Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Falls Luhukay wirklich gehen sollte, wäre das nun schon der zweite, der ungekündigt plötzlich "nach Hause" will. Macht Ihnen das keine Sorgen? |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ich habe von dem Paula noch nicht viel öffentlich gehört. Wieso gibt man ihm nicht die Zeit und wartet die Folgen seiner ersten Entscheidungen ab, dass ist eine krasse Vorverurteilung. Ich kann mich noch genau daran erinnern wie über Rettich gemeckert wurde, als er die ersten unpopulären Entscheidungen gefällt hatte, wie er z.B. die Personen seines Vertrauens im Verein platziert hatte. El Präsidente hat schon unzählige Personalentscheidungen erfolgreich entschieden. Sollte er sich jetzt so täuschen? Eventuell hängt alles an einer Entscheidung von Jos. Intern hat er vielleicht sogar sein Bleiben mit der Person Rettig festgemacht. Der Klassenerhalt, die entstandene Euphorie lässt ihn jetzt an seiner schon getroffenen Entscheidung zweifeln. Er wäre aber nicht der erste, der das ewige Pendeln zu seiner Familie satt hat. Schon komisch die Sache mit dem Verbleib in Venlo nach dem Gladbach Spiel. Auf Sky meinte er noch, in Falle eines Klassenerhalts, natürlich erst mit der Mannschaft zu den Fans nach Augsburg zu fahren. Leider spricht auch für eine Trennung, dass der Torwarttrainer wohl eine positive Tendenz bei der Verlängerung seines Vertrages sieht. Ich möchte nicht wissen was hier los wäre, hätte man mit den Co Trainern verlängert und der Cheftrainer erklärt, er braucht eine Pause und verlässt den Verein. Warten wir einfach ab, wir können es eh nicht ändern... |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von A-TOWN, am 01.05.2012 um 20:40 Uhr
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Das Volk wartet, der König spricht....Wie in der guten alten Zeit. |
||
|
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Meine Sorgen möchten Sie nicht haben..... ich kann Ihnen allerdings versichern, dass die Trainerstelle des FCA nicht dazu gehört. Ich gehöre außerdem nicht zur hätte, wäre, würde - Fraktion (es sei denn es geht um irgendwelche Orakel-Ergebnis-Plaudereien). Genau diese hätte, wäre, würde - Fraktion fühlt sich (nicht nur in diesem Thread) - bereits jetzt wieder berufen, Stammtischurteile zu fällen. Fakten - interessieren nicht. Hauptsache gegen den FCA gebrüllt und sich dann hinter der Phrase versteckt, dass man nur das Beste für den FCA wolle..... |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Die klassischen Sommerlochthemen. ^^ Das wird im AEV Forum noch ziemlich lustig. xD |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Fürwahr, fürwahr. Das schützt uns vor jedem weiterem Ungemach, selbst vor der Beschreibung jeglichen Spotts. |
||
|
Zuletzt geändert von plupps, am 01.05.2012 um 21:45 Uhr
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Aus drei mach zwei?
Ich trage mal noch rasch zu den Spekulationen bei. Vielleicht geht es auch darum, nicht mit drei Co-Trainern in die neue Saison zu starten. Wenn mich nicht alles taeuscht wurde Reekers geholt, weil Luhukay das wollte. Gellhaus war doch schon vorher da. Vielleicht moechte die Leitung jetzt nur mit einem der beiden Herren verlaengern, um an den Personalkosten zu sparen. Positive Signale sind das keinesfalls. Aber vielleicht moechte man auch dem Simon Jentzsch nicht die Zukunft verbauen. Der ist schliesslich auch nicht mehr der Juengste, koennte sein, dass er spaeter in den Trainerstab wechseln soll.
|
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Das ist die wahrscheinlichste Variante des ganzen Hickhacks. Gellhaus wird sich wohl einen neuen Job suchen müssen. |
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
Ihre Kaffee-Fahrten müssen wir ja auch über uns ergehen lassen. Und Ihr eindimensionales Gedengel. Was ist denn daran besser? Woher wollen Sie das so genau wissen, mit der Trainerstelle? Haben Sie Kontakt zum FCA, wobei, wie Sie schreiben, der Mölders Sie nicht einmal persönlich kennt? Mal abgesehen von diesem Meinungs-Larifari, finde ich die "Zurückgenommenheit" des FCA gar nicht übel. Es gibt ja nichts Beknackteres als diese ewigen Wasserstandsmeldungen. Die Saison ist noch nicht zu Ende und der FCA ist zum Glück nicht Köln, Hertha oder Lautern. Eher ein bisschen Freiburg. (Damit sind nicht die Tabellenplätze gemeint, sondern eher präsidiales Handeln) Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Zu diesen Wasserstandsmeldungen trägt ja gerade diese Gieskannenpolitik der Onlineredaktion bei, b.z.w. fordert "umfassende" Reaktionen heraus. Da kommt man sich vor wie im Käfig, und die Redaktion wirft mal hin und wieder nen kleinen Brocken zu, damit die Raubtiere ein bischen was zum brüllen haben. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, wie die Riege an Trainern und Spielern zu Sasionbeginn aussehen wird. Über eine langjährige Beschäftigung (auch außerhalb des Platzes) von Simon Jentzsch würde ich mich sehr freuen. Der ist mir nicht nur sehr sympathisch, sondern strahlt genau die Ruhe aus, die ein Verein braucht, um sich stetig nach oben zu arbeiten. |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Natürlich kann man Paulas Arbeit für den FCA zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht wirklich beurteilen. Aber: Wenn selbst die Journalisten der AZ Unverständnis äußern, läuft hier schon einmal etwas ganz entgegen normaler Gepflogenheiten ab. Darüber hinaus weiß man sehr genau, dass Paula von nahezu allen, die ihn aus seinen Stationen Petersdorf, Aindling, Ingolstadt etc. kennen, als arrogant und, sagen wir, nicht unbedingt extrem kompetent beschrieben wird. Auch seine Zeit beim SSV Ulm währte aus eben diesen Gründen nur sehr kurz. Bei den Ulmer Anhängern wird er hinsichtlich der Kompetenz mit Sorg gleichgesetzt, der vor seinem unglücklichen Engagement in Freiburg bekanntlich auch schon mal in Ulm "gewirkt" hat. Wir werden sehr bald sehen, ob Paula sich in Sachen menschlichem Umgang und Professionaliät steigern kann.
|
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Wenn das Experiment gelingt, dann war alles wieder gut. Ist ja dieses Jahr auch alles gut gegangen. Ob dieser Manager Paula erstligatauglich ist, weiß er ja selbst nicht. Bei allen Vorbehalten, sollte nach dem Verlauf dieser Saison ein bisschen Vertrauensvorschuss vorhanden sein. Wenn ich dieses monatelange Hinundher beim HSV wegen René Adler sehe, bekomme ich eine Meise. Fink wahrscheinlich auch. Es ist doch ein freudiger Saisonabschluss. Für mich doppelt wegen Hamburg, und dann werden wir noch Europameister! Viel Spaß beim Spiel am Samstag. Ab Montag wird wieder gemotzt. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Der Fink bekommt also eine Meise. Der war gut. Aber zurück zu der Situation unserer Trainer. Es ist schwer vorstellbar, dass das erfolgreiche Trainer-Quartett auseinandergerissen wird, es sei denn, dass Luhukay zögert, seinen Vertrag bis 2013 zu erfüllen. In einem solchen Fall, der hoffentlich nicht eintreten wird, bräuchte man einen neuen Cheftrainer. Diesem müsste man dann natürlich überlassen, mit welchen Co`s er zusammenarbeiten möchte. Ich denke und hoffe, dass diese Personalie bald geklärt wird und vermute, dass sich am Trainerstab in der kommenden Saison nichts ändert. Herr Paula übernehmen Sie. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Sparen, sparen, sparen ... aus drei mach zwei. |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Umschreibung: unglückliches Agieren
Was bitte hat die Rückkehr von Mölzl mit der Verlängerung der Co-Trainer zu tun? Man wird doch hoffentlich nicht deshalb den Trainerstab der Profimannschaft verkleinern wollen. Die Männer um JL sind ausgezeichnetet Fachleute, die einen Großteil dazu beigetragen haben, dass wir erstklassig sind. Wenn ich an das ausgezeichnete Aufbautraining von Bello nach seiner Verletztung denke (hauptsächlich von Rob) oder die Integration von Marcus dann sind das nur zwei Dinge von ganz ganz vielen die aus einer kick and rush Mannschaft eine spielstarke Truppe geformt haben. Bitte Herr Paula, agieren Sie professionell und verlängern Sie alle Co-Trainer Verträge noch diese Woche und verkünden dies am Samstag vor dem Spiel. Basta Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:34 AM Uhr.