Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Bundesligasaison Nummer 49
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
24.04.2012 09:16 Uhr
Klartexter
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Rangnick zu Berlin?

Aber erst nach Klärung offener Fragen - und da hat die Hertha gegenwärtig schlechte Karten. Derweil wenden sich die Fans von der alten Dame ab, der Abstieg ist in den Foren besiegelte Sache, an ein Wunder glaubt fast niemand mehr..

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

24.04.2012 09:50 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Klartexter
Rangnick zu Berlin?

Aber erst nach Klärung offener Fragen - und da hat die Hertha gegenwärtig schlechte Karten. Derweil wenden sich die Fans von der alten Dame ab, der Abstieg ist in den Foren besiegelte Sache, an ein Wunder glaubt fast niemand mehr..

Und die 'Bessere Energie' lässt auch gar nichts mehr von sich hören. So was aber auch.

24.04.2012 11:46 Uhr
Gast_46
gelöscht
Wen meinst Du ...

Zitat von montebaldo

Und die 'Bessere Energie' lässt auch gar nichts mehr von sich hören. So was aber auch.

mit "Bessere Energie"   Schlafend

24.04.2012 12:23 Uhr
Klartexter

ist gerade online

Zitat von FCAler1946
Wen meinst Du ...

mit "Bessere Energie"   Schlafend

Da schrieb mal ein Hertha-Frosch unter "Better Energy", aber den gibt es offenbar nicht mehr...

________
" Demokratiefeindliche Strategien früh durchschauen und Gegenargumente entwickeln, um die rechten Umtriebe zu kontern.“

24.04.2012 12:32 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

Da schrieb mal ein Hertha-Frosch unter "Better Energy", aber den gibt es offenbar nicht mehr...

Ist abgestiegen! Chinese

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

24.04.2012 12:33 Uhr
Donk
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Klartexter

... was ich auch richtig bedauere, schade!

________
Jean-Jacques Rousseau: "Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern dass er nicht tun muss, was er nicht will.“

24.04.2012 17:05 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Zitat von Klartexter
Rangnick zu Berlin? 

Von mir aus.

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

25.04.2012 11:37 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Irgendwo beschähmend. Abermals eine satte Geldspritze für den maroden Hauptstadt Club, scheinbar ein Fass ohne Boden!

Wie man sehen konnte, ist dann nicht einmal der Erfolg garantiert.

Wenn ich einem einen kompletten Neuaufbau mit Perspektive zutraue, dann Rangnick!

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

25.04.2012 11:37 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Ralf Rangnick bestätigt Kontakt zu Hertha BSC
Ralf Rangnick hat Kontakte zu Hertha BSC bestätigt. Dort steht das Experiment Rehhagel wohl vor dem Aus.
Ralf Rangnick bestätigt Kontakt zu Hertha BSC

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

27.04.2012 19:31 Uhr
MrACE

ist gerade online
Schmadtke wirft hin!

http://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/hannover-96/article106233598/Manager-Joerg-Schmadtke-verlaesst-Hannover-96.html

Da sieht man wie wichtig es ist, dass sich Manager und Trainer verstehen!

Zitat: "Ich habe Spaß daran, Mannschaften zusammenzustellen, zu modellieren, zu verändern", sagte Schmadtke einmal über seine Arbeit, "der Reiz liegt für mich darin, immer wieder Spieler zu finden, die bezahlbar sind und dem Klub eine Zukunftsperspektive eröffnen."

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

Zuletzt geändert von MrACE, am 27.04.2012 um 19:34 Uhr
27.04.2012 20:02 Uhr
Heinzl1907

ist gerade online

Paula raus !!!

Schmadtke rein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... und dann noch ohne Bircks in der "waszusagenhabendenetage" und ich wär wieder Mitglied   Stuart

________
als laute der Spruch in Wirklichkeit: eine Region, ein Verein, eine Leidenschaft, eine Meinung

30.04.2012 21:56 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Wer erleidet Schiffbruch

Steigt die Hertha ab und Köln schafft die Relegation ?

Wenn man rückblickend sich beide Mannschaften in den letzten Spielen angesehen hat dann hat der FC Köln den weitaus besseren Eindruck hinterlassen.

Vor allem haben die Geißböcke einen Podolski der immer für ein Tor gut ist, der garantiert den Ehrgeiz hat sich mit einem Ausstandsgeschenk aus Kölle zu verabschieden, inzwischen ist auch offiziell der Wechsel zu den Gunners bestätigt.

Wenn er die Kölner in die Relegation schießt tragen sie ihn in auf Händen.

Aber ich fürchte da muss wohl ausgerechnet am letzten Spieltag die beste Leistung des Jahres 2012 abgerufen werden, denn es kommt der Rekordmeister Bayern München.

Alles ist möglich, man braucht nur das Rad in die letzte Saison zurückdrehen da konnte man den Bayern ein 0:0 in München abtrotzen und Zuhause wurden sie mit 3:2 besiegt.

Die Frage wird sein wie engagiert gehen die Münchner dieses Spiel an, eine Woche vor dem Pokalfinale gegen Dortmund.

Von Mario Gomez kann man keine Schonung erwarten, denn er will die Torjägerkanone noch erreichen, hier ist im Huntelaar ein Tor voraus.

Die Alte Tante Hertha mit ihrem Trainer-Opa Rehhagel der jetzt schon den Fußballgott bemühen muss. Eine filmreife Story umgibt dieses eventuell im Drama endenden Fußballspieles.

Schalke 04 hat am vergangenen Spieltag die Fregatte Hertha sturmreif geschossen, an Chancen gemessen hätte das Spiel leicht 8:0 ausgehen können. Eine absolut indiskutable Leistung die die Hauptstädter im Abstiegskampf geboten haben.

Wenn man gesehen hat wie der FCA in der Vorwoche die Schalker bespielt hat, hier wurde Kampf und Leidenschaft praktiziert, dann tue ich mich schwer ausgerechnet im letzten Gefecht an einen Sieg zu glauben.

Meiner Meinung nach und der vieler Experten ist der Hauptverdächtige dieser Krise im Manager Michael Preetz zu sehen.

Am Anfang standen die persönlichen Differenzen mit Trainer Babbel, diese hängte er höher als den Erfolg der Mannschaft und damit nahm die Spirale ihren Lauf, sie endet wie sie angefangen hat, im entscheidenden Spiel was will man dramaturgisch mehr erwarten, es kommt der geschasste Markus Babbel jetzt in Diensten von Hoffenheim.

Schonung eines innerlich im Zorn zurückblickenden Markus Babbel darf man nicht erwarten, seine Ansage an die Journalisten war: „ Ich will die drei Punkte in Berlin mit aller Macht haben, wir wären hundertprozentig nicht abgestiegen, da hätte ich alles drauf gewettet. Es hat einfach super gepasst zwischen Mannschaft und Trainerteam“. So etwas nennt man eine volle Breitseite gegen Manager Preetz.

Zuletzt zu König Otto, ich habe sein Comeback von Anfang an kritisch gesehen, denn wenn man solange der Bundesliga und dem damit verbundenen täglichen Geschäft fern war, dann musste dieses Generationen-Trainer-Projekt schief gehen, er hat meiner Meinung nach nie richtig den Zugriff auf die Mannschaft gefunden, wie sollte er auch, er spricht inzwischen eine andere Sprache, darum wurde auch Rene Tretschok zwischengeschaltet.

Glückt die Rettung in die Relegation doch, bleibe ich trotzdem bei meiner Meinung und sage: „ Otto, wärst du bloß auf deinem Sofa in Essen geblieben“.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

02.05.2012 21:55 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Köln wird maximal einen Punkt holen, mehr kann ich mir nicht vorstellen! Hertha traue ich gegen Hoffenheim durchaus ein Sieg zu! Was haben die den zu verlieren? Warum sollten die sich ein Bein raus reißen? Hoffenheim ist doch auch eine Enttäuschung der Saison! Neue Spieler werden verpflichtet, andere müssen gehen

Mein Tip Köln steigt direkt ab, Hertha in der Relegation!

03.05.2012 00:32 Uhr
MrACE

ist gerade online

...und Rehagel hat eine Mio. mehr! Daumen rauf

Veh hat auch verlängert und will nicht den Absteiger mimen! http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/568369/artikel_kleinere-haengepartie-beendet_veh-verlaengert.html

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

03.05.2012 13:03 Uhr
Dimpfelmoserer
Aktives Mitglied

ist gerade online

Gut, dass Veh bei der Eintracht verlängert hat ! ( ... dann kommt er schon mal nicht nach Augsburg ! )

Schlagworte

bundesliga | Erste Liga

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:28 PM Uhr.