Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
Wenn man sich unseren Saisonverlauf ansieht haben wir uns gegen die vermeindlich schwächeren schwerer und gegen die besseren Mannschaften leichter getan! Ich kann mich noch gut an den abgesang einiger Konsorten erinnern nach den Spielen gegen Freiburg , Lautern und Nürnberg. Von daher spricht eigentlich das Restprogramm für den FCA! |
||
|
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
Na wenn ihm bewusst war, dass er zuletzt schlecht gespielt hat, braucht er sich nicht zu wundern, dass er dann nicht mehr im Kader ist! |
||
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Aussortierter Novakovic: «Habe ich so nicht verdient»
Stürmer Torjäger Milivoje Novakovic will nicht als «Sündenbock» für die Krise beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln herhalten. Der Slowene ist enttäuscht darüber, dass ihn Trainer Stale Solbakken vor dem Spiel am Samstag gegen Werder Bremen aus dem... Aussortierter Novakovic: «Habe ich so nicht verdient» |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
HSV
HAHA....HSV tut was für das Torverhältnis.... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
Nur - Sie wissen es so gut wie ich - vor dem Torverhältnis kommt die Anzahl der Punkte. Aktueller Stand ist so, dass 31 exakt einen mehr als 30 bedeutet. Und nächste Woche - wir in WOB - spielen die daheim das Nordderby gegen Hannover 96. Ich will nicht schwarzmalen - aber ein "HAHAHA" sollten wir uns definitiv sparen. Freuen wir uns lieber, dass hoffentlich nach dem 34. Spieltag 3, mindestens jedoch 2 Team hinter unserem stehen. PS soeben scheint wohl in Dortmund die Meisterschaft entschieden worden zu sein. |
||
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Na dann gratulieren wir dem BVB eben zur Deutschen Meisterschaft. Wir sind ja nicht so. Herr Robben hat's vergeigt. Schwach geschossener Elfmeter. 100%ige in der Schlussminute versiebt. Tut schön feiern in Dortmund. Und nächstes Jahr dann bitte auch eine anständige Vorstellung in Europa - kein Schonprogramm für die Meisterschaft. |
||
|
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Robben war mir bisher irgendwie unsympathisch, aber eigentlich ist er doch ein guter Kerl. |
||
|
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
Der HSV ist kein Abstiegskandidat. Sagt Fink. Und was der Toto sagt, das glaubt die Mannschaft. Kann uns aber wurscht sein, weil die Plätze doch eigentlich ganz schön vergeben sind. Und wenn der HSV gerettet ist am letzten Spieltag, hat der sicher auch nicht mehr sooo großen Bock sich bei uns den Hintern aufzureißen, dass Hertha nicht in die Relegation muss.. Ich habe ein gutes Gefühl, im Gegensatz zu heute Abend.
|
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Ich habe ihm gut zugeredet, damit Sie auch ein wenig Freude im Leben haben. |
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
Lieber Wolf, mein HAHA bezog sich nur auf einen kurzzeitigen Gefühlsausbruch beim Liveticker, die natürlich nicht abwertend zu verstehen ist und ich das schon noch richtig einordnen kann. Mit einem Punkt in Wolfsburg und einem Sieg für Hannover nächste Woche beim HSV sind die Tore wieder Gold wert!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
Sollte es wirklich so kommen, muss Bayern den Pokal UND die Champions League gewinnen. Ich hoffe das Schalke noch ein Stolperstein wird! Da ist der Drops noch nicht gelutscht....
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Das läßt sich Dortmund nicht mehr nehmen. Spielen die Bayern gegen Real so wie in der ersten Halbzeit haben sie keine Chance und schon ist der DFB-Pokal die letzte Chance und das dann gegen eine Mannschaft gegen die man jetzt 4 mal hintereinander verloren hat. Ich befürchte schlimmes. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
Ich nicht. Nicht immer alles so negativ sehen . Ich tippe auf CL-Sieg bin da ganz frech. |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:26 PM Uhr.