Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#346 (permalink) | |
|
Gegen Real sehe ich ziemlich schwarz für die Bayern. Ihr Spiel ist zu leicht ausrechenbar. Ich habe die ganze Saison schon den Eindruck, dass Heynckes mit zu wenig taktischer Finesse die Mannschaft einstellt. In der Bundesliga spielen sie immer gleich, egal ob der Gegner Freiburg, Hoffenheim oder Dortmung heißt. Schaltet man Robben aus und nimmt man Ribery durch aggressive Attacken die Spielfreude, ist die Sache schon gelaufen, da Müller eigentlich völlig außer Form ist und meines Erachtens sich immer noch nicht mit Robben auf dem Spielfeld versteht. Ich hoffe, dass die Bayern zumindest soviel Charakter haben, sich am letzten Spieltag in Köln noch die Punkte zu holen, sodass der FCA gerettet ist. Aber auch daran habe ich Zweifel. |
||
|
|
||
|
|
#347 (permalink) | |
|
Bayern: «Scheißwoche» vorbei - Alle heiß auf Real
So egal war den Bayern-Stars ein 0:0 noch nie. Alle fieberten schon Real Madrid entgegen, statt sich wegen der Nullnummer gegen den FSV Mainz 05 und den Pfiffen der Fans zu grämen. Bayern: «Scheißwoche» vorbei - Alle heiß auf Real |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#348 (permalink) | |
|
Der FCA muss nicht gerettet werden. Das tut er schon selbst. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#349 (permalink) | |
|
Was für ein beschixxenes Team, diese Bayern. Geben sich 3 Spieltage vor Schluß schon auf, um sich auf das Spiel gegen Real "vorzubereiten". Die beste Vorbereitung wäre ein hoher Sieg gegen die Mainzer gewesen, ab da haben sie aufeinmal keinen Arsch mehr in der Hose, geschweige denn Eier. Die werden ganz kläglich gegen Real scheitern.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#350 (permalink) | |
|
eintrittsgeld zurueck!
das war reinste arbeitsverweigerung am samstag, nach dem laut lahm am mittwoch schon der meistertitel beerdigt wurde! |
||
|
|
||
|
|
#351 (permalink) | |
|
Fernsehrechte bleiben wie sie sind?
http://www.dwdl.de/nachrichten/35613/bild_sky_behaelt_offenbar_bundesligarechte/ |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#352 (permalink) | |
|
Das wäre mir schon recht. Sky hat für mich die beste Qualität bei den Übertragungen und das ist für mich als Kunde eben wichtig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#353 (permalink) | |
|
Die Beiträge, welche direkt zu den neuesten Äußerungen von Uli Hoeneß Bezug nahmen, wurden jetzt in einen eigenen Thread zum Thema verlagert. Hier gehts bitte allgemein zur 1. Bundesliga weiter. |
||
|
|
||
|
|
#354 (permalink) | |
|
Ich wär für die Sportschau und den Rest sofort pleite gehen lassen ! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#355 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#356 (permalink) | |
|
Glückwunsch nach Dortmund!
Das nenn ich mal einen Aufschwung. Letztes Jahr feierte Leitner mit uns den Aufstieg in die erste Liga und heute schon mit Dortmund die deutsche Meisterschaft. Die machen heute die Nacht zum Tage, viel Spaß! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#357 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Glückwunsch, logisch - in der Rückrunde hat Dortmund bisher alle Spiele gewonnen. Alle? Nein, zwei nicht. Das irre 4:4 gegen Stuttgart und ......................................... ja richtig, das 0:0 gegen des Stolz vom Schwabenland. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#358 (permalink) | |
|
hallo hallo Dortmund...
ich küss dich auf den mund... tolle leistung und verdienter Meister .... do schauas die Menchner .... cl-liga heisse kiste aber wer weis und im DFB-Pokal wirds richtig fetzen... ich bin Augsburger und ich gönns dem BVB den DFB-Pokal... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#359 (permalink) | |
|
Spinner Präsident des 1. FC Köln - Schumacher Vize
Mit Torhüter-Ikone Toni Schumacher als Vizepräsident und Werner Spinner an der Spitze wagt der 1. FC Köln den Neustart in eine ungewisse Zukunft. Spinner Präsident des 1. FC Köln - Schumacher Vize |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#360 (permalink) | |
|
Das muss man wohl sein, um Präsident des 1. FC Köln zu werden.....!!? |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:31 AM Uhr.