Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#331 (permalink) | |
|
Stimmt nicht, FCAler. Sehen Sie selbst: TrainerentlassungNun also doch: 1. FC Köln beurlaubt SolbakkenAber die Meldung war zugegeben etwas versteckt..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#332 (permalink) | |
|
Meisterschaft adé? Noch nicht ganz
Die Meisterschaft ist für den FC Bayern in weite Ferne gerückt. Ganz müssen sich die Münchner aber sicher nicht vom Titelgewinn verabschieden. Meisterschaft adé? Noch nicht ganz |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#333 (permalink) | |
|
Wer hat sich denn das ausgedacht?
Natürlich ist alles möglich. Aber zu 99,9 % unwahrscheinlich. Dortmund ist eine gute Mannschaft. Die lassen sich das nicht mehr nehmen. Ich frage mich, warum eine seriöse Tageszeitung solchen Traumvorstellungen Raum gibt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#334 (permalink) | |
|
Dortmund hat noch einige schwere Spiele und natürlich hoffen auch Sie noch - Sie wollen es nur nicht zugeben. |
||
|
|
||
|
|
#335 (permalink) | |
|
Mein Gott - HOFFEN - tut jeder solange noch eine Möglichkeit besteht. Aber auch Hoffnungen haben Wahrscheinlichkeitswertigkeiten und Medienteufel hat sie doch schon beziffert. Sollte sich Dortmund das tatsächlich noch nehmen lassen, spürten sie erstmals wie das ist mit der Häme - vor allem aus Gelsenkirchen. Niemand würde sich über ein Last-minute-Tor der Bayern am letzten Spieltag, das den Dortmundern die Meisterschaft noch verhagelt, mehr freuen als Blauweiß. Sie wären dann bei aller Sympathie die Deppen der Nation. Da brauchte es dann keine Ausrede mehr. Und täten vllt. mal spüren wie es so ist mit dem Erwartungsdruck. Muss man auch erst mal lernen. Aber und davon gehen alle realistischen Bayernfans aus - es wird nicht so kommen, eher gewinnt Bayern die CL! |
||
|
|
||
|
|
#336 (permalink) | |
|
Wir wollen doch nicht den Teufel an die Wand malen. |
||
|
|
||
|
|
#337 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#338 (permalink) | |
|
Leverkusen hat es ja vorgemacht. Ich sage nur Unterhaching. Mein Vorschlag: Dortmund Meister Bayern Champions-L - Sieger Pokal die bessere der beiden Mannschaften |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#339 (permalink) | |
|
Bayern patzt auch zuhause
So, jetzt ist die DM definitiv futsch - auch kein eines Prozent mehr, höchsten noch 0,1% was einem Wunder gleich käme. Mainz hat geschafft, was dem FCA verwehrt blieb: Ein Punkt im roten Schlauchboot zu holen. Unfassbar was der FCB da zusammenspielte was an Chancen ausließ. Wenn das am Dienstag auch so geht, hat sich da das große Saisonziel auch schon erledigt. Bayern diese Saison einfach zu unbeständig. |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 14.04.2012 um 20:29 Uhr
|
||
|
|
#340 (permalink) | |
|
Haben sie gesehen wer alles auf der Erstzbank saß? Die haben doch nur noch Real im Kopf. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#341 (permalink) | |
|
Ist doch ganz normal. Sind ja auch nur noch 3 Tage.....halt, es ist ja schon nach zwölf Uhr.....also nur noch 2 Tage. |
||
|
|
||
|
|
#342 (permalink) | |
|
Da schüttle ich doch etwas den Kopf. Eine deutsche Mannschaft könnte die CL gewinnen. Aber weil es Bayern ist, darf das bei ihnen nicht sein. Ich persönlich drücke jeder deutschen Mannschaft die Daumen, wenn sie internationale Gegner hat. Egal welches Team das ist. Wie ist das eigentlich bei ihnen, wenn die Nationalelf spielt? Da gibt es mit Neuer, Lahm, Boateng, Badstuber, Kroos, Schweinsteiger, Müller und Gomez acht Bayernspieler. Drücken Sie da dem Gegner die Daumen? Es muß ihnen doch das Herz brechen, wenn Bayern als Nationalelf antritt. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#343 (permalink) | |
|
Egal wie die Saison lief, die Bayern sind die bste deutsche Mannschaft, Dortmund darf ruhig die beste polnische Mannschaft sein. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#344 (permalink) | |
|
Da drück' ich auch mal zwei Augen zu. Falls Letzteres irgendwann eintreten sollte, wandere ich nach Polen aus. |
||
|
|
||
|
|
#345 (permalink) | |
|
Dass die nurmehr Real im Kopf haben mag sein. Aber das was auf dem Platz stand, hätte die Mainzer allemal vom selben fegen müssen. Chancen dazu waren ja auch genug da. Und das ist eben meine Sorge. Man vergibt sie schon wieder fahrlässig en gros - wie in den Spielen bis gegen Leverkusen. Ob man da am Dienstag so einfach wird wieder umschalten können, wenn es zählt... |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 7:42 AM Uhr.