Montag, 20. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundesligasaison Nummer 49
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
07.04.2012 04:53 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Fakten zum 29. Spieltag

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/566933/artikel_daten_bremen-ein-gern-gesehener-gast-in-koeln.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

07.04.2012 09:03 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ja! 

Zitat von Paule24
Kleine Spielerei im Tabellenkeller

Wenn man sich die Mühe macht und nach den derzeitigen Tabellenplätzen eine Hochrechnung anstellt betreffend des jeweiligen Restprogrammes der abstiegsbedrohten Mannschaften, dann sieht das wie folgt aus. In der Addition hochgerechnet hat der FC Augsburg das mit Abstand schwerste Restprogramm mit dem Faktor 39, gefolgt von Köln 44, Mainz&Kaiserslautern 52, Hertha 55, HSV 59, Freiburg 61 und Nürnberg das vermeintlich leichteste mit Faktor 66 .

Was das Torverhältnis anbelangt besitzt Mainz mit  - 2 das beste, gefolgt vom FCA  - 12 und Nürnberg - 14 . Die Schiessbude ist Köln - 23, davor Lautern und Hertha - 22 .

In der Formtabelle der Rückrunde belegt Freiburg den 8. Platz, gefolgt von Mainz und dem FCA . Ganz unten Kaiserslautern, davor die Hertha und Köln .

Fazit : Das knallharte Restprogramm spricht gegen einen Verbleib in der Liga.

Für einen Verbleib spricht die aktuell gute Form der Mannschaft, das noch gute Torverhältnis und vor allem der Heimnimbus.

Wenn man sich unseren Saisonverlauf ansieht haben wir uns gegen die vermeindlich schwächeren schwerer und gegen die besseren Mannschaften leichter getan! Ich kann mich noch gut an den abgesang einiger Konsorten erinnern nach den Spielen gegen Freiburg , Lautern und Nürnberg. Von daher spricht eigentlich das Restprogramm für den FCA!

07.04.2012 09:04 Uhr
lotte
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Na wenn ihm bewusst war, dass er zuletzt schlecht gespielt hat, braucht er sich nicht zu wundern, dass er dann nicht mehr im Kader ist!

07.04.2012 09:04 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Aussortierter Novakovic: «Habe ich so nicht verdient»
Stürmer Torjäger Milivoje Novakovic will nicht als «Sündenbock» für die Krise beim Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln herhalten. Der Slowene ist enttäuscht darüber, dass ihn Trainer Stale Solbakken vor dem Spiel am Samstag gegen Werder Bremen aus dem...
Aussortierter Novakovic: «Habe ich so nicht verdient»

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

07.04.2012 11:22 Uhr
MrACE

ist gerade online
Vorschau der Zeit

http://www.zeit.de/sport/2012-04/fc-bayern-wiese-grass

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

11.04.2012 21:23 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
HSV

HAHA....HSV tut was für das Torverhältnis.... Zwinkernd

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

11.04.2012 21:45 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von Luciana01
HSV

HAHA....HSV tut was für das Torverhältnis.... Zwinkernd

Nur - Sie wissen es so gut wie ich - vor dem Torverhältnis kommt die Anzahl der Punkte. Aktueller Stand ist so, dass 31 exakt einen mehr als 30 bedeutet. Und nächste Woche  - wir in WOB - spielen die daheim das Nordderby gegen Hannover 96. Ich will nicht schwarzmalen - aber ein "HAHAHA" sollten wir uns definitiv sparen. Freuen wir uns lieber, dass hoffentlich nach dem 34. Spieltag 3, mindestens jedoch 2 Team hinter unserem stehen.

PS soeben scheint wohl in Dortmund die Meisterschaft entschieden worden zu sein.

11.04.2012 22:01 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Na dann gratulieren wir dem BVB eben zur Deutschen Meisterschaft. Wir sind ja nicht so.

Herr Robben hat's vergeigt. Schwach geschossener Elfmeter. 100%ige in der Schlussminute versiebt.

Tut schön feiern in Dortmund.

Und nächstes Jahr dann bitte auch eine anständige Vorstellung in Europa - kein Schonprogramm für die Meisterschaft.

11.04.2012 22:06 Uhr
leopold

ist gerade online

Robben war mir bisher irgendwie unsympathisch, aber eigentlich ist er doch ein guter Kerl. Daumen rauf

11.04.2012 22:08 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Der HSV ist kein Abstiegskandidat. Sagt Fink. Und was der Toto sagt, das glaubt die Mannschaft.

Kann uns aber wurscht sein, weil die Plätze doch eigentlich ganz schön vergeben sind. Und wenn der HSV gerettet ist am letzten Spieltag, hat der sicher auch nicht mehr sooo großen Bock sich bei uns den Hintern aufzureißen, dass Hertha nicht in die Relegation muss..

Ich habe ein gutes Gefühl, im Gegensatz zu heute Abend.

11.04.2012 22:09 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von leopold

Robben war mir bisher irgendwie unsympathisch, aber eigentlich ist er doch ein guter Kerl. Daumen rauf

Ich habe ihm gut zugeredet, damit Sie auch ein wenig Freude im Leben haben.

11.04.2012 22:27 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Lieber Wolf,

mein HAHA bezog sich nur auf einen kurzzeitigen Gefühlsausbruch beim Liveticker, die natürlich nicht abwertend zu verstehen ist und ich das schon noch  richtig einordnen kann. 

Mit einem Punkt in Wolfsburg und einem Sieg für Hannover nächste Woche beim HSV sind die Tore wieder Gold wert! Whistling

Zitat von wolf13

Nur - Sie wissen es so gut wie ich - vor dem Torverhältnis kommt die Anzahl der Punkte. Aktueller Stand ist so, dass 31 exakt einen mehr als 30 bedeutet. Und nächste Woche  - wir in WOB - spielen die daheim das Nordderby gegen Hannover 96. Ich will nicht schwarzmalen - aber ein "HAHAHA" sollten wir uns definitiv sparen. Freuen wir uns lieber, dass hoffentlich nach dem 34. Spieltag 3, mindestens jedoch 2 Team hinter unserem stehen.

PS soeben scheint wohl in Dortmund die Meisterschaft entschieden worden zu sein.

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

11.04.2012 22:33 Uhr
Luciana01
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sollte es wirklich so kommen, muss Bayern den Pokal UND die Champions League gewinnen.

Ich hoffe das Schalke noch ein Stolperstein wird! Da ist der Drops noch nicht gelutscht....

Zitat von montebaldo

Na dann gratulieren wir dem BVB eben zur Deutschen Meisterschaft. Wir sind ja nicht so.

Herr Robben hat's vergeigt. Schwach geschossener Elfmeter. 100%ige in der Schlussminute versiebt.

Tut schön feiern in Dortmund.

Und nächstes Jahr dann bitte auch eine anständige Vorstellung in Europa - kein Schonprogramm für die Meisterschaft.

________

12.04.2012 00:03 Uhr
cabrio

ist gerade online

Das läßt sich Dortmund nicht mehr nehmen.

Spielen die Bayern gegen Real so wie in der ersten Halbzeit haben sie keine Chance und schon ist der DFB-Pokal die letzte Chance und das dann gegen eine Mannschaft gegen die man jetzt 4 mal hintereinander verloren hat.

Ich befürchte schlimmes.

________
Liebe Grüße Anton

12.04.2012 00:49 Uhr
I.B.O

ist gerade online

Zitat von cabrio

Das läßt sich Dortmund nicht mehr nehmen.

Spielen die Bayern gegen Real so wie in der ersten Halbzeit haben sie keine Chance und schon ist der DFB-Pokal die letzte Chance und das dann gegen eine Mannschaft gegen die man jetzt 4 mal hintereinander verloren hat.

Ich befürchte schlimmes.

Ich nicht. Nicht immer alles so negativ sehen . Ich tippe auf CL-Sieg bin da ganz frech.  Breites Grinsen

Schlagworte

bundesliga | Erste Liga

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 3:26 PM Uhr.