Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#316 (permalink) | |
|
Ja, ja, ....
dieser Trainer lebt eben den Offensiv-Fußball und läßt seine Spieler das spielen, was sie am besten können, nämlich nimmermüde angreifen. |
||
|
|
||
|
|
#317 (permalink) | |
|
Ja, und unser Trainer lässt seine Spieler das spielen, was die am besten können. Und behauptet wahrscheinlich von sich nicht ein großer Trainer zu sein. |
||
|
|
||
|
|
#318 (permalink) | |
|
Dann müssten sie vielleicht mal Meinungen der Dortmunder Fans lesen , die ihn immer wieder kritisieren, dass er zu früh defensiv und oft falsch wechselt. Gegen Stuttgart zu letzt wieder ein großes Thema. Die meisten Dortmund Fans würden eben besser ein- und auswechseln, da nehmen sie sich nicht viel mit den Augsburg Fans. |
||
|
|
||
|
|
#319 (permalink) | |
|
Na klar, am 21. Dezember ! Drum ist´s ja nächste Saison so leicht Meister zu werden, weil wegen dem Weltuntergang nur die Hinrunde gespielt wird. |
||
|
|
||
|
|
#320 (permalink) | |
|
Solbakken ist nur leider auch gerade entlassen worden...12.4.12 18 Uhr |
||
|
|
||
|
|
#321 (permalink) | |
|
Beiersdorfer sagt Köln ab - Solbakken leitet Training
Dietmar Beiersdorfer wird nicht neuer Sportdirektor des abstiegsbedrohten Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln. «Ja, das ist so», sagte Beiersdorfer der Nachrichtenagentur dpa. Er habe Claus Horstmann, dem Vorsitzenden der FC-Geschäftsführung, seine... Beiersdorfer sagt Köln ab - Solbakken leitet Training |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#322 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#323 (permalink) | |
|
Wie sagte der Bayern-Trainer stellte indirekt vor dem Spiel gegen Dortmund fest, dass Robben und Ribery den Unterscheid ausmachen. Das hat sich im Spiel bestätigt. Beide habe permanent versucht einen Elfmeter zu schinden. Einmal hatte Robben Erfolg. Robben hat kläglich vergeben und 3 Meter vor dem Tor freistehend vergeben.
Vielleicht macht er es bei der EM gegen Deutschland besser.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#324 (permalink) | |
|
FC Bayern KOIN TITEL |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#325 (permalink) | |
|
Die AZ ist leider noch nicht auf Höhe der Zeit
http://sport.t-online.de/sport-nachrichten-aktuell-alle-sport-news-auf-einen-blick/id_12358488/index und ich bin leider zu blöde einen Link richtig zu setzen.
Köln hätte aus meiner Sicht richtig gehandelt, wenn man an Stelle von Volker Finke zu diesem Zeitpunkt Trainer Solbakken entlassen hätte und die Gesamtverantwortung, also auch das Traineramt Finke übertragen hätte. Ich bin mir fast sicher, dass man dann jetzt besser etwas dastehen würde. Aber zum Glück für den FC A sind halt manche Verantwortliche nicht ganz so schlau wie ich. |
||
|
|
||
|
|
#326 (permalink) | |
|
Ein Wort markieren - oder auch gleich die ganze Web-Adresse. Wenn das/die blau unterlegt ist, ist taucht oben in der Werkzeugleiste neben den Smileys (drittes Symbol links daneben) das Kettensymbol auf. Auf das klickst Du drauf, dann öffnet sich ein Fenster und der Cursor steht schon im Feld einfügen. Da kopierst Du den Link hinein, klickst unten auf einfügen und schon steht der Link |
||
|
|
||
|
|
#327 (permalink) | |
|
Danke, aber ob ich ....
geistige Null das jemals beherrschen werde, Schaumeramol. |
||
|
|
||
|
|
#328 (permalink) | |
|
Kann natürlich passieren. Dortmund und Bayern haben die deutsche Meisterschaft unter sich ausgemacht. Dortmund hat das gestern für sich entschieden Gratulation dazu. Das Pokalendspiel machen ebenfalls Dortmund und Bayern aus. Bayern ist unter den vier besten Mannschaften Europas. Barca, Real, Chelsea. Bayern. Die Topmannschaften Europas. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#329 (permalink) | |
|
Ich habe aber auch noch nie ein Forum erlebt, in dem das so kompliziert ist. Woanders gehts doch auch.....einfacher |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#330 (permalink) | |
|
Die Elfmeter kann sich sich der FCB in Augsb. abschauen, wie man diese schießen sollte und muß! Nun Spaß beiseite, hier handelt es sich auch bei hochkarätigen Spielern, der zweifelsohne Robben einer ist, um einen Menschen. Bei programmierbaren Maschinen ist die Fehlerquote sicherlich bedeutend geringer, aber hier handelt es sich bei einem Spieler nicht um einen programmierbaren. Taktisch ein schwerer Fehler von J. Heinkes, der das Spiel der Dortmunder nicht studierte; denn sonst würde es nicht vier Niederlagen hintereinander setzen gegen den BVB. Wenn der BVB die beiden Außenstürmer drippelt, dann muß im Mittelfeld um den 6chser und den 10ner Spieler etwas passieren, damit der Raum für den Gegner nicht zu groß wird und auch steil nach vorne gespielt werden kann. Klopp, ein Meister seines Faches der nicht nur ein Leser ist sondern auch sieht und umsetzt, wie rücke ich einem Gegner zu Leibe und setze dann noch den eigenen erarbeiteten Vorteil in Punkte um. Von der Qualität ein absoluter Löw Nachfolger, der die Szenerie Fussball absolut versteht. Beweise sind aber noch offen im Spiel gegen Schalke und Gladbach zu bestätigen um dann letztendlich Deutscher Meister zu sein !? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:00 PM Uhr.