FCA-Tore schoß? Note zwei

(Beleidigungen gelöscht/NUB 7.2)

Auf dieses Niveau ist der Augsburger-Leser (noch) nicht gefallen. Nein!

________

Zuletzt geändert von Moderator, am 14.08.2011 um 20:51 Uhr
14.08.2011 20:42 Uhr
Jürgen Marks
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Einzelkritik

Liebe Thurk-Fans: Habt doch ein wenig Humor. Es gab zuletzt so viel Rummel um unseren tollen Ex-Stürmer. Er nimmt sich ein wenig zu wichtig, Da kann man einen kleinen Seitenhieb ertragen ;-)

Zuletzt geändert von Jürgen Marks, am 14.08.2011 um 20:56 Uhr
14.08.2011 21:02 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Jürgen Marks
Einzelkritik

Liebe Thurk-Fans: Habt doch ein wenig Humor. Es gab zuletzt so viel Rummel um unseren tollen Ex-Stürmer. Da kann man einen kleinen Seitenhieb ertragen ;-)

Genau um das gehts, da muß man auch einen Seitenhieb ertragen, denn M.Thurk war für den FCA ein Glücksgriff der den Verein auch weiter gebracht hat! Aber man soltte sich im Leben aber auch nicht überschätzen, denn das kann ins Auge gehen. Das hat M.Thurk jetzt wohl gemerkt. Es gäbe sicher noch mehrere Bundesligaspieler, die gerne für den FCA spielen würden, mit weniger Gehalt!

14.08.2011 21:02 Uhr
Bongo

ist gerade online
AA es geht auch besser

Man sollte seitens der AA weder niveaulose Hetze oder Häme betreiben, noch den Namen Mölders mit Thurk in Verbindung bringen. Mölders kann nichts dafür.

Thurk hat Leistung für den FCA gebracht, wurde überdurchschnittlich gut bezahlt und das immer noch, und wurde für sein dummes, asoziales Verhalten, zu Recht, aus der Mannschaft geworfen.

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Nein!

________

14.08.2011 21:10 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bongo
AA es geht auch besser

Man sollte seitens der AA weder niveaulose Hetze oder Häme betreiben, noch den Namen Mölders mit Thurk in Verbindung bringen. Mölders kann nichts dafür.

Thurk hat Leistung für den FCA gebracht, wurde überdurchschnittlich gut bezahlt und das immer noch, und wurde für sein dummes, asoziales Verhalten, zu Recht, aus der Mannschaft geworfen.

Mehr gibt es ,dazu nicht zu sagen. Nein!

Doch, wissen Sie genau ob Mölders im Vorfeld nicht doch für Thurk verpflichtet wurde?

14.08.2011 21:13 Uhr
Jürgen Marks
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@Bongo: Im Prinzip akzeptiere ich Ihre Kritik. Aber die Formulierung "niveaulose Hetze" finde ich zu scharf. Es war ein taktisches Foul, mehr nicht.

14.08.2011 21:40 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Eine sehr ansprechende Partie des FCA. Die erste Halbzeit hat richtig Spaß gemacht. Und das nach dem hier schon in Zweifel gezogen wurde, ob die Mannschaft dieses Jahr überhaupt ansatzweise in der Lage ist mitzuhalten.

Dass man in der zweiten Hälfte unter Druck gerät ist, nach knappem Vorsprung, in Kaiserslautern normal.

Ein bisschen schade, dass die Partie nicht schon frühzeitig entschieden wurde, dennoch wurde die
Leistungsstärke des Teams erneut nachgewiesen.

14.08.2011 22:04 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Jürgen Marks
@Bongo: Im Prinzip akzeptiere ich Ihre Kritik. Aber die Formulierung "niveaulose Hetze" finde ich zu scharf. Es war ein taktisches Foul, mehr nicht.

Der FCA hat verdient einen Punkt geholt und hätte mit mehr Glück, mit mehr Entschlossenheit im Abschluss und mit mehr offensivem Dagegenhalten in der 2.Hälfte auch zwei weitere Punkte holen können. Aber gut so, man kann nicht alles haben.
Das ist die eine Seite und das hat mit Michael Thurk nichts zu tun.

Die andere Seite ist dass man die reißerische Titelzeile in der Online-Ausgabe von vorgestern, nämlich "Thurk ledert gegen den FCA" noch als taktisches Foul hätte durchgehen lassen können - denn "vom Leder ziehen" hört sich schon wesentlich derber an als das was dann kam. Was jedoch heute am Schluss der Mölderskritik geschrieben wurde ist populistisch und ist ein wohlüberlegtes Nachtreten. Das ist gelb-rot.

Aber einen Bewunderer haben Sie ja schon gefunden.

Schade. Bin gespannt , ob das morgen so in der Printausgabe steht.

Zuletzt geändert von plupps, am 14.08.2011 um 22:16 Uhr
14.08.2011 22:55 Uhr
shortman
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Der schwarze Kwaakman war heute die gleiche Zumutung wie letzte Woche. Der geht jeder Verantwortung und jedem Zweikampf aus dem Weg, ist nicht anspielbar und traut sich auch noch, Mitspielern wild gestikulierend Anweisungen zu geben. Ich habe beim FCA seit vielen Jahren keinen so schlechten Fussballer spielen sehen. Der muss ganz schell aus der Start11, hoffe Gibril kommt als IV zurück, dann kann JdR den 6er geben. Den Kasper will ich nicht mehr sehn. Ich denke, mit dieser Meinung stand ich heute im Block nicht gerade alleine da. Und was macht die AZ - gleiche Note wie z.B. verhaegh und noch ein Sonderlob. Werden die Berichte schon tags zuvor verfasst?
14.08.2011 23:11 Uhr
w.huppertz
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von shortman

Habe ich ein anderes Spiel gesehen? Der schwarze Kwaakman war heute die gleiche Zumutung wie letzte Woche. Der geht jeder Verantwortung und jedem Zweikampf aus dem Weg, ist nicht anspielbar und traut sich auch noch, Mitspielern wild gestikulierend Anweisungen zu geben. Ich habe beim FCA seit vielen Jahren keinen so schlechten Fussballer spielen sehen. Der muss ganz schell aus der Start11, hoffe Gibril kommt als IV zurück, dann kann JdR den 6er geben. Den Kasper will ich nicht mehr sehn. Ich denke, mit dieser Meinung stand ich heute im Block nicht gerade alleine da. Und was macht die AZ - gleiche Note wie z.B. verhaegh und noch ein Sonderlob. Werden die Berichte schon tags zuvor verfasst?

Würde Sankoh lieber für Möhrle sehen,evtl Langkamp auf der 6er Position

15.08.2011 00:49 Uhr
Blauer Blitz

ist gerade online

Fünf Mannschaften der höchsten deutschen Spielklasse, anerkanntermaßen einer der besten Ligen der Welt, haben nach dem zweiten Spieltag noch kein Spiel verloren. Gerade mal fünf. Wer ist einer von den fünf? Richtig, der FC Augsburg, der 51. Erstligaverein..... und im übrigen der einzige deutsche Fußballverein, der noch nie ein Erstligaspiel verloren hat. Beifall

d0629s - 1900 km mit dem FCA in Liga 1 unterwegs

________
Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

15.08.2011 01:44 Uhr
Fugazi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

also mir lieber, wir hätten einmal gewonnen und einmal verloren, dann hätten wir schon drei Punkte auf dem Konto.

zu Thurk: das Nachtreten von Seiten der AZ ist schon sehr komisch, nach wie vor wären wir mit ihm wesentlich spielstärker und schwerer auszurechnen.

Die beiden Untentschieden sind schön und gut, aber am Ende wird es so nicht reichen.

15.08.2011 02:00 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

Fünf Mannschaften der höchsten deutschen Spielklasse, anerkanntermaßen einer der besten Ligen der Welt, haben nach dem zweiten Spieltag noch kein Spiel verloren. Gerade mal fünf. Wer ist einer von den fünf? Richtig, der FC Augsburg, der 51. Erstligaverein..... und im übrigen der einzige deutsche Fußballverein, der noch nie ein Erstligaspiel verloren hat. Beifall

d0629s - 1900 km mit dem FCA in Liga 1 unterwegs

Schön und gut. Aber wenn man auch die ganze Saison nur so wunderbare Unentschieden spielt steigt man auch ab..

Der FCA hätte in der 1. Halbzeit so um die 3:0 führen müssen.

Und Mölders ist die absolute günstige Verstärkung für den FCA. Der ist jeden Euro wert. Billig und superstark. Herzlichen Glückwunsch.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:56 PM Uhr.