Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Thurk und Möhrle werden am Sonntag verabschiedet
Sowohl Michael Thurk als auch Uwe Möhrle werden am Sonntag vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg offiziell verabschiedet. Thurk und Möhrle werden am Sonntag verabschiedet |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Sehr aktives Mitglied
Viel Glück...
Michael Thurk und Uwe Möhrle, zwei Ex-Spieler, die wahrlich einen "Löwenanteil" am Aufstieg hatten! Ich wünsche den beiden heute schon ganz viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren "fussballerischen Lebenslauf", freue mich auf den Sonntag, wo sie offiziell verabschiedet werden und wünsche natürlich uns allen dazu drei Punkte gegen den 1. FC Nürnberg! Nobby Die Stimme der Rosenau |
|
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Heinzl 1907 wird vor den Augen von Walter Seinsch und 30.000 Zuschauern einen vergoldeten Standhahnschlüssel überreichen.
Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Es sei Ihnen gegönnt
Sie haben beide viel für Augsburg getan und einen großen Rahmen für Ihren Abschied verdient! Es werden wohl die letzten Thurk..Thuk....Thurk ....Rufe sein die im Stadion dem ein oder anderen Fan einen schaurig schönen Schauer über den Rücken laufen lassen. Hätte wäre wenn.... Seine Ära in Augsburg ist zu Ende und gut ist.... Blick nach vorne ...Nürnberg schlagen und feiern. Viel Glück in Heidenheim sowie natürlich auch in Cottbus . Danke für Euren Einsatz! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
(edit.) |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 09.02.2012 um 15:39 Uhr
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Edit... Edit Piaf? Wird die singen? Ach ne, wahrscheinlich Edith Hanke. Das ist schön, obwohl sie schon so alt ist. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Thurk sollte man nicht verabschieden sondern einwechseln! Trotzallem da es so wahrscheinlich nicht kommt, wünsche ich auch Beiden noch a "paar" Jahre guten Fußball ohne Verletzungen. Apropo Verletzungen, tja da haben wir jetzt ganz andere Helden im Verein die aber zum Großteil bald Geschichte sein werden, denn die Mannschaft wird ja zum nächsten Jahr wieder runderneuert mit Peitz usw. Lol geil i glob i dreh ab??? Rettich + Seinsch raus !!! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Komm, muss ja kein Gold sein. Standhahnschlüssel schön Messing drüber und fertig. Ist ne saubere Sache. Ich jammere ja eher Trahore hinterher. Ne, Traore`. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Bei der Verabschiedung von Thurk werde ich nur einen Gedanken im Kopf haben: Trotz Rettig steigen wir nicht ab!! |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
Die Verabschiedung in so einem wichtigen Spiel vorzunehmen zeigt mal wieder die Qualiät von Rettig und Luhukay. Die Fans werden Thurk frenetisch verabschieden und Mölders dessen Nerven eh schon down sind wird dadurch einen erheblichen Druck ausgesetzt. Ob das gut geht und Mölders nicht wieder freistehend vor dem Tor versagt? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Bei dem Wetter? Der Wettergott tut alles dass ein Mölders sein Tor macht, des wird schon Augschburg 3 Nürngerch nuuuuuuuul Mir läufts heute schon kalt den Buckel runter, wenn ich den Michel verabschieden muss. |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 09.02.2012 um 18:41 Uhr
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
Alle Spiele in der 1. Liga sind wichtige Spiele!
Den Sascha wird das nicht jucken... Bei dem ist letzte Woche schon der Knoten geplatzt. Drüber hinaus auf die Qualität eines Rettig oder J.L. zu schließen, die verdienten Spielern einen würdigen Abschied besorgen, ist schon sehr weit hergeholt... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Es wird ein Moment des Innehaltens werden, ein kurzes aber rührendes Lebwohl mit Applaus. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:34 PM Uhr.