Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
Mit "trotzdem" wollte ich nicht sagen, dass mir das komisch vorkommt oder sowas, sondern ich hab' das Wort einfach so hingeschrieben Zum zweiten: Stimmt, jetzt stehen zwei richtungsweisende Spiele an, erst gegen Osnabrück und dann das Derby gegen Aalen. Und der komplette "Stamm-Sturm" fehlt. Ich wage hier einfach mal zu tippen, dass Heidenheim diese Saison nicht aufsteigt. |
||
|
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Die Schwäbische Alb ist in der nächsten Saison zweitklassig. Allerdings nicht so wie erwartet. Nach den Neuverpflichtung Thurk und der Ausleihe von Patrick Mayer wollten die Heidenheimer aufsteigen. Die haben es bislang nicht geschafft. Dafür sind die Aalener - nur 25 km weiter nördlich beheimatet - im nächsten Jahr zweitklassig. Aber wer weiß, vielleicht hat der FCA in Regensburg ja soviel Unruhe ins Team gebracht, dass die heute Nachmittag gegen den feststehenden Absteiger aus Jena verlieren. Dann muss Heidenheim "nur" mit drei Toren Differenz beim derzeitigen Ersten in Sandhausen gewinnen. Die brauchen allerdings noch einen Punkt zur Drittligameisterschaft..... Um 13.30 Uhr gehts los. Alles spricht für den neuen FCA-Trainer in Regensburg (Regensburg - man muss sich das mal vorstelllen. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Sie waren doch einer von denen die das nicht glaubten und dafür die anderen zum Mob ernannt haben. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:45 AM Uhr.