Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Wiesn-Besuch der Spieler endet mit Dissonanzen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
28.09.2011 14:57 Uhr
Martin
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es gibt Spieler die brauchen die Disziplin, wie das tägliche Brot.

Der innere Schweinehund bricht zuweilen ungehindert aus, das erschwert den Umgang miteinander und gefährdet die Ziele ungemein.

Wenn Sie den Satz noch etwas umbauen, klingt es perfekt wie Yoda:

Ungehindert der innere Schweinehund zuweilen bricht aus, den Umgang miteinander und die Ziele es gefährdet ungemein.

Man kapiert zwar genauso wenig wie vorher was Sie eigentlich meinen, aber irgendwie klingt es sehr weise.

Martin

28.09.2011 15:39 Uhr
frau_mit_traeumen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Martin

Wenn Sie den Satz noch etwas umbauen, klingt es perfekt wie Yoda:

Ungehindert der innere Schweinehund zuweilen bricht aus, den Umgang miteinander und die Ziele es gefährdet ungemein.

Man kapiert zwar genauso wenig wie vorher was Sie eigentlich meinen, aber irgendwie klingt es sehr weise.

Martin

Vielleicht ist das ein Zen*Koan ? Damit der Verstand stehen bleibt ?

28.09.2011 15:44 Uhr
Gast_695390393
gelöscht

Zitat von Martin

Martin

Möge die "Macht" mit Dir sein ! Shaun
oder besser:
Du bist mein VADDER Manni ! *röchel*
Ansonsten (wenn es denn so war): Super Leistung. Prügeln Im Bierzelt. Bin mal gespannt was dabei rauskommt.
Witzig finde ich den Ort des Geschehens. Warum man nicht ins "Käfer" geht wenn man seine Ruhe haben will und schon unbedingt auf die Wiesn möchte, ist mir auch schleierhaft. Vermutlich wars aber nicht der Michi T. , denn der hätte sich bei einem "schlag im Nacken" sofort hinfallen lassen und simuliert "Elllllllllllllllfer !""""" laut lachend
Und der Rafael kanns auch net gewesen sein, weil der "trifft" ja eh nix Tongue Smilie

28.09.2011 17:11 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es gibt Spieler die brauchen die Disziplin, wie das tägliche Brot.

Der innere Schweinehund bricht zuweilen ungehindert aus, das erschwert den Umgang miteinander und gefährdet die Ziele ungemein.

Der gemeine innere Schweinehund ist mitnichten einer ersprießlichen Disziplin zugetan, er ergötzt sich zuvörderst am unbedachten Ausbruch der niederen Triebe und frönt mit Vorliebe der exaltierten Völlerei, ohne den geringsten Anspruch an gutgemeinte Servilität und gediegene Bescheidenheit.

Hab ich einfach etwas einfacher übersetzt.

Zuletzt geändert von plupps, am 28.09.2011 um 18:48 Uhr
28.09.2011 17:35 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Dass Thurk bekannt ist wie ein bunter Hund ist klar. Deshalb wohl auch der Wunsch nach einem Foto mit ihm. Aber dass der betroffene Zeuge auch den Rafael erkannt haben will, scheint mir nachprüfenswert.
War's nicht doch der Sinkala, oder der Sankoh, oder der ... nein., der ist ja verletzt Unschuldig

28.09.2011 17:57 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Wiesn-Streit: Sind die FCA-Spieler die Opfer?
Der Wiesnbesuch der Spieler des FC Augsburg hat für einigen Wirbel gesorgt. Wie die Augsburger Allgemeine nun erfuhr, soll sich der Abend doch etwas anderes zugetragen haben.
Wiesn-Streit: Sind die FCA-Spieler die Opfer?

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

28.09.2011 17:57 Uhr
MrACE

ist gerade online

Da passiert eine Nichtigkeit mit B-Prommis und es wird vom Boulevard eine riesige Geschichte gestrickt und die angeblich Betroffenen wittern schon das große Schmerzensgeld.

Aber noch schlimmer, hier im Forum wird über einen gleichzeitigen Vertrauensverlust von Luhukay sinniert, nur ein paar alte Kollegen einen saufen gehen. Bei uns wird wirklich aus jeder Mücke der Untergang gestrickt.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

28.09.2011 18:02 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE
Da passiert eine Nichtigkeit mit B-Prommis und es wird vom Boulevard eine riesige Geschichte gestrickt und die angeblich Betroffenen wittern schon das große Schmerzensgeld.

Aber noch schlimmer, hier im Forum wird über einen gleichzeitigen Vertrauensverlust von Luhukay sinniert, nur ein paar alte Kollegen einen saufen gehen. Bei uns wird wirklich aus jeder Mücke der Untergang gestrickt.

Also jetzt mal ganz ehrlich. Wenn hier fast die komplete Mannschaft, fast 40 Mann ohne Frauen und Kinder und Trainerstab, mit Thurk zum Oktoberfest fährt, und alle Teilnehmer wissen, dass die Personalie Thurk ein rotes Tuch, ein Tabuthema für den Vorstand ist, also was soll man da noch sinnieren ... Also wirklich!

plupps!

P.S.: Heutzutage wird in Betrieben und Wirtschaftsunternehmen (dazu gehören auch Fußballvereine) Corporate Identity eingefordert.

Zuletzt geändert von plupps, am 28.09.2011 um 19:01 Uhr
28.09.2011 18:10 Uhr
MrACE

ist gerade online

Aus einer Nichtigkeit wird schon wieder eine Tragödie gestrickt, traurig.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

28.09.2011 18:12 Uhr
BandiT 07
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Gut gemeint aber der Schuss dürfte nach hinten losgegangen sein.

Tja, wenn man in die Höhle der Katzen zum Feiern hingeht dann kann man mit sowas rechnen. Ob MT diesmal eine massgebliche Rolle gespielt hat, bleibt abzuwarten. Förderlich für eine Zurückberufung dürfte es nicht gerade sein, dass man erneut in den Schlagzeilen steht. Ansonsten helfe ich natürlich erstmal zu unseren, bevor nicht klar ist, was da lief. Die 60er haben wohl eine dicke Lippe riskiert... und erhalten. Nix schlimmes also halb so wild... Man sollte diese lächerliche Geschichte nicht so aufbauschen. Dass der Münchner eine Anzeige wegen Aua gemacht hat.. naja, was soll man davon halten? Ich hoffe die Lapalie klärt sich zügig und man kann sich auf den Deutschen Meister konzentrieren. Das wäre wichtig, denn es ist ein absolutes Highlight.

________
Viva Augusta

28.09.2011 18:19 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von fettiz

Ist Thurk oder Nando angezeigt? Ist die Anzeige überhaupt stichhaltig? Wie sind die Augsburger provoziert worden? Wie lange kann sich der Trainer halten? Wann werden die Rufe nach Thurk laut werden?

Vorverurteilungen sind derzeit kaum angebracht. Einfach mal abwarten. Die Lage ist auf jeden Fall schwierig. Schlimmer als irgendwelche nichtigen Oktoberfestbanalitäten ist auf jeden Fall die Verbindung Mannschaft-Thurk vs. Präsidium Trainer.

Der Verein sollte überlegen, ob es nicht besser wäre, die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückzuziehen. Das wird für uns Augsburger doch langsam alles zu viel. Jeden Tag diese Meldungen in der Bild-Zeitung. Besser jetzt stoppen, bevor noch was wirklich Schlimmes passiert...

28.09.2011 18:47 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold
Der Verein sollte überlegen, ob es nicht besser wäre, die Mannschaft aus dem Spielbetrieb zurückzuziehen. Das wird für uns Augsburger doch langsam alles zu viel. Jeden Tag diese Meldungen in der Bild-Zeitung. Besser jetzt stoppen, bevor noch was wirklich Schlimmes passiert...

Seh ich auch so. Bevor Thurk oder einer seiner getreuen Recken aus der Mannschaft den Luhukay noch einen Kopf kürzer macht und der Tatzeuge Rettig dann den Hessen Thurk aus Rache erpresst, mit ihm am Kölschen Karneval teilzunehmen.

Zuletzt geändert von plupps, am 28.09.2011 um 18:52 Uhr
28.09.2011 19:10 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von plupps

Seh ich auch so. Bevor Thurk oder einer seiner getreuen Recken aus der Mannschaft den Luhukay noch einen Kopf kürzer macht und der Tatzeuge Rettig dann den Hessen Thurk aus Rache erpresst, mit ihm am Kölschen Karneval teilzunehmen.

Nein, wir tauschen nur die Spieler aus. Wir haben doch in Augsburg so viele großartig kickende Klosterfrauen. Die haben auch einen besseren Draht nach oben, könnten also vllt. himmlischen Beistand einholen und uns so die Klasse erhalten, bis sich die Herren der Erschöpfung mal wieder alle eingekriegt haben. Ob die Defel da allerdings mitmachen wird... Wahrscheinlich Kleidungsvorschriften, die dagegenstehen..

28.09.2011 19:22 Uhr
Balte2008
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Also jetzt mal ganz ehrlich. Wenn hier fast die komplete Mannschaft, fast 40 Mann ohne Frauen und Kinder und Trainerstab, mit Thurk zum Oktoberfest fährt, und alle Teilnehmer wissen, dass die Personalie Thurk ein rotes Tuch, ein Tabuthema für den Vorstand ist, also was soll man da noch sinnieren ... Also wirklich!

plupps!

P.S.: Heutzutage wird in Betrieben und Wirtschaftsunternehmen (dazu gehören auch Fußballvereine) Corporate Identity eingefordert.

Ach, dann sollen die Menschen, welche sich Freunde nennen, den Micha im Stich laßen und sich von ihm abwenden,

weil er sich mit dem gemeinsamen Brötchengeber nicht mehr versteht ??? Praktizieren Sie so etwas selber???

Also,ich könnte solche Freunde nicht gebrauchen. Zudem ist noch garnicht raus, was wirklich passiert ist und wer beteiligt war.

Zuletzt geändert von Balte2008, am 28.09.2011 um 19:26 Uhr
28.09.2011 19:35 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Balte2008

Ach, dann sollen die Menschen, welche sich Freunde nennen, den Micha im Stich laßen und sich von ihm abwenden,

weil er sich mit dem gemeinsamen Brötchengeber nicht mehr versteht ??? Praktizieren Sie so etwas selber???

Also,ich könnte solche Freunde nicht gebrauchen. Zudem ist noch garnicht raus, was wirklich passiert ist und wer beteiligt war.

Verwirrt

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:16 AM Uhr.