Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#331 (permalink) | |
|
Die Besetzung ist jetzt wesentlich stärker, weil die Vizemeister nicht an dem Wettbewerb teilnehmen konnten. Für hat dann der österreichische Meister usw. teilgenommen. Die qualifizieren sich heute nicht einmal. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#332 (permalink) | |
|
Naja, stimmt schon, damals gab es auch noch Seriensieger - ist ja seit CL vorbei. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#333 (permalink) | |
|
Finale dahoam ?!?
.. von wegen Finale dahoam. Dahoam ja, aber vor europäischem Publikum. Letztendlich ist es egal, an welchem Ort das Finale ausgetragen wird. |
||
|
|
||
|
|
#334 (permalink) | |
|
Nur 17.500 Karten für den FC Bayern - Hohe Preise im Internet
Für einen Platz beim Champions-League-Finale zwischen Bayern München und Chelsea am 19. Mai muss man als Bayern-Fan ein richtiger Glückspilz sein - oder viel Geld hinlegen. Nur 17.500 Karten für den FC Bayern - Hohe Preise im Internet |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#335 (permalink) | |
|
Joachim Löw: «Im Finale ist alles möglich»
Der FC Bayern steht im Finale der Champions League. Bundestrainer Jogi Löw war auf der Tribüne und gab danach ein Interview. Joachim Löw: «Im Finale ist alles möglich» |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#336 (permalink) | |
|
Hascht recht, Jogi. Mit 69 % Ballbesitz und keine Tore schießen - damit ist das Spiel noch nicht gewonnen. Der FC Bayern sollte sich vor dem 19. Mai nochmals das Spiel Barcelona gegen Chelsea ansehen und analysieren - nicht dass es ihnen genauso geht wie dem anderen F C B. |
||
|
|
||
|
|
#337 (permalink) | |
|
Schmarrn. Dahoam ist Dahom und net in London In der Arena fühlt sich der FCB wohl und für Chelsea ist es ein Auswärtsspiel. Die Bayern werden die Engländer sehr ernst nehmen. Ich bin mir sicher das es knapp aber siegreich für die erfolgreichste deutsche Mannschaft wird. |
||
|
|
||
|
|
#338 (permalink) | |
|
Klingt nach einer Weisheit von Manni. Wer höhere Sphären erreichen will, muss erstmal.....Chelsea schlagen..... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#339 (permalink) | |
|
Glückwunsch an den FC Bayern, auch als Nichtfan dieser Mannschaft freut man sich für den deutschen Fußball! Hoffentlich haben die Bayernstars den Anstand die beiden letzten Bundesliga- Spiele sportlich fair über die Bühne zu bringen........ |
||
|
|
||
|
|
#340 (permalink) | |
|
Beckenbauer grollt gegen die UEFA
Mein Vorschlag für die Zukunft: Für die Finals in Champions- und Euroleague werden die Verwarnungen künftig annuliert. Für das LL-Finale am 19.05.2012 schlage ich vor, dass alle durch gelbe Karten gesperrte Spieler auf dem Gnadenweg spielberechtigt werden. Es wäre eine große Geste und keine Mannschaft wäre benachteiligt, weil von jeder Mannschaft 3 Spieler betroffen wären. |
||
|
|
||
|
|
#341 (permalink) | |
|
Beckenbauer grollt gegen die UEFA
Kein Verständnis hat Franz Beckenbauer dafür, dass im Finale der Champions League eine ganze Reihe von Spielern gesperrt ist. Beckenbauer grollt gegen die UEFA |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#342 (permalink) | |
|
«Man darf die Deutschen nie abschreiben»
Pressestimmen Bayern - Real: Lob für den FCB für den Einzug ins Finale der Champions League. Einige spanische Medien treten aber nach. «Man darf die Deutschen nie abschreiben» |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#343 (permalink) | |
|
Kollektiv
Und des Willens des gesamten Teams und da ist keiner auszunehmen. ja, diese Mannschaft zeigt ernorme Stärken und präsentiert den Deutschen Fussball wie kein anderer Verein, und deshalb ist Neid und Missgunst fehl am Platz sich in einer Art und Weise im Besondern von der Presse hochgepuscht in der Öffentlichkeit gegen den FCB Eiertänze zu veranstalten und die Mannschaft zu verunglimpfen !! (Spiel in DO) Bayern vor noch ein Tor, ihr seit eine tolle Truppe auch wenn gleich wieder Kritiker sagen werden, die verdienen zuviel Kohle. Es macht immer Spass euch zuzuschauen; denn hier wird einem nicht langweilig.
|
||
|
|
||
|
|
#344 (permalink) | |
|
Das bestätigt meine These, das es jetzt schwer ist den Pott zu holen. Selbst Barca ist bisher an dierser Aufgabe gescheitert. Übringens sind sie an Chealsea gescheitert, die nicht Meister waren. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#345 (permalink) | |
|
Ich wundere mich ja immer ein wenig, wenn zB Bayern München mit der Bezeichnung "die Deutschen" belegt werden und dann auch noch irgendwelche "nationalen Charaktereigenschaften" ins Spiel kommen. Da spielen Leute unterschiedlichster Nationalitäten (und ich find das gut, solange heimische Talente auch eine Chance bekommen). |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:22 AM Uhr.