Mittwoch, 22. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Champions-League 2011/12: Finale Dahoam endet im Tal der Tränen
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
27.04.2012 09:54 Uhr
heletz
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Genitiv?
Beckenbauer grollt gegen die UEFA

? Verwirrt

Es muß doch heißen

Beckenbauer grollt der UEFA

________

27.04.2012 10:15 Uhr
Don Cat
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von heletz

? Verwirrt

Es muß doch heißen

Beckenbauer grollt der UEFA

Sie haben recht. Alternativ: "B. grollt mit der UEFA"

________
Der Umgang mit Büchern führt zum Wahnsinn (Erasmus von Rotterdam)

27.04.2012 11:19 Uhr
hrafnagaldr
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Superaugsburg
Beckenbauer grollt gegen die UEFA

Mein Vorschlag für die Zukunft: Für die Finals in Champions- und Euroleague werden die Verwarnungen künftig annuliert. Für das LL-Finale am 19.05.2012 schlage ich vor, dass alle durch gelbe Karten gesperrte Spieler auf dem Gnadenweg spielberechtigt werden. Es wäre eine große Geste und keine Mannschaft wäre benachteiligt, weil von jeder Mannschaft 3 Spieler betroffen wären.

Sehe ich genau so. Gerade in dem Fall sind beide Mannschaften ohnehin eher gleichmäßig durch die Sperren betroffen, da könnte man die zugunsten der Spielqualität aufheben.

Eine generelle Aufhebung fürs Finale ist allerdings kritisch, da fliegen dann im Halbfinale ja die Fetzen.

Ich würde zumindest gern Terry und Alaba (und auch die anderen Gesperrten) am 19. Mai auf dem Feld sehen.

________
The avatar formerly known as nidhoggr.

27.04.2012 14:13 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat von hrafnagaldr

Sehe ich genau so. Gerade in dem Fall sind beide Mannschaften ohnehin eher gleichmäßig durch die Sperren betroffen, da könnte man die zugunsten der Spielqualität aufheben.

Eine generelle Aufhebung fürs Finale ist allerdings kritisch, da fliegen dann im Halbfinale ja die Fetzen.

Ich würde zumindest gern Terry und Alaba (und auch die anderen Gesperrten) am 19. Mai auf dem Feld sehen.

Terry hat ein rote Karte bekommen. Das ist der Fall anders als bei den gelben Karten.

________

27.04.2012 14:16 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
FC Bayern: Englischer Trainer beklagt Heimvorteil der Münchner
Im Finale der Champions League trifft der FC Bayern auf den FC Chelsea. Gespielt wird in München. Unfair findet das der Trainer des FC Liverpool.
FC Bayern: Englischer Trainer beklagt Heimvorteil der Münchner

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

27.04.2012 14:16 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Zitat: 20 000 Tickets verteilt die UEFA als Ausrichter des Spiels an Sponsoren, Organisationskomitees und ihre über 50 Mitgliedsverbände.

und das nennt man Heimspiel der Bayern l Cursing

________

27.04.2012 19:29 Uhr
wolfauge
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Der neue F C B - Schlager

Wir sch.. ..     auf die Meisterschaft, wir sch ... auf die Schale - dafür holen wir die zwei Pokale.

Na dann ....

27.04.2012 19:47 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Paule24

Nachdem man in der Meisterschaft nur 2. Sieger wurde, kann man die Saison noch mit zwei Titeln krönen .

Oder mit drei zweiten Plätzen: Ich finde, das hätte auch was. Der FC Vize München. Whistling

Dass die Spanier nicht im Finale sind, gefällt mir gut. Man muss das Positive genießen und das Negative ertragen. Breites Grinsen

PS: Falls mich jemand vermisst haben sollte, ich war offline. Cowboy

27.04.2012 19:51 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von Redaktion
Unfair findet das der Trainer des FC Liverpool.

Jeder blamiert sich, so gut er kann. Dem Mann scheint entgangen zu sein, dass der Ort des Finales seit 2 Jahren feststeht.

27.04.2012 19:59 Uhr
leopold

ist gerade online

Zitat von montebaldo

Festhalten muss man aber, dass er in der Liga nicht komplett überzeugt hat. Und auch gestern Abend, mannoman, wenn da der erste Klopps gleich zu einem Gegentor geführt hätte oder die Situation, in der der Schiedsrichter auf Schwalbe des Spaniers entschied, was manch andere auch anders gesehen hat...was macht er denn da draußen bitte...

Im Fußball ist alles möglich und jederzeit auch das Gegenteil. Trotzdem wird nach dem Spiel von manchen immer so getan, als sei das Geschehene immer schon klar gewesen.

27.04.2012 20:26 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Zitat von leopold

Oder mit drei zweiten Plätzen: Ich finde, das hätte auch was. Der FC Vize München. Whistling

PS: Falls mich jemand vermisst haben sollte, ich war offline. Cowboy

Natürlich haben wir Sie vermißt. Ja!

Uns hat ihr Kommentar zum Erfolg der Bayern über Real gefehlt. Es war im Forum nur Lobhuddelei ob des tollen Spiels der Münchner. Da hat etwas negatives gefehlt. Dafür sind Sie zuständig. Ja, wir haben Sie vermißt. Breites Grinsen

Natürlich könnte auch dreimal Vizemeister stehen. Ich weiß nicht wie das andere sehen. Ich würde den Bayern trotzdem eine tolle Saison bescheinigen. Wahrscheinlich müssen wir lange warten, bis eine andere deutsche Mannschaft Real schlägt und im CL Finale steht.

Warten wir es ab. Zwei Finals stehen ja noch an.

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

27.04.2012 20:40 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Alles ist möglich. Man kann natürlich auch ganz ohne Pokal dastehen. Das wäre jetzt das Schlechteste von drei Möglichkeiten.

Aber immer noch ein Riesending.

Sollte das DFB-Pokal Spiel gewonnen werden und das gegen Chelsea nicht dann wäre ich sogar diesmal auch auf dem Marienplatz.

Sollte der total gigantische Fall eintreffen und beide Endspiele würden gewonnen.... das wäre ja gar nicht auszudenke.was wären das für Glücksgefühle. Das stellt dann alles in den Schatten.

Und nicht zu vergessen . Es würde alles wunderbar abgerundet wenn der FCA in der Liga bleibt. 

Man darf ja mal träumen. Lachend

27.04.2012 20:48 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Sollte das DFB-Pokal Spiel gewonnen werden und das gegen Chelsea nicht dann wäre ich sogar diesmal auch auf dem Marienplatz.

Man darf ja mal träumen. Lachend

Da würde aber der Pasinger Marienplatz völlig ausreichen Tongue Smilie

________
Einmal Löwe.....

27.04.2012 21:04 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

Ja klar als Ausweichplatz weil der andere schon genagelt voll ist... Breites Grinsen

27.04.2012 21:20 Uhr
Medienteufel

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

Aber alter Löwe, es geht doch nicht um die Löwen - es geht um Bayern. Breites Grinsen

________
Wer lügt, hat die Wahrheit wenigstens gedacht.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 9:06 AM Uhr.