Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Der Mölders hat doch schon die Hosen voll wenn Thurk in der Arena ist, da er weiß das fast alle hinter Thurk stehen und wenn die Fans die Möglichkeit hätten jetzt Mölders gegen Thurk zu tauschen dann wäre Mölders schon kurz vor der Abreise aus Augsburg. Mölders gibt es wie Sand am Meer. Einen Thurk mit seiner aggresivität mit seinem Instinkt, mit seinen Emotionen gibt es halt leider nur sehr selten.Das macht aber einen Klasse Spieler aus der weiss wie man Fans und Mannschaft mitreissen kann.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Mehr Druck als gegen Hoffenheim kann er gar nicht haben und da hat er ja solchen Leute wie Ihnen die richtige Antwort gegeben. |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Da die beiden sehr gute Freunde sind und die Familien sich gut verstehen wird das sicherlich passieren, auch wenn sie das gerne so hätten. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Zum ersten: Ob bei Mölders der Knoten geplatzt ist und ihn plötzlich nichts mehr juckt, stellt sich ja dann heraus - denn nach seinem letzten Tor ging ja auch nicht gerade eine Serie los. Aber wir hoffen ja eh immer alle das Beste. Zum zweiten und wichtigeren Punkt: Es kann wohl kaum Rettig, Luhukay oder gar Seinsch dafür gelobt werden, dass sie Thurk einen Abschied bereiten, den er sich ja (siehe AZ-Beitrag) selbst ausbedungen hat und ohne den er seinen Vertrag nicht aufgelöst hätte. Es handelt sich also keineswegs um eine großzügige Geste, sondern um ein zähneknirschend hingenommenes Muss. Und es hat natürlich den Vorteil, dass die Fans , die das nicht wissen, die Vereinsführung deshalb wegen ihrer "Großzügigkeit" loben. Das ändert alles nichts an der kolossalen Fehlentscheidung in der Causa Thurk. Wir werden ihn verabschieden, wie es dem besten FCA-Spieler der vergangenen Jahrzehnte gebührt. Und dann wird gekämpft und gewonnen!
|
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Das denke ich mir, dass sich Walter Seinschs Alter Ego das in seinem von falschem Pathos förmlich durchweichten Statement so wünscht - mit Betonung auf KURZER Verabschiedung, natürlich - denn es soll ja auf keinen Fall herauskommen, auf welcher Seite die Fans stehen! |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Egal was war ist wird, der Thurk ist dem Mölders um Längen vorraus! Selbst die 10 Jahre unterschied machen da nichts aus! Deshalb Pro Thurk !!!! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 10.02.2012 um 10:52 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
scheiden tut weh öhrl und thurk ade wir werden euch vermissen denn ihr habt uns in die erste liga ge.... viel glück euch beiden und vom winter hab ich langsam auch die nase voll auf gehtst gegen club siegt mein FCA mein glanz und gloria... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Also noch spielt Oehrl in Augsburg, verabschiedet werden wohl Möhrle und Thurk, sie sollten Ihren Reim neu schreiben, snoopdog. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
gut mach ichs halt so Möhrle oder Öhrele des gibt a törle gegen den clubb plupp |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Stimme Dir vollkommen zu!
Das was die Führung mit Thurk gemacht hat war unterste Schublade...würde sogar jetzt noch gerne den Mölders mit einem fiten und austrainierten Thurk sofort tauschen... leider wird es das nicht mehr geben! Das dieser Abschied nichts, aber auch gar nichts, mit einer Lobpreisung des Vorstandes zu tun hat, weiss jeder Fan. Es zeigt eher, das Thurk keine Söldnermentalität hat und er einen Abschied von den Fans möchte. Er war mit der wichtigste Spieler der letzten FCA Jahre und kann sich unserer Dankbarkeit sicher sein. Über die Fähigkeiten unserer Führung kann man sicherlich geteilter Meinung sein, da war schon viel Kindergarten bei. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Ich wünsche mir für die Beiden das, was sie sich verdient haben, einen warmen Applaus. Ihre Leistungen sind unbestritten.
Die Fans stehen auf der Seite, auf der sie sein wollen. Das ändert aber nichts daran, das die Verantwortlichen konsequent handeln müssen, wenn es geboten ist. |
|
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Unglaublich....
Möhrle hat gerade das 1:1 geköpft für Cottbus.....nach einer Ecke. Der wir doch nicht auf seine alten Tage noch ein Torjäger...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Oh je, jetzt wo die Kommentare vom Don und Gooon verglichen habe wird mir erst bewusst das Don bzw Goon sich hier obwohl schon geflogen wieder eingeschlichen hat und mal wider alles weiss obwohl er eigentlich nichts weiss.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
...haben sie gemerkt, dass ich immer Recht habe. Da kann ich nur sagen. Glückwunsch zu der Einsicht. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Thurk und Möhrle haben es beide sehr verdient, von den Fans verabschiedet zu werden,was haben die Beiden geleistet, für den Verein,ohne die Zwei,wären wir nicht in Liga 1! Ich hätte keinen von Beiden gehen lassen,sie waren immer eine Bank, Thurk unser Goalgater,immer für ein Tor gut,keiner hat es verstanden,das er suspendiert wurde Möhrle unser Kapitän,von Beginn an mit dabei,unseren Aufstieg haben wir auch ihm zu verdanken, zwei Größen des FC Augsburg verabschieden sich und haben sich einen rießen Applaus verdient! Danke Thurk und Möhrle,ohne euch wären wir nicht da ,wo wir heute stehen! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:35 PM Uhr.