Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

TSV 1860 München und sein arabischer Investor Hasan Ismaik
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
22.07.2011 22:40 Uhr
Datschiburger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Falsch, ein Peter Bircks der Seinsch ins Boot holte, war vorher Präse und ist heute noch an Bord. Der hat seit langem den FCA i n sein Herz eingebrannt und ist weiter mit im Boot.

Ein Schneider hat sich für 60 den A...... aufgerissen, den vom Hof zu jagen, halte ich für nicht legitim, auch wenn er nicht alles nach den Wünschen des Investors sofort umsetzt. Ein bisschen aufeinander zugehen könnte dem Erfolg nicht schaden. Der Verein und die Anhänger Schar hätten ruhigere Fahrwasser verdient, dann kommt auch der Erfolg zurück. Und 60 als Gegner in der 1. Liga, das wäre mein Traum!

Herr Bircks ist meines Wissens nicht operativ tätig.

Und Herr Schneider hat, was den TSV 1860 anbelangt, keine Vergangenheit. Oder nur eine sehr Temporäre. Es wird doch keiner erwarten, dass Investoren Riesenbeträge in Vereine pumpen und dann die Versager von Gestern diese Gelder in den Sand setzen dürfen.

Und interessant, wenn der DFB dies genau beobachtet. Wie genau wird das in Hoppelstedt beobachtet, wo der Sohn von Zwanziger beschäftigt ist? Hopp hat dort gewaltig investiert und auch das Sagen Punkt Und so wird’s Ismaik auch bei 1860 praktizieren. Vielleicht sollte er auch einen engen Verwandten von Zwanziger einstellen.

________
Grüße Datschiburger  

Zuletzt geändert von Datschiburger, am 22.07.2011 um 22:57 Uhr
25.07.2011 16:24 Uhr
reisender123
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von leopold
Ich bin nun wirklich kein Freund der 60er, aber würde jemand solche gehässigen Provokationen über den FCA im Forum schreiben, hätte er die größten Probleme.

All animals are created equal, but some are more equal than others.

26.07.2011 14:46 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
1860 München: Ismaik steuert den Mercedes
In einem Interview hat 1860-München-Investor Ismaik über sein Geld, die Macht bei den Löwen und deren Identität und Tradition gesprochen.

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

26.07.2011 14:46 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ohne Hasan Ismaik wäre 1860 schon nicht mehr existent, zumindest in der jetzigen Form.

Dieser Mann wird dem Verein eine neue Identität geben. Welche wird sich noch zeigen. Allerdings sind diese alten Zöpfe dermaßen lang, dass es dazu tiefer Einschnitte bedarf. Dieser Vorgang entspricht einer Lebensaufgabe, mit erheblichen Widerständen und Fallstricken.

Diese Neufassung muss gewollt sein und durch kooperierende Demut hinlänglich gestützt werden!

26.07.2011 15:19 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ohne Hasan Ismaik wäre 1860 schon nicht mehr existent, zumindest in der jetzigen Form.

Dieser Mann wird dem Verein eine neue Identität geben. Welche wird sich noch zeigen. Allerdings sind diese alten Zöpfe dermaßen lang, dass es dazu tiefer Einschnitte bedarf. Dieser Vorgang entspricht einer Lebensaufgabe, mit erheblichen Widerständen und Fallstricken.

Diese Neufassung muss gewollt sein und durch kooperierende Demut hinlänglich gestützt werden!

Ihre Abneigung von 1860 München ist bekannt.1860 München wird nie untergehen ,weder in der 5.Klasse noch in der1Liga.

Ismaik wird dem Verein auch keine neue Identität geben ,sondern 60 dahin führen wo sie hingehören. Top 10 in der Bl.und zwar binnen 3 Jahren.Wo der FCA mit seinem "Scheich" dann steht lassen wir mal offen.

:) :)

26.07.2011 15:24 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Graf Lustig

Ismaik wird dem Verein auch keine neue Identität geben ,sondern 60 dahin führen wo sie hingehören. Top 10 in der Bl.und zwar binnen 3 Jahren.Wo der FCA mit seinem "Scheich" dann steht lassen wir mal offen.

:) :)

Diese Ansprüche, die Sie hier vermelden, sind des Vereins eigentliches Problem. Wer die Freude am Fußball nicht in der Bescheidenheit des Spiels findet, wird im finanziellen Kugelhagel untergehen!

26.07.2011 15:31 Uhr
Alois

ist gerade online

Zitat von Redaktion
"Wer seinen Mercedes verkaufe, könne auch nicht erwarten, künftig noch am Steuer zu sitzen, sagt der Investor beim TSV 1860."

Neuer Vereinssong: Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz
26.07.2011 15:31 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Diese Ansprüche, die Sie hier vermelden, sind des Vereins eigentliches Problem. Wer die Freude am Fußball nicht in der Bescheidenheit des Spiels findet, wird im finanziellen Kugelhagel untergehen!

Ich glaube 60 ist gut gerüstet,sportlich und jetzt auch finanziell.Und betrachte ich die hervorragende Jugend ist mir nicht bange.

Da sehe ich den FCA aktuell in einer viel kritischeren Position.

26.07.2011 15:43 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Graf Lustig

Ich glaube 60 ist gut gerüstet,sportlich und jetzt auch finanziell.Und betrachte ich die hervorragende Jugend ist mir nicht bange.

Man wird ja sehen. Es ist nicht einfach damit getan das nun alle Schulden weg sind. Ismaik muss schon Veränderungen durchführen, die aber im Verein, zu Recht oder nicht, mit großer Skepsis gesehen werden. Wichtig ist, dass sich was tut, um dann über längere Sicht nicht mehr von einem Gönner abhängig zu sein, wie z. B. der FCA.

Die Fans, und auch Ismaik, wollen aber stets den schnellen Erfolg. Dieser ist aber nur auf Dauer planbar.

26.07.2011 15:52 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Alois

Neuer Vereinssong: Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz

Bei diesem Mercedes ist der Lack ab. Generalsanierung steht an!

27.07.2011 21:58 Uhr
Datschiburger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Graf Lustig

...

Hallo,

das Problem des FCA momentan ist die One man show. Oder das Glück. :-) Es läuft alles über Rettig. Nicht umsonst sind Bundesligisten auf Ihn aufmerksam geworden. Wenn Frankfurt die Klasse gehalten hätte und der FCA nicht aufgestiegen wäre wüsste ich nicht , wo Rettig heute seinen schreibtisch stehen hätte. :-(

Aber hätte wäre wenn.............

Wobei die One man show auch Vorteile hat. Es labbern nicht 50 Leute mit wie bei 1860, die dann aber doch keine Verantwortung tragen wollen.

So gesehen ist die Konstellation wie beim FCA dann doch besser.

________
Grüße Datschiburger  

28.07.2011 11:30 Uhr
Graf Lustig
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Datschiburger

Hallo,

das Problem des FCA momentan ist die One man show. Oder das Glück. :-) Es läuft alles über Rettig. Nicht umsonst sind Bundesligisten auf Ihn aufmerksam geworden. Wenn Frankfurt die Klasse gehalten hätte und der FCA nicht aufgestiegen wäre wüsste ich nicht , wo Rettig heute seinen schreibtisch stehen hätte. :-(

Aber hätte wäre wenn.............

Wobei die One man show auch Vorteile hat. Es labbern nicht 50 Leute mit wie bei 1860, die dann aber doch keine Verantwortung tragen wollen.

So gesehen ist die Konstellation wie beim FCA dann doch besser.

Ohne Erfolg steht beim FCA und auch bei 60 alles auf dem Prüfstand,wobei es beim FCA sicherlich gelassener und ruhiger zugeht..

Erfolg lautet für den FCA Klassenerhalt- für 60 Aufstieg binnen 3 Jahren !!

28.07.2011 14:28 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Graf Lustig

Erfolg lautet für 60 Aufstieg binnen 3 Jahren !!

Und wenn dieser Erfolg nicht gelingt? Da wird doch dann im weiß-blauen Dress weiter Fußball gespielt!?

Konsolidierung kann auch Spaß machen, wie z. B. die letzten 10 Jahre beim FCA zu sehen ist, denn auch ohne die ganz schnellen Erfolge ergibt sich eine neue Perspektive.

Zuletzt geändert von Manni Burgsmüller, am 28.07.2011 um 14:44 Uhr
28.07.2011 16:22 Uhr
Datschiburger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Hallo,

realistisch gesehen hing der Erfolg des FCA nur am seinschenen Faden. :-)

Und an dessen famoser Personalpolitik, als er den Statthalter Rettig einstellte.

________
Grüße Datschiburger  

28.07.2011 20:38 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von Datschiburger

Hallo,

realistisch gesehen hing der Erfolg des FCA nur am seinschenen Faden. :-)

Und an dessen famoser Personalpolitik, als er den Statthalter Rettig einstellte.

Wenn es 1860 gelingt, grundsätzliche Ordnung in die Finanzen zu bringen, zudem die Anspruchshaltung zu senken und die Geduld aufzubringen den Verein anders aufzustellen, als dies die letzten Jahrzehnte der Fall war, dann wird Erfolg sich einstellen.

Wer allerdings jetzt schon wieder Forderungen aufstellt, die zudem ein zeitliches Limit enthalten, nimmt sich selbst den Spielraum für weitreichende Entwicklungen.

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:23 AM Uhr.