Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
Nach der offiziellen Aufgabenverteilung ist Paula überhaupt nicht für die Vertragsverlängerung zuständig, sondern Bircks und Seinsch. |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Wer ist denn Markus? |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Hat es denn dieses mal mit dem Abstieg nicht geklappt (dank Hertha). Versucht man jetzt mit allen Mittel in der Saison abzusteigen. Anscheinend ist die 1. Liga finanziell eine Nummer zu groß für den FCA. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Nichts, da hat ein Moderator einfach falsch verschoben. Das hätte eigentlich in den Bereich der U23 gehört. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Schwätzer, ich biete dir eine Wette an, 50 ltr. Bier, wir steigen nächste Saison nicht ab. Sag zu wenn dich trausch oder halt die Schnauze! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
Gib obacht, ...
Du verwettsch no amol Dein Kopf. Immer gehts fei it so gut aus wie mim Thurk. |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
Es gibt halt immer User, die ihre "Nähe" zu den Protagonisten für alle deutlich erkennbar machen müssen. Das hat was mit Profil zu tun. |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Was läuft mit Augsburg und van Lent?
http://www.op-online.de/sport/kickers-offenbach/laeuft-augsburg-lent-2301444.html |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Und es gibt User, die meinen, es hätte was mit Profil zu tun, wenn sie eine deutliche Distanz zu den Protagonisten wahren. |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Nachdem die Spieler Ihre Erstligatauglichkeit eindrucksvoll bewiesen haben, ist es an der Zeit, dass auch die "Entscheidungsträger" dieses Verhalten mal an den Tag legen. Ich vermeide bewusst Namen um niemanden näher treten zu wollen. Leider ist die Struktur der Entscheidungsträger immer noch nicht ganz klar geregelt und verständlich, wer nun was wozu zu sagen hat!? Mir scheint es bald so, dass jeh mehr A. Rettig die Zügel los lässt diese von niemanden adäquat übernommen werden.... Klare Strukturen sind angebracht wieviel Planungssicherheit braucht man noch...man bleibt frühzeitig erstklassig! Sorgt bitte dafür, dass es so bleibt!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
Jetzt sollte erst einmal die Saison anständig zu Ende gespielt werden. Dann wird sich Luhukay wohl äußern ob er beim FCA bleibt und mit dieser Aussage wird wohl auch die Verlängerung oder auch nicht der Co-Trainer verknüpft. Soviel Geduld sollte schon noch vorhanden sein, wem ist damit geholfen Co-Trainer unter Vertrag zu haben und der Chef geht von Board, was ich nicht hoffe. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:21 PM Uhr.