Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Borussia Dortmund holt den DFB-Pokal 2012 in Berlin
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.05.2012 17:51 Uhr
elPrinzipal
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen

Hi Karin,

ich drück Dich.

Deine Sabine

PS: Spielt der FCB eigentlich mit der B-Mannschaft, um sich für das Spiel gegen Chelsea zu schonen?

Die spielen heute abend mit der A-Truppe, am nächsten Samstag darf dann die Damenmannschaft ran. Die sind übrigens soeben Pokalsiegerin geworden.

________
„Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand.“ Arthur Schopenhauer

12.05.2012 19:10 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@Quelle BILD

+++19.03 Uhr: Netter Toiletten-Spruch. Grad auf dem Herren-WC im Olympiastadion gehört. Kommt einer rein, alle Pinkelbecken besetzt, ruft er in Fußball-Manier: „Ich schieße auch aus der zweiten Reihe!“ Und schwupps - da war plötzlich viiiel Platz frei... An alle Männer: Merken!

Sabine

________

12.05.2012 20:55 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

3:1 zur Halbzeit, schon eine kleine Vorentscheidung. Den Zwischenstand hat sich Dortmund auch verdient, Bayern zu langsam, der Franz würde es "Uwe Seeler Gedächtnis Tempo" nennen.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

12.05.2012 21:03 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Kann das Spiel leider nicht sehen, Olsen.
Hoffe inbrünstig, dass der BVB das Double schafft. Mein Tipp: 2:1 für BVB

plupps

Da versäumst Du wirklich was. Nach der 1. Halbzeit hat der BVB schon ein 3:1 geschafft. Beifall

________

12.05.2012 21:23 Uhr
MrACE

ist gerade online

58. Min. 4:1, na gute Nacht, ab sofort ist es sehr empfindlich an der Höchststrafe.

76. Min. Ribery macht das Ergebnis mit 4:2 erträglicher!

81. Min. 5:2 Lewandowski nach Patzer von Neuer!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Zuletzt geändert von MrACE, am 12.05.2012 um 21:46 Uhr
12.05.2012 21:59 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Jupp Heynckes: "Jetzt bin ich dran"
Weder Jupp Heynckes noch Jürgen Klopp haben bisher den DFB-Pokal gewonnen. Der Bayern-Trainer versucht, die Statistik auf seine Seite zu ziehen.
Jupp Heynckes: "Jetzt bin ich dran"

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.05.2012 21:59 Uhr
Stadtwanderer

ist gerade online

Eins Satz mit "x"! Des war wohl nix! Aber der "feine" FC Bayern ist ja eh nur auf die Champignon-Leage "geil"!

Jetzt wird zwar wieder groß "gejammert"! Aber in Wirklichkeit sind das eh nur Krokodilstränen! Wäre dem Verein der Titel wirklich wichtig, hätten die Millenarios anders gespielt!

Ach so! Geht ja Nicht! weil die Millionen fehlen! Soooo schauts aus!

________
ภูมิปัญญาของมังกรสอนเรา: "ใครมีสูงเป้าหมายสูงและต้องบินต้านลม "!

12.05.2012 22:01 Uhr
Maxi
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

58. Min. 4:1, na gute Nacht, ab sofort ist es sehr empfindlich an der Höchststrafe.

76. Min. Ribery macht das Ergebnis mit 4:2 erträglicher!

81. Min. 5:2 Lewandowski nach Patzer von Neuer!

Ein super Spiel, herzlichen Glückwunsch an den BVB Daumen rauf Daumen rauf

________

12.05.2012 22:02 Uhr
montebaldo

ist gerade online
Glückwunsch nach Dortmund

Tja, so hatte ich mir das nicht vorgestellt. Überragende Dortmunder gegen indisponierte Bayern. Da kann es einem angst und bange werden für nächsten Samstag.

Bis dahin halten sich Bayer-Fans an der Parole aufrecht, dass eine schlechte Generalprobe usw.

Die Hälfte der Bayernmannschaft nicht mal annähernd Normalform. Ribery hätte in  der HZ ausgewechselt gehört, wenn man sich trauen würde einen Ribery aus der Mannschaft zu nehmen. Gut er machte dann noch den Anschlusstreffer - aber trotzdem unterirdische Leistung.

Schweinsteiger, Boateng, Gustavo und sogar Badstuber, es kann einem mulmig werden für die Nati. Vllt. doch auf BVB-Leute umstellen?

Und Neuer. Über den breiten wir den Mantel des Schweigens.

Ich brauche jetzt nen Schnaps.

Prost Gelbschwarz.

Eine kleiner Hoffnungsschimmer bleibt: Der BVB ist wie ein überragender Wahlsieger. Man weiß, das ist jetzt nicht mehr zu toppen. Und von einem Zenit geht's irgendwann unumstößlich wieder bergab. Solange gönne ich allen Fans von schönem Fußball ihre Freude.

12.05.2012 22:04 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Dortmund hat jetzt 5 x hintereinander gegen die Bayern gewonnen, das ist schon 'ne Hausnummer. Gratulation zum Pokal-Titel!

12.05.2012 22:04 Uhr
MrACE

ist gerade online

Wenn auch die Merkel im Stadion ist, da kann doch rot nicht gewinnen, die ist doch klar für Gelb/schwarz. Wenn das morgen nich rot/grün gibt!

________

12.05.2012 22:08 Uhr
MrACE

ist gerade online

Glückwunsch Dortmund, nun muss Bayern den Kopf frei bekommen und dann Chelsea zerstören!

________

12.05.2012 22:09 Uhr
snoopdog
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
juhuu...
BVB.... geil... wenns im am 19 mai auch noch pazen dann habs dicke prazen.... so schön das eine millionen elf auch verliert wunderbar ist nur der FCA.... schön grüsse nach münchen genau so ist des richtig für die münchner...

________
mein hund ist ausgrutscht...

12.05.2012 22:22 Uhr
stinki

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Ich brauche jetzt nen Schnaps.

Ich empfehle Dir einen Eilizotti.  Ja!

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

12.05.2012 22:30 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Interessanter Fussballabend -, trotz mittelmässigem Spiel  und einem sowas von verdienten Sieger.

Auch wenn Lahm, als Lautsprecher gleich als erster am Mikrofon seine Farben in Halbzeit Eins als die besseren sah und auch Heynckes der seinen ein gutes Spiel attestierte konnte es in diesem Spiel nur einen Sieger geben. Der BVB war in allen Belangen überlegen, der Stern des Südens präsentierte sich z.T. selbstzerstörerisch. Gustavo, Alaba, Boateng, Badstuber, Schweinsteiger und der permanent Unsicherheit ausstrahlende Neuer, trugen ihr Scherflein zu dem Ergebnis bei.

In dieser Verfassung sind die Bayern auf dem besten Weg, "Einzigartiges" zu schaffen - Triple-Vize oder Vize-Triple. Aber gegen den FC Abramowitsch steht es zu Beginn auch 0:0 und losgelöst sonstiger Sympathie muss sich doch ein jeder den Erfolg der FCB und damit auch der Bundesliga und in Hinblick auf die EM wünschen.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:10 PM Uhr.