Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#361 (permalink) | |
|
Bayern-Trainer Heynckes braucht noch Karten fürs Champions-League-Finale
FC-Bayern-Trainer Jupp Heynckes hat zu wenig Tickets für das Finale gegen Chelsea. Weil er in Leverkusen ein versprechen gegeben hat, muss er jetzt noch welche auftreiben. Bayern-Trainer Heynckes braucht noch Karten fürs Champions-League-Finale |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#362 (permalink) | |
|
Ich würde davon abraten, Karten fuers Finale bei Ebay,Schwarzmarkt oder. sonstwo zu kaufen, bzw. zu ersteigern! Alle Tickets sind "personalisiert" und daher nicht übertragbar! Die UEFA wies die Security Firma an, sich auch die Ausweise der Stadionbesucher zeigen zu lassen! |
||
|
|
||
|
|
#363 (permalink) | |
|
|
||
|
|
||
|
|
#364 (permalink) | |
|
Der Anspruch war schon mal höher. Aber Bescheidenheit ist ja bekanntlich eine Zier. |
||
|
|
||
|
|
#365 (permalink) | |
|
....und Du meinst wenn Bayern einmal mehr den DFB- Pokal gewinnen würde wäre das der große Bringer? Dass ich den FCB nicht mit meinen Löwen vergleichen kann und will versteht sich wohl von selbst aber hinter meiner Aussage stehe ich! Zum "Superspiel" der Bayern in Madrid sage ich nur soviel: "Schade um meine geopferte Nachtruhe" |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von alter Löwe, am 28.04.2012 um 11:58 Uhr
|
||
|
|
#366 (permalink) | |
|
Da feiern doch immer die Löwen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#367 (permalink) | |
|
Immerhin: Champagnerleague-Finale. Brrrrr. Uli Hoeneß hat es geschafft. Respekt. Sonst wäre der nicht mehr lebend aus dem Bernabeu Stadion gekommen, glaube ich. Das will man ja nicht. Schon wegen dem affigen Ronaldo und seinen Übersteigereskapaden und Revolverheldfreistößen. Beim Tor-Jubel scheint jemand am Joystick zu hebeln. Nö, das ist doch eindeutig zu blöd. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#368 (permalink) | |
|
Mit Sicherheit werden die jeden Besucher Kontrolieren |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#369 (permalink) | |
|
Die Uefa hat für mich nen Knall!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#370 (permalink) | |
|
Boah, wenn ich das lese, dann für mich auch. Spinnen die? Auch was die inoffiziellen Tickets angeht....das ist doch nicht mehr normal. |
||
|
|
||
|
|
#371 (permalink) | |
|
Allianz-Arena soll in Grün erstrahlen
Marketing-Clou der Uefa: Im Finale der Champions League soll die Allianz-Arena grün leuchten. Doch dafür sind die Scheinwerfer gar nicht ausgelegt. Allianz-Arena soll in Grün erstrahlen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#372 (permalink) | |
|
Meine Güte, ein neutrales Weiß hätte es auch getan... |
||
|
|
||
|
|
#373 (permalink) | |
|
Tonnenweise Müll
So ein Mist! Wer räumt dann den ganzen Plastikmüll wieder auf! Sinnlose Rohstoffversschwendung. Wobei, wenn der FCA nächstes Jahr in München spielt, könnte man das Stadion in rot/grün/weiß beleuchten. Toller Gedanke! Oder?
|
||
|
|
||
|
|
#374 (permalink) | |
|
Arjen Robben hat bis 2015 verlängert . Find ich gut. |
||
|
|
||
|
|
#375 (permalink) | |
|
Das heisst jetzt wohl: "und sch...auen auf die Pokale"
Der Marienplatz ist ohne Bayernfans viel übersichtlicher und Du kannst im Kaffeehaus sitzend das Glockenspiel betrachten und weiterträumen |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:27 AM Uhr.