Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#136 (permalink) | |
|
was nun?
Normalerweise wenn es Frühjahr ist und bei den Bayern nichts klappt. Abstand auf Platz 1, kein sicheres weiterkommen in der Championsleage ansteht, dann wird der Trainer entlassen um wenigstens den Pokal zu holen oder Platz 3 zu sichern. Man holt dann immer einen der´s auf jeden Fall kann, einen Alten hat. Aber der Jupp ist doch selber so einer. Außerdem der einzige der in so einem Fall noch nicht ran musste, ist ja jetzt schon in Berlin am Start. Bin gespannt was den großen Bossen jetzt einfällt. Hab gelesen, frei nach dem Sepp Herberger müssen die jetzt auf Kommando elf Freunde werden. |
||
|
|
||
|
|
#137 (permalink) | |
|
Einzelkritik an FC Bayern-Spielern: Die Eindimensionalität der Zapfsäulen
Der FC Bayern hat das Champions-League-Achtelfinale gegen den FC Basel reichlich kläglich vergeigt. Die Spieler in der Einzelkritik. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#138 (permalink) | |
|
Sorry - aber dieser Bericht ist meiner Meinung nach unterste Schublade! |
||
|
|
||
|
|
#139 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Das kommt davon, wenn man Anstatt mit Spielern, welche sich füreinander den Arsch aufreißen, mit einem Haufen überbezahlten Diven eine Mannschaft bilden will. Die völlig verfehlte Personalpolitik zeigt jetzt endlich Früchte! |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#140 (permalink) | |
|
Pleite in Basel: Der FC Bayern wankt
Der FC Bayern verliert in Basel und droht aus der Champions League auszuscheiden. Karl-Heinz Rummenigge will nun, dass die Mannschaft böse wird. Ottmar Hitzfeld ist "schockiert". Pleite in Basel: Der FC Bayern wankt |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#141 (permalink) | |
|
Es ist doch offensichtlich, dass diese Einzelkritik der Spieler in essayistischer Form verfasst ist und man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen kann. Als AZ-Leser kennt man ja diesen Stil ja auch von Tilmann Mehl. Man mag ihn oder nicht, ich mag ihn. |
||
|
|
||
|
|
#142 (permalink) | |
|
FC Bayern: Es kracht in der Kabine
Nach der Pleite in Basel brodelt es beim FC Bayern. In der Kabine sollen nach dem Spiel deutliche Worte gefallen sein. FC Bayern: Es kracht in der Kabine |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#143 (permalink) | |
|
Was nutzen da Worte? Denen gehört ein Teil des Gehaltes gestrichen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#144 (permalink) | |
|
Das Führungspersonal der Bayern samt ihrem Trainer-Opa haben den Anschluss an den modernen Fußball verpasst. Die krebsen jetzt noch ein paar Jahre mit ihren Millionen in der Spitzengruppe mit, aber dann dürfte es vorbei sein mit der Spitzenstellung im deutschen Fußball. Nichts hält ewig. |
||
|
|
||
|
|
#145 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Donnerstagabend, 23. Februar 2012, 19.57 Uhr (also vor dem Schalke-Rückspiel in der Euroleague - Schalke? - ja, S04 ist der nächste Bayerngegner) Prognose: Deutscher Meister 2012 - FC Bayern Bäh Deutscher Pokalsieger 2012 - FC Bayern Bäh Championsleaguesieger 2012 - CF Barcelona oder FC Bayern Bäh (hier bin ich der Meinung, dass die Bayern den kürzeren ziehen, falls sie vor dem Finale auf Messi und Konsorten treffen) Welche andere deutsche Mannschaft hat in dieser Saison noch diese Optionen? Richtig, keine. Die Häme nach der gestrigen unglücklichen Niederlage in Basel ist Ordnung. So wie sich allerdings Jürgen Klopps Borussen in dieser Spielzeit bereits blamiert haben, ist das für die Bayern schon gar nicht mehr möglich. d0629s - nachgewiesenermaßen kein Freund des FC Bayern Bäh |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#146 (permalink) | |
|
Lehrstunde von Messi
Nach einer Stunde liegt Bayer " Luserkusen " mit 6:0 hinten. Am Ende eine 7:1 Klatsche, einfach nur grausam was die Werksflaschen geboten haben. Messi - Festspiele in Vollendung. Wahrlich, unsere Bundesligisten Dortmund und Leverkusen haben uns prächtig in der Champions League vertreten, jetzt fehlt eigentlich nur noch das I - Tüpfelchen, Kenner wissen was ich meine, dann kann die Bundesliga einpacken, ich hoffe wir bleiben von diesem fussballerischen Waterloo verschont. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#147 (permalink) | |
|
Leverkusen hat den deutschen Fußball sehr schlecht vertreten auf internationale Bühne. So macht man sich lächerlich. Dortmund hat es ja auch vorgemacht. Als letzte Hoffnung bleiben die Bayern. Wird schon gut gehen. |
||
|
|
||
|
|
#148 (permalink) | |
|
Wie immer nix neues in Europa. Das schlimmste finde ich allerdings das Schönreden des BVB und die Konzentration auf Liga und der ganze Bullshit. Letzteres ist ein Nebenwerk, aber gut daran ist gar nix. Europa-Versager! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#149 (permalink) | |
|
Mal ne blöde Frage: wenn das was Barca spielte Fußball war, welche Sportart betrieb dann Leverkusen zur gleichen Zeit? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#150 (permalink) | |
|
Zitat: Heynckes optimistisch gegen Basel Die Hoffung stirbt als letztes. Basel dürfte ein Tor in München reichen. Ein Konter genügt.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 10:49 PM Uhr.