Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#256 (permalink) | |
|
Diesem Beitrag kann man so gut wie nichts hinzufügen. Man muss sicher nicht alles gut finden, was Seinsch macht oder was er von sich gibt. Aber seien wir ehrlich, wäre er im Jahr 2000 nach dem RL-Lizenzentzug nicht mitsamt seiner "Investorengruppe" beim FCA eingestiegen, dann würde es doch zappenduster aussehen, was Spitzenfußball bei uns betrifft. |
||
|
|
||
|
|
#257 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Was Walther Seinsch geleistet hat ist exemplarisch! |
|
|
|
||
|
|
#258 (permalink) | |
|
Sche is scho....
wenn der Seinsch mit dem Thurk zoft! Beim Seinsch (jomei - 70ge Johr old) und kurz wieder im Spui. Thurk (jomei - a Spieler, der woas wos kon) - "a Kotzbrocken wor i scho immer!". Hochdeutsch: Beide sind exponierte Persönlichkeiten, die sích im Rahmen von Interviews bedeckt halten sollen. Allen voran > Mr. President´! Dem Herren gereicht es ja nicht mal zu einer glaubwürdigen Entschuldígung! Von Fairness und Sportlichkeit gar nicht zu reden. Vielleicht hot er sich in die boarische Artikulation no net eifunda. Aber, seid's mer ned bees - an Anstand sollt er scho hom! Und wends dann au nur a fuzzikloinar war! Wars dann a Wunder, wenn dia eingfloischte FCA'ler-Fans dia drobrige Sauköpf weghusten wollten? Na, bestimmt ned - aber es wird sich leider bald ausghuast hom in dera Liga! Dann - nun auf hochdeutsch- ist das bestimmt kein Einzelspieleler, auch kein Thurk o.ä., dann ist es ein hochrangiger Funktionär, der Einzelinteressen, die bald zum greifen sind, über die Interessen des FCA stellt!
Thurk > der Verdammte! Ein super Sportler aber mit Ecken und Kanten! |
||
|
|
||
|
|
#259 (permalink) | |
|
Sie sind der Letzte, der hier irgendein moralischen Urteil abgeben sollte. Nicht nur, das Sie in unerträglicher Weise mit Ihrer humanistischen Ausbildung und Ihrem vermeintlichen Bilanzwissen prahlen, Sie führen auch noch andere Forumsteilnehmer anhand von Rechtschreibfehler vor, und in dies in einer verachtenden Weise - dagegen is D Bohlen ein Samariter. Würden Sie die Grundsätze, die Sie von anderen fordern, für sich selbst ansetzen, würden Sie vom Forum zurücktreten müssen. |
||
|
|
||
|
|
#260 (permalink) | |
|
Wieviele Beiträge denn noch? Sie haben doch nun hinlänglich Ihren Standpunkt vertreten. Im übrigen ist Vorweihnachtszeit. Die sog. stille Zeit, in der man sich auf das bevorstehende Fest mit seinen Lieben freut. Einige wenige hier haben anscheinend keinerlei "Leitplanke" mehr, wenn man sich die Art der Postings so ansieht. Beruhigung ist angesagt, nicht dauerhaftes Draufhauen mit noch wuchtigeren Aussagen. |
||
|
|
||
|
|
#261 (permalink) | |
|
Eigentlich hätte ich die Stilblüte "sakrosankt" eher Ihnen zugetraut |
||
|
|
||
|
|
#262 (permalink) | |
|
So ist es. |
||
|
|
||
|
|
#263 (permalink) | |
|
Ja aba Sie sagen doch auch imma daselbe... |
||
|
|
||
|
|
#264 (permalink) | |
|
Sie etwa nicht? P.S.: Noch nicht ausgeschlafen? |
||
|
|
||
|
|
#265 (permalink) | |
|
So hinlänglich wie der/die eine oder der/die andere auch. Manche mehr, manche weniger. Ist eben eine Diskussion. Dann freuen Sie sich mal. Ich tue das auch. |
||
|
|
||
|
|
#266 (permalink) | |
Na und dann gäbe es halt keinen FCA mehr was wär daran schlimm? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#267 (permalink) | |
|
Ich komme auf einen alten Vorschlag zurück:
LJ, AR, WS, MT sollen sich endlich zusammensetzen, verhandeln, eine Strategie für die zweite Hälfte der Saison festlegen, das kann von Joker oder je nach nötiger individueller Strategie pro Gegner egal sein aber auf alle Fälle Friedenspfeife, Wiedervereinigung oder was auch immer, MT ist wertvoll und wenn das BR3 Interview mit JL gestern eines gezeigt hat, dann dass er doch sehr schnell noch bei MT anrufen kann ... so und wenn es einem der Vier nicht passt, dann soll er schnell den Umzugswagen holen! Es muß Ruhe einkehren und damit auch unter den Fans die Wellen wieder abebben, denn die Selbstzerfleischung ist das peinlichste in Union mit dem gegenseitigen in Ruhrpott slang ... Wenn Ihr einen Gesprächsmoderator benötigt, dann sagt es! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#268 (permalink) | |
|
Ja, weil Sie imma wieda... So kann man sich herrlich beschäftigen. |
||
|
|
||
|
|
#269 (permalink) | |
|
Tja, wenn's so käme.... wem hätten wir's zu verdanken? Einer unüberlegten Äußerung des Präsidenten.. Wer tät das denn moderieren? Polarisierer Claudio doch nicht etwa? |
||
|
|
||
|
|
#270 (permalink) | |
|
Was meinen Sie was ich drauf hab, man neigt dazu mich zu unterschätzen ... das ist sehr ehrlich gemeint ohne arrogant sein zu wollen! Ich neige evtl. in Diskussionen manches verschärft auf den Punkt zu bringen, was nicht ausschließt mit Empathie und Geduld tragfähige und vernünftige Kompromisse zu generieren ...
PS.: Würde ich sonst den obigen Post geschrieben haben? |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:55 PM Uhr.