Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#16 (permalink) | |
|
Danke Uwe für deine Zeit bei uns Alles gute für dich und deine Familie, in Cottbus kannst du noch mal richtig Gas geben und denen helfen,sich wieder Oben fest zu beißen und auf zu steigen,machs gut Uwe Möhrle |
||
|
|
||
|
|
#17 (permalink) | |
|
Ein Verlust!
Schade ... aber so ist das Leben, Wandel und Fortschritt (normalerweise) ... Alles Gute! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#18 (permalink) | |
|
Zunächst mal ein einfaches Danke, für den ständigen Einsatz, den fairen Kampf für den FCA und das vorbildliche Verhalten auf und außerhalb des Platzes. Meine erste Frage war ähnlich gelagert wie die, die Wolf 13 stellte, warum sind wir noch nicht in der Lage einem untadeligem und verdientem Spieler eine berufliche Zukunft anzubieten. Dass er die Möglichkeit die ihm geboten wurde annahm, ist natürlich verständlich und zum Gelingen seiner Ziele wünsche ich ihm natürlich alles Gute. Viel Erfolg und persönliches Glück, ihm und seiner Familie. Wir sehen ihn sicher wieder, vor allem wenn er sich dort beruflich etabliert, kreuzen sich die Wege sicher immer wieder. das ist von 21/2 Jahren Vertrag die Rede! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 18.12.2011 um 16:37 Uhr
|
||
|
|
#19 (permalink) | |
|
Die Internet-Nutzer haben Verständnis für Uwe Möhrle
Viele unserer Internet-Nutzer können den Abschied von FCA-Kapitän Uwe Möhrle gut nachvollziehen. Nun stehe allerdings der Verein in der Pflicht, in der Winterpause nachzubessern. Die Internet-Nutzer haben Verständnis für Uwe Möhrle |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#20 (permalink) | |
|
Frage
Kann es sein dass das Managment von FCA gar kein Interesse mehr an ihm hatte? Ich frage mich das weil wenn er seinem Club wertvoll gewesen wäre, dann hätten sie ihm ein besseres Angebot gemacht. Was meint ihr? |
||
|
|
||
|
|
#21 (permalink) | |
|
Danke und alles Gute für die Zukunft
Auch ich dachte, er wäre eigentlich einer gewesen, der nach Karriereende eine Zukunft beim FCA haben könnte. Er wurde doch als wichtiger Vermittler zwischen Vorstand und Mannschaft bezeichnet. Vielleicht macht man das bei Simon besser... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#22 (permalink) | |
|
Danke Uwe!!! Unvergessen dein wichtiges Tor gegen Union Berlin, mit dem Du das Signal zum Aufstieg gesetzt hast. Ich wünsche Dir und deiner Familie eine gute Zeit in Cottbus! |
||
|
|
||
|
|
#23 (permalink) | |
|
Ja , er stand auf der Abschußliste,ging doch schon los am Anfang der Saison, als er zum Kapitän berufen worde,normalerweise spielt der Kapitän immer, bei Uwe eben nicht,weil er ein zu großer Unsicherheitsfaktor war! Für die Liga 1 war und ist er zu schlecht,sorry aber das ist so! Es war für beide Seiten die beste Entscheidung,das er gewechselt hat, er bleibt in guter Errinnerung und es gab keine schmutzige Wäsche, die am Verein hängen bleib,wie im Fall Thurk! Augsburg bekommt noch etwas Handgeld,Cottbus Stabilität in ihrer Innenverteidigung, er wird sie berreichern mit seiner Erfahrung,Ende gut alles gut! Bin Uwe sehr dankbar für seine Leistungen beim FCA, ohne ihn hätten wir,das alles nicht geschafft,er war ein Leistungsträger, Danke Uwe
|
||
|
|
||
|
|
#24 (permalink) | |
|
War für mich echt überraschend aber nachvollziehbar. Danke Uwe und alles Gute in Cottbus |
||
|
|
||
|
|
#25 (permalink) | |
|
Sportlich für beide Seiten eine vernünftige Lösung, vielleicht kehrt er nach Karriereende als Amateur-oder Jugendtrainer wieder zu uns zurück. Das wäre klasse, Möhrle ist ein richtig guter Typ!! |
||
|
|
||
|
|
#26 (permalink) | |
|
Ohne einen anderen Beitrag gelesen zu haben möchte ich meine Meinung dazu schreiben! Für diese Entscheidung des FCA habe ich absolut kein Verständnis! Warum kann der FCA Uwe Möhrle kein Angebot in gleicher Form machen. Um unsere Strukturen proffesioneller zu Gestalten hätten wir einen Typen und Menschen wie Uwe Möhrle unbedings über sein Kariereende hinweg halten müssen! Das hat doch gerade die letzte Woche seit dem Gladbachspiel gezeigt! Sportlich hätte man mit Uwe noch 1 1/2 Jahre weiter planen können, in Liga zwei vielleicht noch länger! Er hätte mit der Rolle als Ergänzungsspieler bestimmt keine probleme wie vielleicht andere bereitet! Und wie notwendig solche Spieler sind sieht man ja gerade bei unserer Verletztenliste! Aschließend hätte er bestimmt das Zeug gehabt als Sportdirektor unseren FCA weiter zu entwickeln!
Schade, eine verpasste Chance für den FCA! |
||
|
|
||
|
|
#27 (permalink) | |
|
Uwe ist nicht erstklassig,viel mehr ein sehr starker Unsicherheirtsfaktor, perfekte Entscheidung,von beiden Seiten! Möhrle als Sportdirektor,lach, er ist für so etwas wirklich nicht geboren es ist alles gut so wie es entschieden wurde,besser geht es nicht! Er hat sich mehr als verdient gemacht beim FCA,deswegen legt man ihm keine Steine in den Weg, er kann auf Cottbus nocheinmal seinen Zenit erreichen,das wünsche ich ihm! Gruß Gonzo |
||
|
Zuletzt geändert von Gonzo, am 18.12.2011 um 19:41 Uhr
|
||
|
|
#28 (permalink) | |
|
Dass Möhrle geht, schmerzt mich, wie schon vorher schon angedeutet, auch. Ich mag ihn und dass man ihn nicht gehalten hat, mit welchem Vertrag oder welcher in Aussicht gestellten späteren Position auch immer, zeigt die mangelhafte regionale und emotionale Erdung der Führungsspitze. Sehr, sehr schade. |
||
|
|
||
|
|
#29 (permalink) | |
|
Da geben ich Ihnen uneingeschränkt recht!
@ Gonzo, Cottbus wird Möhrle bestimmt nicht als Platzwart verpflichten! |
||
|
|
||
|
|
#30 (permalink) | |
|
Nein ,er wird kein Platzwart,er wird der Chef der Innenverteidigung werden, was er danach macht,das werden wir dann schon sehen Das der FCA ihm nichts angeboten hat,liegt daran das es nichts gibt was für ihn passend gewesen wär!
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:45 AM Uhr.