Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#46 (permalink) | |
|
Pressestimmen: "FC Bayern spaziert zum Auswärtssieg"
Souverän ist der FC Bayern in die Champions League gestartet. Mit 2:0 gewann der Rekordmeister bei Villareal. Die Medien sind voll des Lobes für die Mannschaft von Jupp Heynckes. Pressestimmen: "FC Bayern spaziert zum Auswärtssieg" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#47 (permalink) | |
|
seltsame Berichte...
darum schaue ich lieber selber! Bayern ließ Villarreal vor allem mitspielen, aber trotzdem kaum eine Chance zu. Die Bayern schonten nach dem frühen Tor Kräfte. Haben akzentuiert gefoult zur richtigen Zeit an der richtigen Stelle, standen fast immer gut zum Gegner und Ball, ließen beide laufen, kamen jedoch, nach dem frühen Führungstor, genauso wie Villarreal in den ersten 60 Minuten nicht wirklich zwingend vor das Tor und machten dann den "Hahn" ein wenig auf und brachten daraufhin Villarreal vor große Probleme. Einzig die Chancenauswertung und einige Pässe, die nicht ihr Ziel fanden, waren nicht so gut, ansonsten war das eine nahezu perfekte Vorstellung der Bayern! Leverkusen und dem BVB kann man nur sagen: "Jaanz ruhich...det läuft." |
||
|
|
||
|
|
#48 (permalink) | |
|
Das war wirklich ein geiles Tor. |
||
|
|
||
|
|
#49 (permalink) | |
|
Dann schauen wir mal wie die Mannschaften die sich auf dem internationalen Parkett bewegt haben, sich am Wochenende in den Niederungen der Bundesliga bewähren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#50 (permalink) | |
|
Ich hoffe ja mal, dass nicht nur Bayern in dieser Saison international konkurenz fähig ist. Würde dem deutschen Fußball gut tun wenn sie noch mehr Punkte in dieser Jahreswertung erhalten. einen Platz mehr in der Championsleague haben sie ja schon erspielt. |
||
|
|
||
|
|
#51 (permalink) | |
|
Champions League: Die Münchner im Himmel
Die Bayern schweben vor dem Duell gegen Manchester City auf Wolke sieben. Uli Hoeneß wetter allerdings im Stile des Engel Aloisius wegen Breno. Thomas Müller gibt sich kritisch. Champions League: Die Münchner im Himmel |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#52 (permalink) | |
|
Sie verwirren mich immer mehr
Ist nun eine "Schambeinentzündung" nun eine Entzündung, wie das Wort ja aussagt, oder eine hinterhältige Verletzung ? Wer hat sie im zweiten Falle Arien Robben dann beigebracht? (Pöbeleien gelöscht) |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Fando2011, am 27.09.2011 um 09:25 Uhr
|
||
|
|
#53 (permalink) | |
|
Chelsea....Hoffenheim...Manchester... oben dabei sein - okay, das funktioniert schon. Einkaufstechnisch gesehen. Aber die letzten 5 - 10% fehlen, um dauerhaft ganz oben zu sein. Und das kann man nicht erkaufen... |
||
|
|
||
|
|
#54 (permalink) | |
|
Dietmar Hamann: "Manchester City verdirbt die Preise"
Der FC Bayern trifft auf Manchester City. Dietmar Hamann hat für beide Klubs gespielt. Er würde sich nicht wundern, wenn sich diese Teams auch im Endspiel gegenüberstehen. Dietmar Hamann: "Manchester City verdirbt die Preise" |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#55 (permalink) | |
|
Hey.)
Ich sehe die verletzung von robben als nixcht ganz so schlimm ud weiß auch nicht ob er jetz heute dabei ist ist auch egal denn der FCB ist auch stark genug ohne ihn sie haben ja noch ribery und toni kroos der ist auch ganzschön stark geworden findet ihr nicht?
MFG |
||
|
|
||
|
|
#56 (permalink) | |
|
... Bayern fehlte, hab nur deine Reihe ergänzt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#57 (permalink) | |
|
|
||
|
|
#58 (permalink) | |
|
haha manchester city liegt gerade 2 null hinten gegen bayern. ich bin mal gespannt was passiert wenn der scheich seine lust am fußball verliert. zwangsabstieg in di 4 liga oder so |
||
|
|
||
|
|
#59 (permalink) | |
|
Das Ausland verneigt sich: Ein alter Aristokrat erteilt eine Lehrstunde
Der FC Bayern hat seinen ersten Härtetest mit Bravour gemeistert. Das Ausland verneigt sich. Die Medienwelt rätselt, wer den Rekordmeister schlagen soll. Das Ausland verneigt sich: Ein alter Aristokrat erteilt eine Lehrstunde |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#60 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
FC Bayern Superstar
Es ist ein goldener Herbst für den FC Bayern. Die seit ewigen Zeiten beste deutsche Fußballvereinsmannschaft zeigt derzeit allen wo es langgeht. Auch gestern wieder. Aber ganz so einfach wie dIe Zeitung mit dem intellektuellen Anspruch vorgibt ("Nach anfänglichen Problemen") war es dann doch nicht. Hätte Karsai die zwei Elfmeter (oder einen davon) gegeben, dann hätte..... Ich weiß, das Leben findet nicht im Konjunktiv statt. Im Augenblick gibt es keine Gegner für den FCB (was nicht heißt, dass sie deshalb jedes Spiel gewinnen). Genau darin wird aber das Problem liegen. Pokalwettbewerbe und Meisterschaften, so die alte Weisheit werden im März/April entschieden. Dort brauchen die Mannschaften ihre Höchstform. Deshalb ist im Augenblick die interessanteste Frage, wie der FC Bayern seine derzeitige Galaform kompensieren kann. Ich denke mal, den ersten richtigen Hänger gibt es am Sonntag, den 6. November 2011. Da sind die beiden jetzt in der Champions-League anstehenden Spiele gegen den SSC Neapel auch schon wieder vorbei. Bayern hat die vorzeitge Achtelfinalqualifikation in der Tasche und will bei einem gemütlichen Herbstausflug ins benachbarte Bayrisch-Schwaben die garantierten drei Punkte abholen. Aber keiner von denen weiß, zu was der Stolz des Schwabenlandes punktuell in der Lage ist.......... d0629s PS: Ja ich weiß: Das Leben findet nicht im Konjunktiv statt...... |
|
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:32 PM Uhr.