Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#331 (permalink) | |
|
100% Zustimmung meinerseits |
||
|
|
||
|
|
#332 (permalink) | |
|
ganz meine Meinung, sehe ich auch so. |
||
|
|
||
|
|
#333 (permalink) | |
|
die hab ich schon für 40 euro mehr verkauft... pech gehabt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#334 (permalink) | |
|
Der Brief wirkt hilflos. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#335 (permalink) | |
|
Wenn Sie das so bestimmt sagen, will ich mal davon ausgehen, dass Sie Näheres wissen. Eigentlich nur eine solche oder ähnliche Ursache hätte die Vorgehensweise von Luhukay und Rettig eventuell rechtfertigen können und wäre auch irgendwie nachvollziehbar gewesen. Mir ist dennoch völlig unverständlich, wie einem erfahrenen Mann wie Rettig ein solch kapitaler Fehler in der Öffentlichkeitsarbeit unterlaufen konnte: Ihm hätte doch klar sein müssen, dass eine Suspendierung Thurks zu diesem Zeitpunkt einer sehr, sehr guten Begründung bedarf. Erstens sollte ihm doch bekannt sein, welchen Stellenwert Thurk bei der Mehrzahl der Fans besitzt und zweitens spielt der FCA jetzt nicht mehr in der Regionalliga mit dem entsprechend geringen Interesse der Medien. Auch Luhukay macht sich mit dieser Personalie selbst das Leben schwer: Hätte er Thurk nach den ersten Spielen ausgesondert, hätte er vielleicht eine sportliche Begründung konstruieren können. Zum jetzigen Zeitpunkt hat er sich völlig unglaubwürdig gemacht. Oder hatten Luhukay und Rettig doch nur das Ziel, Thurk noch vor Ende der Wechselfrist loszuwerden, um mit den freiwerdenden Gehaltszahlungen einen ähnlich guten, aber jüngeren Spieler mit mehr Zukunft zu holen? Dann wäre die Aktion allerdings nur schäbig... |
||
|
|
||
|
|
#336 (permalink) | |
|
Somit ist klar was zu erwarten ist!
Fußball ala Männerfreund Funkel / Bochum gesehen letztes Jahr im Pokal ... Mauern und auf den lucky Punch warten ... Das werden tolle Spiele ... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#337 (permalink) | |
|
Was haben Sie erwartet? Der FCA spielt gegen Bayern den totalen Angriff? Ich rechne gerade hoch wieviele Tore Robben, Gomez, Müller und Ribery dann schießen. Vielleicht dürfen sich Schweinsteiger und Kroos auch noch ein Törchen gut schreiben. Es wird eine Saison alla Bochum. Mehr geht nicht. Ob mit oder ohne Thurk. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#338 (permalink) | |
|
Bei Seite 10 bin ich gestern zur Arbeit, nun sind wir bei Seite 23 und ich habe nicht alles gelesen, sondern nur ein bisschen gepflückt. Dieser Beitrag gefällt mir herausragend, er drückt meine Stimmung aus. Auch die A-TV Sendung von gestern Abend brachte nicht mehr Licht ins Dunkel. Thurk scheint den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben, seine Aussage jedenfalls schwammig und unbeteiligt. Rettig dagegen ging nur auf das Geldargument vor, brachte aber auch kein Licht ins Dunkel. Wie slinghorst freue ich mich auf Samstag, auch ohne Thurk und wer seine DK zurück gibt, sorry, der hatte einen an der Waffel, aber beim Kauf! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#339 (permalink) | |
|
imageschaden
soviel ist sicher: schönen fussball gibts dieses jahr wohl eher selten. jedenfalls vom fca. was die vereinsführung aber total ausblendet ist die tatsache, dass michael thurk bei den kids als einziger den starstatus besitzt. das kann man drehen und wenden wie man möchte. sicher ändert sich das diese saison...doch der imageschaden ist schon jetzt beträchtlich. der brief ist nur ein hilfloser versuch die gemüter zu beruhigen...ich denke, mit so einer reaktion der fans hat beim fca niemand gerechnet. |
||
|
|
||
|
|
#340 (permalink) | |
|
Ganz genau. Viel Fans würden sich nicht so derart aufregen, wenn man sie nicht belügen würde. Den einen geht es um unsere 27, den anderen einfach darum sich als Fan, Dauerkartenbesitzer, Mitglied und zahlender Kunde nicht so ans Bein pissen zu lassen! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#341 (permalink) | |
|
Nicht notwendigerweise, aber das ist eben das Dilemma, die starre Ausrichtung, die auch den möglichen Überraschungsmoment gegen einen vermeintlich stärkeren Gegner eliminiert... und dann doch am Ende nicht kopflosen Hurrafußball sondern eine individuelle Ausrichtung wurde planiert ...
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#342 (permalink) | |
|
Tja Monte, genauso ist es. Viele Fans wollen das nur nicht wahrhaben . Aber darüber brauchen wir uns nicht den Kopf zu zerbrechen, denn der Thurk wird bei einem Erstligisten nicht unterkommen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#343 (permalink) | |
|
Thurk
edit, Verstoß gegen Nr. 7.2 der Nutzungsbedingungen |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 03.08.2011 um 17:44 Uhr
|
||
|
|
#344 (permalink) | |
|
Da muss ich ihnen leider widersprechen. Als Trainer im bezahlten Fussball mußt man sich einen autoritären Stil aneignen, hinzu kommt Abstimmung mit den Co-Trainern und ein Vieraugengespräch mit den Spielern und das wars dann auch schon. Sollte jemand die Autorität des Trainers womöglich auch noch vor versammelter Mannschaft in Frage stellen, dann gibts einen Tusch und er findet sich auf der Tribüne wieder, bei Wiederholungstätern, siehe Thurk. Was den momentanen Kader anbelangt ist noch Bedarf angesagt, das wurde auch vom Manager nicht bestritten. Es wird der Spielermarkt beobachtet und wir werden auch tätig werden, aber nur in dem finanziellen Rahmen wie es vom Verein her möglich ist. Finanzelle Abenteuer werde es mit ihm nicht geben, so seine gestrige Aussage. Bis dahin muss der Jos Luhukay mit dem Spielermaterial auskommen das er zur Zeit zur Verfügung hat. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#345 (permalink) | |
|
Fußball ala Funkel
Was erwarten Sie denn von dieser Mannschaft? Vielleicht bringen Sie uns 4 Nationalspieler 1. Klasse und schon haben wir eine Spitzenmannschaft. So aber gibt es vorerst mal Kampf bis zum Umfallen. Ach so!! Stuttgart wurde mit der von Ihnen angedeuteten Spielweise vor längerer Zeit deutscher Meister. Wir müssen heuer geduldig sein, dann macht's auch Spass.
|
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:27 PM Uhr.