Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#211 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#212 (permalink) | |
|
Ja Ace das ist mehr deine Generation ich hab mit dem nichts am Hut. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#213 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#214 (permalink) | |
|
Im Souterrain der Tabelle geschehen erstaunliche Dinge
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#215 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#216 (permalink) | |
|
Gefeuert...???
Trainer "gefeuert"? In einer anderen Zeitung habe ich gelesen, das der Trainer von seiner Tätigkeit "entbunden", bzw. entlassen wurde. Wie es schon mindestens 1000mal seit Bestehen der Profiligen geschehen ist. Warum also immer diese "Kraftausdrücke" bei der AZ. Es ist für mich ein wirklich "mieser" Journalismus mit unnötigen "Kraftausdrücken", der nicht nötig ist. |
||
|
|
||
|
|
#217 (permalink) | |
|
1. FC Kaiserslautern feuert Trainer Marco Kurz
Der abstiegsbedrohte 1. FC Kaiserslautern hat seinen Trainer Marco Kurz entlassen. Vorerst setzen die Roten Teufel auf die Co-Trainer Oliver Schäfer und Gerry Ehrmann. 1. FC Kaiserslautern feuert Trainer Marco Kurz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#218 (permalink) | |
|
Man könnte auch sagen : Trainer Kurz du musst jetzt wandern, vom Betze-Berg zu einem Andern . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#219 (permalink) | |
|
Zwischen gefeuert und beurlaubt ist schon ein Unterschied. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#220 (permalink) | |
|
Der neue Trainer steht fest, doch mit der Entlassung hat sich Stefan Kunz nicht leicht getan. Doch vor dem Spiel in Freiburg musste er diese " Karte der letzten Hoffnung" ziehen. Bin gespannt was es bringt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#221 (permalink) | |
|
Balakow bestätigt Wechsel nach Kaiserslautern
Krassimir Balakow wird neuer Trainer in Kaiserslautern. Der Bulgare bestätigte am Donnerstag den Wechsel in die Pfalz. Am Nachmittag will der FCK seinen neuen Trainer vorstellen. Balakow bestätigt Wechsel nach Kaiserslautern |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#222 (permalink) | |
|
Lodda was ist mit Lodda? Achso, der ist in Südafrika, oder? Aber so eine knackige Pfälzerin, das wärs doch Lodda, oder? |
||
|
|
||
|
|
#223 (permalink) | |
|
Ich begrüße den Wechsel, denn damit hat sich Lautern noch mehr ins Abseits gespült! Jetzt noch Köln und Hamburg und Augschburg ist nächstes Jahr wieder Erstklassig! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#224 (permalink) | |
|
Ich empfinde den Ausdruck "gefeuert" auch als "unterste Schublade".Leider macht er sich auch in sog.seriösen Medien immer mehr breit.Hierfür sollte man die Verantwortlichen feuern!Schliesslich handelt es sich bei Kurz u.a. um ehrenwerte Personen,die meist auch Familien haben,wobei sich schon ihre Kinder beschimpfen lassen müssen.Also bitte ein anderes Vokabular meine Damen und Herren von den Medien jeglicher Art.! |
||
|
|
||
|
|
#225 (permalink) | |
|
Ansichtssache
Die Sportbild hat in einer ihrer letzten Ausgaben eine Computerberechnung erstellt in der der FCA mit Kaiserslautern als Absteiger feststehen. Ich finde die bundesweite Verbreitung dieses Zahlenspieles tangiert uns wenig, denn solche Aussagen begleiten den Verein bereits über die ganze Saison hinweg, man hat sich schon fast daran gewöhnt. Diese Einschätzungen sind ja nichts neues, jetzt werden sie halt mit Zahlen hinterlegt. Wir erinnern uns, seit Saisonanfang werden wir von allen Experten als sicherer Absteiger gehandelt . Unser Team kann unbekümmert aufspielen, denn wir sind ja quasi schon abgestiegen. Die ein oder andere Korifee des runden Balles hat ja schon etwas zurück gerudert und es erscheint jetzt doch so manch etablierter Verein auf ihrer Liste der am Ende den schweren Gang in die 2. Liga antritt. Es gibt da so einige Marktschreier, denen würde ich es richtig gönnen wenn sie dann öffentlich Abbitte leisten müssten. An erster Stelle steht bei mir auf der Agenda der Sportchef der Bild Walter M. Straten, der sich zu der herablassenden Bemerkung verstieg, ich zitiere: " Nur ein Zweitligist, der sich zufällig in die Bundesliga verirrt hat - und bald wieder draußen ist ". Diese Widmung der Augsburger Fußballtauglichkeit würde ich an die Kabinentür hängen. Wenn die Schlussphase im Ligenfußball beginnt dann wird es immer Schlüsselspiele geben die für die Meisterschaft und den Abstieg entscheidend sind. Ein derartiges wird meiner Einschätzung nach das Spiel gegen den 1.FC Köln sein, gewinnen wir es, dann bin ich überzeugt werden wir nach dem 34. Spieltag nicht auf einem direkten Abstiegsplatz stehen. Die Verantwortlichen des FC Augsburg haben was die Wintereinkäufe anbelangt alles richtig gemacht, auch wenn Jan Moravek aufgrund seiner neuerlichen Verletzung noch nicht eingesetzt werden konnte. Moravek ist vom Spielertyp her genau derjenige gewesen der uns gefehlt hat. Daniel Baier auf der Sechserposition im Zusammenspiel mit Jan Moravek auf der Zehn, so war es angedacht. Diese Konstellation wird im Mittelfeld noch zum Tragen kommen und meine Hoffnung und mein Bauchgefühl sagt mir, das könnte das Pfund sein um uns letztendlich in der Liga zu halten.
Der 1.FC Kaiserslautern hat inzwischen auf die Talfahrt mit 16 Spielen ohne Sieg reagiert und Marco Kurz in den bezahlten Urlaub geschickt, Cheftrainer ist jetzt Krassimir Balakov . Ich nehme an sein Vertrag gilt auch für die 2.Liga, die hat er ja noch nicht kennen gelernt, ich fürchte wenn der FCK in Freiburg verliert wird er sie kennen lernen. Ein alteingesessener der Liga der HSV wurde vom letzten Tabellenplatz durch Trainer Fink bis auf den 10. Tabellenplatz hoch gepuscht, da sprach man dann schon wieder von den großen Zielen in der nächsten Saison, scheinbar haben seine Spieler sich von diesem Virus anstecken lassen und gar nicht bemerkt, dass die Saison noch nicht zu Ende ist. Auch hier gilt, sollte man in Wolfsburg verlieren, dann geht das Abstiegsgespenst in der Hanse-Stadt um. Die Frage wird sein ob die Hanseaten den Abstiegskampf verinnerlichen können. Der nächste Anwärter die König Otto Truppe darf in Mainz vorspielen, ich hoffe der Zidan hat sich diesmal im Griff und zimmert den Berlinern einen ins Kreuzeck. Zuletzt der 1.FC Köln, zwei namhafte Abgänge stehen in dieser Saison bereits fest, Overath und Finke sind gegangen, Podolski ist der nächste, wohin geht der Weg der Kölner – direkt in Liga 2 ? Borussia Dortmund vor der Brust, da dürfte eine Prognose schwierig sein.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 2:46 AM Uhr.