Mittwoch, 19. Juni 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Borussia Dortmund holt den DFB-Pokal 2012 in Berlin
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
12.05.2012 22:34 Uhr
kämpfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
FCB das wars!!

Für einen Bayern- Fan grausam Life dabei zu sein , wie die glorifizierte Mannschaft deklassiert wird.

Es ist kaum zu glauben, daß sich diese Mannschaft gegen Chelsea in München noch erholt . Mit Nationalspieler nur so bespickt, und trotzdem ein Totalausfall.Grausam ist es dabei im TV zu zuschauen, ich habe abgeschalten!

Da lob ich mir die eigene Mannschaft, die immer wieder unter Beweis gestellt hat, daß sie steigerungsfähig ist!

Zuletzt geändert von kämpfer, am 12.05.2012 um 22:39 Uhr
12.05.2012 22:34 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Eiskalte Borussia holt das Double
Was für ein Finale: Sieben Tore und ein vorgeführter FC Bayern. Dortmund machte im Pokal-Finale da weiter, wo es in der Liga aufgehört hatte, und holt erstmals das Double.
Eiskalte Borussia holt das Double

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.05.2012 22:36 Uhr
augustus
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Wenn auch die Merkel im Stadion ist, da kann doch rot nicht gewinnen, die ist doch klar für Gelb/schwarz. Wenn das morgen nich rot/grün gibt!

Doch, morgen gibt's rot-grün als Ausgleich. Breites Grinsen

Riesenglückwunsch an die Dortmunder! BeifallDa freu ich mich auch mit! Meine Großeltern, meine Eltern sind Dortmunder und ich bin ganz in der Nähe geboren.....

________
www.umfairteilen.de

12.05.2012 22:44 Uhr
steini.h
Aktives Mitglied

ist gerade online
verdiente Niederlage

wenn man so pomadig spielt, vor allem in der Abwehr, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der BVB diese Bayern auseinander nimmt. Boateng und Gustavo waren wie so oft im Tiefschlaf....zum Glück wartet auf die Bayern im CL.Finale nur Chelsea........ Blush

________
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin!:yes:

12.05.2012 22:47 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Maxi
  Da versäumst Du wirklich was. Nach der 1. Halbzeit hat der BVB schon ein 3:1 geschafft. Beifall

Och, nicht wirklich. War im Manyo, feiern. Nicht wegen BVB, sondern privat. War aber immer auf dem Laufenden, wg. Kagawa. Hab aber die letzten 5 Minuten noch live gesehen. Ach war das schön ... Zähne
Drücke aber Bayern wohl oder übel trotzdem die Daumen gegen Tschelsie. Sind mir immer noch lieber als die zensiert

Glückwunsch BVB!!!

12.05.2012 22:49 Uhr
stinki

ist gerade online

Zitat von augustus

Doch, morgen gibt's rot-grün als Ausgleich. Breites Grinsen

Hast Du Röttgenaugen oder wie heißt das Instrument, mit dem man durchleuchten kann?

________
Der Anschein trügt, denn Aussitzen ist nicht mein Ding.

12.05.2012 22:53 Uhr
augustus

ist gerade online

Zitat von stinki

Hast Du Röttgenaugen oder wie heißt das Instrument, mit dem man durchleuchten kann?

nee, das hab ich im Gfui oder wie heißt das?

________
www.umfairteilen.de

12.05.2012 22:55 Uhr
steini.h
Aktives Mitglied

ist gerade online
Bayern-Kapitän Philipp Lahm: «Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft

Mensch Phillip, AUFWACHEN!!!!!! Mehr Ballbesitz bedeutet nicht bessere Mannschaft ängstlich

________
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen." Karl Valentin!:yes:

12.05.2012 22:55 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
"Katastrophale Defensive": Stimmen zum Finale
Borussia Dortmund hat nach der deutschen Meisterschaft auch den DFB-Pokal gewonnen. Für die Bayern gab es erneut eine Lehrstunde. Die Stimmen zum Spiel.
"Katastrophale Defensive": Stimmen zum Finale

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

12.05.2012 22:57 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Och, nicht wirklich. War im Manyo, feiern. Nicht wegen BVB, sondern privat. War aber immer auf dem Laufenden, wg. Kagawa. Hab aber die letzten 5 Minuten noch live gesehen. Ach war das schön ... Zähne
Drücke aber Bayern wohl oder übel trotzdem die Daumen gegen Tschelsie. Sind mir immer noch lieber als die zensiert

Glückwunsch BVB!!!

Wo ist das? Am Valzner Weiher?

Ich hatte Elfmeterschießerei getippt. Zum Ende der Saison versagen meine Antennen. Das war sehr weit weg vom Elfmeterschießen. Hat der Langner doch recht gehabt und die Bayern haben das geistig nicht verarbeiten können, was da auf sie zukommt?! Bravo Herr Langner, Sie sind ein Seher!

Olsen

________

12.05.2012 23:28 Uhr
guni
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online

Als BVB Fan  bin ich natürlich überglücklich

aber ich hoffe doch Bayern am nächsten Samstag gewinnt.

PS. Was der Lahm in letzter Zeit verzapft ist echt nicht mehr normal

von wegen bessere Mannschaft. ich glaub der ist im dauerrausch!

12.05.2012 23:29 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Olsen

Wo ist das? Am Valzner Weiher?

Ich hatte Elfmeterschießerei getippt. Zum Ende der Saison versagen meine Antennen. Das war sehr weit weg vom Elfmeterschießen. Hat der Langner doch recht gehabt und die Bayern haben das geistig nicht verarbeiten können, was da auf sie zukommt?! Bravo Herr Langner, Sie sind ein Seher!

Olsen

Nee, an der Schertlinstraße. Aber muss ich jetzt bei irgendeinem Heini Abbitte leisten, dass ich das Spiel nicht live gesehen habe? Nicht live sehen wollte, weil Wichtigeres anstand? (Soll drei- bis fünfmal im Leben vorkommen).

Wenn ich so höre, was Lahm undsoweiter von sich geben, sehe ich schwarz gegen Tschelsie. Muss man das dann sehen? Bitte um ernstgemeinte Ratschläge!

plupps

13.05.2012 01:15 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von stinki

MRT. Augenrollen

13.05.2012 06:05 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bayern kann sich damit trösten, dass ihre Damenmannschaft den Pokal geholt hat..! Weinend

13.05.2012 07:41 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von steini.h
verdiente Niederlage

wenn man so pomadig spielt, vor allem in der Abwehr, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der BVB diese Bayern auseinander nimmt. Boateng und Gustavo waren wie so oft im Tiefschlaf....zum Glück wartet auf die Bayern im CL.Finale nur Chelsea........ Blush

Chelsea hat eine andere Spielanlage als der BVB.

________

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:52 PM Uhr.