Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#31 (permalink) | |
|
FCB das wars!!
Für einen Bayern- Fan grausam Life dabei zu sein , wie die glorifizierte Mannschaft deklassiert wird. Es ist kaum zu glauben, daß sich diese Mannschaft gegen Chelsea in München noch erholt . Mit Nationalspieler nur so bespickt, und trotzdem ein Totalausfall.Grausam ist es dabei im TV zu zuschauen, ich habe abgeschalten! Da lob ich mir die eigene Mannschaft, die immer wieder unter Beweis gestellt hat, daß sie steigerungsfähig ist! |
||
|
Zuletzt geändert von kämpfer, am 12.05.2012 um 22:39 Uhr
|
||
|
|
#32 (permalink) | |
|
Eiskalte Borussia holt das Double
Was für ein Finale: Sieben Tore und ein vorgeführter FC Bayern. Dortmund machte im Pokal-Finale da weiter, wo es in der Liga aufgehört hatte, und holt erstmals das Double. Eiskalte Borussia holt das Double |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#33 (permalink) | |
|
Doch, morgen gibt's rot-grün als Ausgleich. Riesenglückwunsch an die Dortmunder! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#34 (permalink) | |
|
verdiente Niederlage
wenn man so pomadig spielt, vor allem in der Abwehr, braucht man sich nicht zu wundern, wenn der BVB diese Bayern auseinander nimmt. Boateng und Gustavo waren wie so oft im Tiefschlaf....zum Glück wartet auf die Bayern im CL.Finale nur Chelsea........ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#35 (permalink) | |
|
Och, nicht wirklich. War im Manyo, feiern. Nicht wegen BVB, sondern privat. War aber immer auf dem Laufenden, wg. Kagawa. Hab aber die letzten 5 Minuten noch live gesehen. Ach war das schön ... Glückwunsch BVB!!! |
||
|
|
||
|
|
#36 (permalink) | |
|
Hast Du Röttgenaugen oder wie heißt das Instrument, mit dem man durchleuchten kann? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#37 (permalink) | |
|
nee, das hab ich im Gfui oder wie heißt das? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#38 (permalink) | |
|
Bayern-Kapitän Philipp Lahm: «Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft
Mensch Phillip, AUFWACHEN!!!!!! Mehr Ballbesitz bedeutet nicht bessere Mannschaft |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#39 (permalink) | |
|
"Katastrophale Defensive": Stimmen zum Finale
Borussia Dortmund hat nach der deutschen Meisterschaft auch den DFB-Pokal gewonnen. Für die Bayern gab es erneut eine Lehrstunde. Die Stimmen zum Spiel. "Katastrophale Defensive": Stimmen zum Finale |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#40 (permalink) | |
|
Wo ist das? Am Valzner Weiher? Ich hatte Elfmeterschießerei getippt. Zum Ende der Saison versagen meine Antennen. Das war sehr weit weg vom Elfmeterschießen. Hat der Langner doch recht gehabt und die Bayern haben das geistig nicht verarbeiten können, was da auf sie zukommt?! Bravo Herr Langner, Sie sind ein Seher! Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#41 (permalink) | |
|
Als BVB Fan bin ich natürlich überglücklich aber ich hoffe doch Bayern am nächsten Samstag gewinnt. PS. Was der Lahm in letzter Zeit verzapft ist echt nicht mehr normal von wegen bessere Mannschaft. ich glaub der ist im dauerrausch! |
||
|
|
||
|
|
#42 (permalink) | |
|
Nee, an der Schertlinstraße. Aber muss ich jetzt bei irgendeinem Heini Abbitte leisten, dass ich das Spiel nicht live gesehen habe? Nicht live sehen wollte, weil Wichtigeres anstand? (Soll drei- bis fünfmal im Leben vorkommen). Wenn ich so höre, was Lahm undsoweiter von sich geben, sehe ich schwarz gegen Tschelsie. Muss man das dann sehen? Bitte um ernstgemeinte Ratschläge! plupps |
||
|
|
||
|
|
#43 (permalink) | |
|
MRT. |
||
|
|
||
|
|
#44 (permalink) | |
|
Bayern kann sich damit trösten, dass ihre Damenmannschaft den Pokal geholt hat..!
|
||
|
|
||
|
|
#45 (permalink) | |
|
Chelsea hat eine andere Spielanlage als der BVB. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:12 PM Uhr.