Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#1 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Championsleague-Finale - 2 Karten suchen Stadionbesucher
Ich habe zwei Karten für das Championsleague-Finale in München, kann aber nicht hinfahren. Will die jemand? |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#2 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Habe was vergessen. Karten gibts nur zusammen. 20 Euro + eventueller Versandkosten. |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#3 (permalink) | |
|
Habe grosses Interesse und Ihnen eine PN gesendet . |
||
|
|
||
|
|
#4 (permalink) | |
|
Dann nehm ich 4 davon, sogar für 80 Euro. Für welche Plätze sind eigentlich Ihre Karten, wenns die billigste bei der UEFA für 70 Euro gab? http://de.uefa.com/uefachampionsleague/ticketing/index.html Hat der Ex Mod wieder a Spässle gmacht???? |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#5 (permalink) | |
|
Moinsch, ...
vielleicht war da im Moment so ein Nebel, dass er a Null überseha hot. |
||
|
|
||
|
|
#6 (permalink) | |
|
Einfach mal überlegen...
..bevor man lospoltert.
Ich bin hier gerne Spaßverderber und löse vorsorglich mal lieber das Rätsel. http://www.muenchenticket.de/guide/tickets/koav/UEFA+Women+s+Champions+League+Final.html
Mit ein bißchen gesundem Menschenverstand kann man sich ausmalen, dass der Preis bei dem Finale der Männer nicht der Fall sein kann....
|
||
|
|
||
|
|
#7 (permalink) | |
|
Ach so, ...
der Sport-Mod. wollte eigentlich dene junge Mädl unters Röckle schaua, ja dann kann ma die Vorzugspreise natürlich scho verstanda. Dau gibts ja viele die dätand sich des net am Traum an, die Mädla an zom schaua, denn Mädla kennand doch it Fußballa. Nein, ist nicht meine Meinung, Mädla gega Mädla des isch scha in Ordnung, dau siegscht manchmol scha au and guta Fußball. Ja ond von poltra koin Spur, wer werdse denn des gega da Spot-Mod scha traua. Ja mim überlega da habas halt it immer so. |
||
|
|
||
|
|
#8 (permalink) | |
|
Vielen Dank liebe Anonyme, aber mit poltern hat das noch lange nix zu tun. Bei Champions League und München denke ich persönlich an Fußball und nicht an die Frauenveranstaltung (die in meinen Augen vollkommen zurecht unter meinem Radar ist) und es hätte auch sehr gut sein können, dass der Super-Ex-Sport-Mod mal so die Zahlungswilligkeit anderer überprüfen will. Aber sie haben Recht, mein Fehler... |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#9 (permalink) | |
|
Wenn ich den wirren Dialekt, oder was immer das sein soll, richtig verstehe, dann steht in der Kernaussage: "Mädchen können nicht Fußball spielen" Und damit stimme ich Dir voll zu ! |
||
|
|
||
|
|
#10 (permalink) | |
|
Es gibt mit Sicherheit einige "Mädchen" die sie schwindlig spielen würden. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#11 (permalink) | |
|
Wer ist sie ? |
||
|
|
||
|
|
#12 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#13 (permalink) | |
|
Am besten hier: |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#14 (permalink) | |
|
In EBay sind die Frauenfinalkarten für 1900,-- € über den Tisch gegangen.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#15 (permalink) | |
|
Achwas? Sie haben da ja sicher einen Link dafür?
Oder haben Sie da was verwechselt?
Was soll das?
Beweisen Sie mal, dass Sie des Denkens und Verstehens mächtig sind und bringen den Link zu dieser Behauptung, dann reden wir weiter.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Karten für das Finale der Frauen im Olympiastadion für diesen Preis über den Tisch gingen. Wenn ich es dem Frauenfußball auch gönnen würde, dass die Karten für eine Spiel der Frauen derart begehrt wären, kann ich es ohne Beweis nicht glauben. |
||
|
Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.04.2012 um 21:18 Uhr
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:32 PM Uhr.