Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Thurk und Möhrle werden am Sonntag verabschiedet
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
09.02.2012 13:22 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Sowohl Michael Thurk als auch Uwe Möhrle werden am Sonntag vor dem Spiel gegen den 1. FC Nürnberg offiziell verabschiedet.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

09.02.2012 13:22 Uhr
Nobby Die Stimme der Rosenau
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Viel Glück...

Michael Thurk und Uwe Möhrle, zwei Ex-Spieler, die wahrlich einen "Löwenanteil" am Aufstieg hatten!

Ich wünsche den beiden heute schon ganz viel Glück und Erfolg auf Ihrem weiteren "fussballerischen Lebenslauf", freue mich auf den Sonntag, wo sie offiziell verabschiedet werden und wünsche natürlich uns allen dazu drei Punkte gegen den 1. FC Nürnberg!

Nobby Die Stimme der Rosenau

09.02.2012 13:32 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Heinzl 1907 wird vor den Augen von Walter Seinsch und 30.000 Zuschauern einen vergoldeten Standhahnschlüssel überreichen.

Olsen

________

09.02.2012 15:20 Uhr
Luciana01
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Es sei Ihnen gegönnt
Sie haben beide viel für Augsburg getan und einen großen Rahmen für Ihren Abschied verdient! Es werden wohl die letzten Thurk..Thuk....Thurk ....Rufe sein die im Stadion dem ein oder anderen Fan einen schaurig schönen Schauer über den Rücken laufen lassen. Hätte wäre wenn.... Seine Ära in Augsburg ist zu Ende und gut ist.... Blick nach vorne ...Nürnberg schlagen und feiern. Viel Glück in Heidenheim sowie natürlich auch in Cottbus . Danke für Euren Einsatz!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

09.02.2012 15:23 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

(edit.)

Zuletzt geändert von Moderator, am 09.02.2012 um 15:39 Uhr
09.02.2012 15:47 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Edit... Edit Piaf? Wird die singen? Ach ne, wahrscheinlich Edith Hanke. Das ist schön, obwohl sie schon so alt ist.

Olsen

________

09.02.2012 15:49 Uhr
Luciana01
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen

Edit... Edit Piaf? Wird die singen? Ach ne, wahrscheinlich Edith Hanke. Das ist schön, obwohl sie schon so alt ist.

Olsen

Beifall Daumen rauf Beifall

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

09.02.2012 15:50 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen Heinzl 1907 wird vor den Augen von Walter Seinsch und 30.000 Zuschauern einen vergoldeten Standhahnschlüssel überreichen.

Olsen

Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Thurk sollte man nicht verabschieden sondern einwechseln!

Trotzallem da es so wahrscheinlich nicht kommt, wünsche ich auch Beiden noch a "paar" Jahre guten Fußball ohne Verletzungen.

Apropo Verletzungen, tja da haben wir jetzt ganz andere Helden im Verein die aber zum Großteil bald Geschichte sein werden, denn die Mannschaft wird ja zum nächsten Jahr wieder runderneuert mit Peitz usw. Lol geil i glob i dreh ab??? 

Rettich + Seinsch raus !!!

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

09.02.2012 15:53 Uhr
Olsen
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Nur woher nehmen wenn nicht stehlen? Thurk sollte man nicht verabschieden sondern einwechseln!

Trotzallem da es so wahrscheinlich nicht kommt, wünsche ich auch Beiden noch a "paar" Jahre guten Fußball ohne Verletzungen.

Apropo Verletzungen, tja da haben wir jetzt ganz andere Helden im Verein die aber zum Großteil bald Geschichte sein werden, denn die Mannschaft wird ja zum nächsten Jahr wieder runderneuert mit Peitz usw. Lol geil i glob i dreh ab??? 

Rettich + Seinsch raus !!!

Komm, muss ja kein Gold sein. Standhahnschlüssel schön Messing drüber und fertig. Ist ne saubere Sache. Ich jammere ja eher Trahore hinterher. Ne, Traore`.

Olsen

________

09.02.2012 17:35 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Bei der Verabschiedung von Thurk werde ich nur einen Gedanken im Kopf haben: Trotz Rettig steigen wir nicht ab!!

09.02.2012 17:45 Uhr
Manu Chao
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Bei der Verabschiedung von Thurk werde ich nur einen Gedanken im Kopf haben: Trotz Rettig steigen wir nicht ab!!

Daumen rauf

________
Nur der hat den meisten Keileranlauf, der selber noch den Duft einer rauschigen Bache am Pinsel hat

09.02.2012 18:24 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Die Verabschiedung in so einem wichtigen Spiel vorzunehmen zeigt mal wieder die Qualiät von Rettig und Luhukay. Die Fans werden Thurk frenetisch verabschieden und Mölders dessen Nerven eh schon down sind wird dadurch einen erheblichen Druck ausgesetzt. Ob das gut geht und Mölders nicht wieder freistehend vor dem Tor versagt?

________

09.02.2012 18:30 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bei dem Wetter? Der Wettergott tut alles dass ein Mölders sein Tor macht, des wird schon Augschburg 3 Nürngerch nuuuuuuuul

Mir läufts heute schon kalt den Buckel runter, wenn ich den Michel verabschieden muss.

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 09.02.2012 um 18:41 Uhr
09.02.2012 20:59 Uhr
Luciana01
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Alle Spiele in der 1. Liga sind wichtige Spiele!
Den Sascha wird das nicht jucken... Bei dem ist letzte Woche schon der Knoten geplatzt. Drüber hinaus auf die Qualität eines Rettig oder J.L. zu schließen, die verdienten Spielern einen würdigen Abschied besorgen, ist schon sehr weit hergeholt...

________

09.02.2012 22:40 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es wird ein Moment des Innehaltens werden, ein kurzes aber rührendes Lebwohl mit Applaus.

Seite nächste Seite
Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:34 PM Uhr.