Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Thurk und Möhrle werden am Sonntag verabschiedet
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.02.2012 12:39 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Schätze Mayer passt nicht in die Schuhe eines Thurks, 

Ich schätze, das ist eher umgekehrt, dem Thurk sind so schön langsam die Schuhe Mayers zu groß.     Zwinkernd

Patrick Mayer war der überragende Spieler bei Heidenheim, nicht Thurk. Mayer ist nur ausgeliehen. Das hat der Rettig schon richtig gemacht. Mayer hat eine Perspektive, Thurk nicht mehr, es reicht doch gerade noch für die 3. Liga. 

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

13.02.2012 12:43 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Es reicht gerade noch für diedritte Liga... Ist Ihnen noch zu helfen? Das ist der mit Abstand dümmste Beitrag, den ich hier je gelesen habe. Unfassbar, was für Leute sich hier mit Fussball beschäftigen, obwohl Sie keine Ahnung davon haben. Gehören Mölders, Hain und Oehrl dann in die vierte. Liga? Unfassbarer Bloedsinn.
13.02.2012 13:18 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Es reicht gerade noch für diedritte Liga... Ist Ihnen noch zu helfen? Das ist der mit Abstand dümmste Beitrag, den ich hier je gelesen habe. Unfassbar, was für Leute sich hier mit Fussball beschäftigen, obwohl Sie keine Ahnung davon haben. Gehören Mölders, Hain und Oehrl dann in die vierte. Liga? Unfassbarer Bloedsinn.

Ja ja, im ersten Spiel eine eher unterdurchschnittliche Leistung, aber Meckergelb, das gleiche im zweiten Spiel. Also bitte, kein Nachweis der Bundesligatauglichkeit bis jetzt.

Meine Prognose: Mit Thurk für Mölders hätte der FCA in der Rückrunde drei Punkte weniger geholt! 

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

13.02.2012 13:27 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Euch ist doch nicht mehr zu helfen!!! Pro Thurk !!!!!

Thurk mit weit über 30 Torschüzenkönig !!!!

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

13.02.2012 14:07 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Heinzl nicht aufregen. Jeder der den FCA in den letzten Jahren verfolgte weiss was wir Fans und Verein an Thurk gehabt haben. Negative unqualifizierte Aussagen gibts daher von Leuten die bisher den FCA nur aus der Zeitung kannten und jetzt halt mal ein bischen Blödsinn verbreiten möchten um Aufmerksamkeit zu erlangen. Wo Thurk gespielt hat ausser bei der Eintracht hatte dieser Mann Erfolg auch in Liga 1. Das kann beim FCA nur noch Jentzsch vorweisen. Daher braucht man über so eine Blödsinnige Diskussion wo man Thurk seine Fähigkeiten absprechen möchte nicht ernst nehmen. Tun wirs mal ab mit "Augsburger Puppenkiste" Bei Mayer siehts da schon wieder anders aus. Sieht man seine Leistungen jetzt so fragt man sich warum der FCA den Spieler nach Heidenheim ausgeliehen hat obwohl uns Woche  für Woche  Mölders und Oehrl Ihre Unfähigkeit beweisen. Aber dies kann wohl nur der Unkündbare erklären.

Zitat von Heinzl1907

Euch ist doch nicht mehr zu helfen!!! Pro Thurk !!!!!

Thurk mit weit über 30 Torschüzenkönig !!!!

________

13.02.2012 14:46 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Aufregen kann ich mich nur über deine Wünsche für unsere Spieler! Nenn du dich bitte nicht Fan, denn auf solche Leute kann jedes Forum verzichten.

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

13.02.2012 14:57 Uhr
Manager  
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

und jeder Bundesligist kann auf die benannten Spieler verzichten. Bei anderen Vereinen wie in Berlin wären die Fans schon lange am Trainingsplatz um zu diskutieren, um Leistung einzufordern für das Geld das diese Spieler kassieren und nichts leisten.

Zitat von MrACE

Aufregen kann ich mich nur über deine Wünsche für unsere Spieler! Nenn du dich bitte nicht Fan, denn auf solche Leute kann jedes Forum verzichten.

________

13.02.2012 15:06 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Manager

und jeder Bundesligist kann auf die benannten Spieler verzichten. Bei anderen Vereinen wie in Berlin wären die Fans schon lange am Trainingsplatz um zu diskutieren, um Leistung einzufordern für das Geld das diese Spieler kassieren und nichts leisten.

Na dann, viel Spass in Berlin!

Ach da fällt mir noch ein, die könnten doch auch einen richtig guten Manager gebrauchen!  laut lachend

________

Zuletzt geändert von Donk, am 13.02.2012 um 15:10 Uhr
13.02.2012 15:08 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Manager

Bei anderen Vereinen wie in Berlin wären die Fans schon lange am Trainingsplatz um zu diskutieren, um Leistung einzufordern für das Geld das diese Spieler kassieren und nichts leisten.

Dann ab mit Ihnen auf den Trainingsplatz, zeigen Sie Eier und sagen den Spielern mal ihre Meinung. 

13.02.2012 19:23 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Mensch du redsch einen Dreck do geht sogar mir der Hut hoch.

Was bringts wenn man ihnen sagt dass  se scheisse sind? Gar nix denn ihre Millionen bekommen se trotzallem.

Die Antwort bekommens se erst wenn se nämlich in Augschburg den Rasen nicht mehr kaputt treten, ja dann verschwand schon so mancher im Fußball Nirvana.

________

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 13.02.2012 um 20:52 Uhr
13.02.2012 19:23 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Teufel

________

Zuletzt geändert von Heinzl1907, am 13.02.2012 um 19:35 Uhr
13.02.2012 20:38 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Heinzl1907

Mensch du redsch einen Dreck do getsogar mir der Hut hoch.

Mir würde auch der Hut hoch gehen, wenn ich so oft auf dem Schlauch stehen würde wie du Heinzl. Vor allem wenn man glaubt dass jemand behauptet hätte, es würde den Spielern etwas bringen.

13.02.2012 20:51 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Was bringen? Steh irgendwie schon wieder aufm Schlauch?

Aber solange ist der doch gar nicht?

________

13.02.2012 23:28 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

@ Donk: Ihre Prognosen interessieren hier niemanden! Drei Punkte weniger mit Thurk in der Rückrunde? Haben wir gestern nicht 0:0 gespielt? Also ersparen Sie uns Ihre geistlosen Ergüsse. Danke.
14.02.2012 01:02 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

@ Donk: Ihre Prognosen interessieren hier niemanden! Drei Punkte weniger mit Thurk in der Rückrunde? Haben wir gestern nicht 0:0 gespielt?

Mit Thurk hätte man wie in der Relegation mit 0:2 verloren, da haben Sie wieder mal Recht.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:35 PM Uhr.