Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Borussia Dortmund holt den DFB-Pokal 2012 in Berlin
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
13.05.2012 10:38 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von plupps

Fußball findet eben nicht auf dem Reißbrett statt, obwohl dieses heutzutage für jeden Trainer ein wertvolles Hilfsmittel ist, neben Stochastik und Chemie Ohmy

ob mit oder ohne Stochastik und Chemie hauptsache FCB hat verloren - allein das zählt

"wahrscheinlich"  haben die Bayern geglaubt .........

________
Normal people scare me 

Zuletzt geändert von Satanradio666, am 13.05.2012 um 11:18 Uhr
13.05.2012 10:46 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von Satanradio666

ein Klettergrüst ?

Einfach einmal sich damit beschäftigen wie der BVB und wie Chelsea spielt. Dann kommen Sie auch hinter das Geheimnis. Zwinkernd

________

13.05.2012 10:52 Uhr
Bongo
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
BVB-Pokalhelden fürchten Kagawa-Abschied

Die Deutsche Angst; aber Lebbe geht weiter>>ist doch schön Beifall

________

13.05.2012 10:56 Uhr
Satanradio666
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Party in Schwarz und Gelb
Zum dritten Mal nach 1965 und 1989 gewinnt Dortmund den DFB-Pokal, erstmals das Double. Während der BVB feiert, will der FC Bayern das bittere 2:5 schnell abhaken.
Party in Schwarz und Gelb

Party in Schwarz und Gelb - das ist doch wohl nicht politisch gemeint  Breites Grinsen

________
Normal people scare me 

13.05.2012 11:01 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von d0629s

Respekt - 50000 Dortmunder fahren nach Berlin um der besten deutschen Fußballmannschaft aus der Stadt der Unaussprechlichen zum Pokalsieg zu gratulieren.

Satz mit X? Dank an den BVB für den schönen Fußballabend. Nach Ansicht des Trainers und des laut Aussage seines Beraters "komplettesten Fußballspielers der Liga" hat die bessere Mannschaft verloren: Bei einer 2:5-Klatsche eine gewagte Aussage. Aber so sind sie, die Bayern. Breites Grinsen

13.05.2012 11:17 Uhr
Gibtsdenndeso
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
Borussia Dortmund gewinnt DFB Pokal

Entwarnung!

Der gelb schwarze Taifun, der gestern über der Hauptstadt Berlin tobte, zieht heute in Richtung Westen ab.

13.05.2012 11:17 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
"Mia san Dortmund!"
Nach dem Gewinn des Doubles huldigt die Presse dem BVB - und stellt eine schwarz-gelbe Dominanz in Deutschland in Aussicht. Für die Bayern gibt es teils vernichtende Zeugnisse.
"Mia san Dortmund!"

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

13.05.2012 11:24 Uhr
leopold

ist gerade online

Bayern fürchtet das totale Debakel

13.05.2012 11:41 Uhr
prolife
Aktives Mitglied

ist gerade online
kein Wunder

solange der "Blender "  Gomez meistens nur hochnäsig auf der Wiese rumstolpert und lediglich dann Tore schießt, wenn es nicht zu verhindern ist, wird Bayern nicht viel reissen ! Und wenn er nach Ballverlust zunächst "beleidigt" in Untätigkeit verfällt, sollte der Trainer ihn kurz  zum "Weckwatschen" zu sich rufen *lol* .

Noch vor Vertragsverlängerung wurde unsererseits an die Verantwortlichen appelliert, den Gomez teuer zu verkaufen, solange er die Fußballwelt noch blenden kann. Echt taugen tut der nichts!

Und die Bayern-Ball-Rumgeschiebe-Unart sollte schleunigst abgestellt werden, ebenso die "kopflosen" Kopfbälle und riskante "nach-vorne-Einwürfe" (meist mit Ballverlust für vtl. 10m Raumgewinn) - , stattedessen run aufs Gegnertor und Schuss .
Wer nicht aufs Gegnertor schießt, trifft noch seltener als gar nicht laut lachend

13.05.2012 12:13 Uhr
mark8568

ist gerade online

Ich gratuliere dem FC Bayern München zum DFB-Pokal Sieg. Die Mannschaft spielte hochüberlegen und fand einen verdienten Sieger. Neidlos muß man anerkennen, Mädels, ihr wart klasse Daumen rauf

________
"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin Die EU wird überleben, genauso wie die DDR

13.05.2012 13:50 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von cabrio

Die Menschen im Berliner Olympiastadion sind ja Abwehrfehler von ihrer Hertha gewohnt.

Der hätte sich beim FCA informieren sollen wie man gegen Dortmund zu null spielen kann.

Anton, diese 2 Sätze retten mir den Tag, ich hab mich bepisst. Weil keiner auf die" Königsbrunner" hört, weder die "Abstiegsberliner, noch die Münchner.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

13.05.2012 16:38 Uhr
Gast_976251664
gelöscht

Zitat von mark8568

Ich gratuliere dem FC Bayern München zum DFB-Pokal Sieg. Die Mannschaft spielte hochüberlegen und fand einen verdienten Sieger. Neidlos muß man anerkennen, Mädels, ihr wart klasse Daumen rauf

so ist es!

13.05.2012 21:13 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von augustus

Doch, morgen gibt's rot-grün als Ausgleich. Breites Grinsen

Riesenglückwunsch an die Dortmunder! BeifallDa freu ich mich auch mit! Meine Großeltern, meine Eltern sind Dortmunder und ich bin ganz in der Nähe geboren.....

Wir hatten recht und das rot/grün vorausgesagt. Hat aber mit Fußball nix zu tun!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

13.05.2012 21:39 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von MrACE

Wir hatten recht und das rot/grün vorausgesagt. Hat aber mit Fußball nix zu tun!

Gibt wohl auch keinen Club mit "Rot-Grün", zumindest keinen den man hierzulande kennen müsste

Nehmen wir einfach das ganz neutrale "Weiss" dazu und schon hätten wir "Rot-Grün-Weiss" sind die Farben......

Eine charmante Variante - oder? Hat zwar nichts mit Politik und auch nichts mit dem threat-Thema zu tun; aber immerhin mit Fussball und noch dazu sehr, sehr lokalpatriotischen! Zwinkernd

14.05.2012 06:37 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
"Jedes Tor eine Watschn"
Im Duell Bayern gegen Dortmund steht es nach den vergangenen zwei Spielzeiten 0:5. Klar, dass das auch an den Beteiligten nicht spurlos vorübergeht - die Reaktionen sprechen Bände.
"Jedes Tor eine Watschn"

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:07 AM Uhr.