Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Bayern-Sieg teuer erkauft
Dank dreier Tore von Mario Gomez gewann Bayern München mit 3:2 gegen Neapel. Doch der Sieg war teuer erkauft - Schweinsteiger verletzte sich schwer. Bayern-Sieg teuer erkauft |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Trotz des fulminaten Anfangs, hat der FCB in der letzten halben Stunde noch Glück gehabt, dass er nicht verloren hat. Das gibt zu denken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
"Schweinie" schon mal nicht! Gute Besserung! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Schade, hätte ihn gerne in Augsburg gesehen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Bayern lässt nix anbrennen, kann sich sogar leisten Olic und Pranijc einzuwechseln und gewinnt mit 3:1 gegen Villareal! Damit sind sie durch für die nächste Runde, aber das war fast vorher schon klar. Gratulation Gruppensieg! |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von MrACE, am 22.11.2011 um 22:39 Uhr
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Glückwunsch.
Themenfremde Diskussionen zu einem Missverständnis sind hier gelandet-> http://www.augsburger-allgemeine.de/community/forum/fc-augsburg/Abseits-vom-Thema-id16908986/17640701--id17640701.html#n17640701 /Moderator |
||
|
Zuletzt geändert von Moderator, am 23.11.2011 um 10:58 Uhr
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Glückwunsch nun auch Leverkusen, die in der Nachspielzeit noch den wichtigen Sieg sicherten und damit sicher im internationalem Geschäft bleiben. Bei einem Sieg im letzten Spiel in Genk, sogar ein Weiterkommen in der Schwammerl Liga. Dortmund hingegen ist am Ende des internationalen Weges angekommen, schade. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Bender wünsche ich eine schnelle Genesung von dieser schmerzhaften Verletzung und Dortmund, dass sie das Fehlen Benders gut überstehen. Das Spiel gestern hat gezeigt, dass Leitner Bender bei weitem noch nicht ersetzen kann, da ist der Moritz einfach noch überfordert. Hoffentlich ist wenigstens Götze bis zum Wochenende zurück. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
Dortmunds Bender zieht sich Kieferbruch zu
Borussia Dortmunds Mittelfeldspieler Sven Bender hat sich bei der 1:2 (0:0)-Niederlage beim FC Arsenal einen Kieferbruch zugezogen. Dies bestätigte Dortmunds Mannschaftsarzt Markus Braun. Dortmunds Bender zieht sich Kieferbruch zu |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Ich will ja hier nicht klugscheißen... aber Leverkusen kann glaub ich nicht mehr auf Platz 3 fallen. Und Dortmund könnte sich mit einem 4:0 gegen Marsaille bei gleichzeitigem Sieg von Arsenal gegen Piräus sogar noch für das Achtelfinale qualifizieren! Die Hoffnung stirbt zuletzt! |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Beides ist richtig. Da der 2 und 3. gegeneinander spielen, ist Leverkusen mindestens Zweiter. Dortmunds Lage ist korrekt beschrieben. Bei einem 4:0 Sieg sind sie mindestens Dritter und nehmen weiter am internaltionalen Wettbewerb teil |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Bei Leverkusen bin ich mir nach genauerer Betrachtung nicht mehr sooo sicher. Sollten Valencia und Chelsea unentschieden spielen und Leverkusen verlieren, haben alle drei 9 Punkte, aber Leverkusen hat sowohl gegen Valencia als auch gegen die Londoner ein Tor weniger im direkten Vergleich! |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
Dann zählen die Spielen gegen einander Dann hätte Bayer 6 Punkte ; Valencia und Chelsea 5 Punkte |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Danke... man lernt nie aus! |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Barcelona schlagen? - Um das zu bewerkstelligen, muß man aber erst mal Gegener wie Mainz schlagen können. Der FCB hatte schon in Augsburg Riesenglück. Der FCA hätte ein Unentschieden verdient gehabt. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 6:28 PM Uhr.