Donnerstag, 23. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Unglückliche Co-Trainer
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
02.05.2012 15:26 Uhr
OnkelHorst
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Nach der offiziellen Aufgabenverteilung ist Paula überhaupt nicht für die Vertragsverlängerung zuständig, sondern Bircks und Seinsch.

02.05.2012 16:43 Uhr
ErsteLiga
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Wer ist denn Markus?
02.05.2012 17:49 Uhr
spickel001
Mitglied

ist gerade online

Zitat von steppacher
Umschreibung: unglückliches Agieren

Was bitte hat die Rückkehr von Mölzl mit der Verlängerung der Co-Trainer zu tun?

Man wird doch hoffentlich nicht deshalb den Trainerstab der Profimannschaft verkleinern wollen.

Die Männer um JL sind ausgezeichnetet Fachleute, die einen Großteil dazu beigetragen haben, dass wir erstklassig sind. Wenn ich an das ausgezeichnete Aufbautraining von Bello nach seiner Verletztung denke (hauptsächlich von Rob) oder die Integration von Marcus dann sind das nur zwei Dinge von ganz ganz vielen die aus einer kick and rush Mannschaft eine spielstarke Truppe geformt haben.

Bitte Herr Paula, agieren Sie professionell und verlängern Sie alle Co-Trainer Verträge noch diese Woche und verkünden dies am Samstag vor dem Spiel.

Basta

Auf geht´s Augsburg - kämpfen und siegen

Hat es denn dieses mal mit dem Abstieg nicht geklappt (dank Hertha). Versucht man jetzt mit allen Mittel in der Saison abzusteigen. Anscheinend ist die 1. Liga finanziell eine Nummer zu groß für den FCA.

________

02.05.2012 18:15 Uhr
Heinzl1907
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Wer ist denn Markus?

Gelhaus?

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

02.05.2012 18:16 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von steppacher
Umschreibung: unglückliches Agieren

Was bitte hat die Rückkehr von Mölzl mit der Verlängerung der Co-Trainer zu tun?

Nichts, da hat ein Moderator einfach falsch verschoben. Das hätte eigentlich in den Bereich der U23 gehört.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.05.2012 18:18 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von spickel001

Hat es denn dieses mal mit dem Abstieg nicht geklappt (dank Hertha). Versucht man jetzt mit allen Mittel in der Saison abzusteigen. Anscheinend ist die 1. Liga finanziell eine Nummer zu groß für den FCA.

Schwätzer, ich biete dir eine Wette an, 50 ltr. Bier, wir steigen nächste Saison nicht ab. Sag zu wenn dich trausch oder halt die Schnauze! 

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

02.05.2012 18:35 Uhr
Gast_46
gelöscht
Gib obacht, ...

Zitat von MrACE

Schwätzer, ich biete dir eine Wette an, 50 ltr. Bier, wir steigen nächste Saison nicht ab. Sag zu wenn dich trausch oder halt die Schnauze! 

Du verwettsch no amol Dein Kopf. Immer gehts fei it so gut aus wie mim Thurk.  Zwinkernd Breites Grinsen

02.05.2012 18:38 Uhr
steppacher
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Gmoint hob i d´ Matthias - der vom Pott ra komma isch

Zitat von Heinzl1907

Gelhaus?

02.05.2012 19:02 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von ErsteLiga

Wer ist denn Markus?

Es gibt halt immer User, die ihre "Nähe" zu den Protagonisten für alle deutlich erkennbar machen müssen. Das hat was mit Profil zu tun. Breites Grinsen

03.05.2012 04:54 Uhr
MrACE

ist gerade online
Was läuft mit Augsburg und van Lent?

http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/laeuft-augsburg-lent-2301444.html

________

03.05.2012 06:29 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von leopold

Es gibt halt immer User, die ihre "Nähe" zu den Protagonisten für alle deutlich erkennbar machen müssen. Das hat was mit Profil zu tun. Breites Grinsen

Und es gibt User, die meinen, es hätte was mit Profil zu tun, wenn sie eine deutliche Distanz zu den Protagonisten wahren. Breites Grinsen

03.05.2012 07:40 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Nachdem die Spieler Ihre Erstligatauglichkeit eindrucksvoll bewiesen haben, ist es an der Zeit, dass auch die "Entscheidungsträger" dieses Verhalten mal an den Tag legen. 

Ich vermeide bewusst Namen um niemanden näher treten zu wollen.

Leider ist die Struktur der Entscheidungsträger immer noch nicht ganz klar geregelt und verständlich, wer nun was wozu zu sagen hat!?

Mir scheint es bald so, dass jeh mehr A. Rettig die Zügel los lässt diese von niemanden adäquat übernommen werden....

Klare Strukturen sind angebracht wieviel Planungssicherheit braucht man noch...man bleibt frühzeitig erstklassig!

Sorgt bitte dafür, dass es so bleibt!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

03.05.2012 08:14 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Jetzt sollte erst einmal die Saison anständig zu Ende gespielt werden. Dann wird sich Luhukay wohl äußern ob er beim FCA bleibt und mit dieser Aussage wird wohl auch die Verlängerung oder auch nicht der Co-Trainer verknüpft. Soviel Geduld sollte schon noch vorhanden sein, wem ist damit geholfen Co-Trainer unter Vertrag zu haben und der Chef geht von Board, was ich nicht hoffe.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

Schlagworte

fca | fc augsburg

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:21 PM Uhr.