Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

DFB-Pokal 2011/2012 Finale am 12.05. 2012: Borussia Dortmund - Bayern München
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.02.2012 21:04 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Während Bayern in Führung geht, beginnt in Berlin die Verlängerung!

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

08.02.2012 21:10 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Hoffenheimer Pokal-K.o. gegen Fürth
1899 Hoffenheim hat das Viertelfinale des DFB-Pokals gegen die SpVgg Greuther Fürth mit 0:1 (0:1) verloren und verabschiedete sich nach einer desolaten Leistung sang- und klanglos aus dem Wettbewerb.
Hoffenheimer Pokal-K.o. gegen Fürth

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

08.02.2012 21:10 Uhr
Luciana01
Ständiges Mitglied

ist gerade online
Das hat der Stani nicht verdient...

Klasse das die Söldnertruppe ausgeschieden ist.

Was diese Söldner mit dem anständigen Stani machen ist echt ne Sauerei.

Der Stani ist viel zu ehrlich und anständig für solche Geldabzocker.

Pauli war perfekt für Ihn...familiärer Umgang untereinander und stolz das Wappen von Pauli auf der Brust zu tragen. 

Mir gefällt der Stani mit seiner lockeren und direkten Art.

Damit kommen zwar einige nicht klar, aber mir ist das tausendmal lieber als ein rumgeschnulze und Schönrederei.

Der Hopp wird sicherlich bald den Daumen nach unten zeigen...schade!

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

08.02.2012 21:15 Uhr
MrACE

ist gerade online

Seit der 101. Min. steht es 0:1 für Gladbach und Hertha spielt nur noch mit 10 Mann. Daems verwandelte einen Foulelfer.

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

08.02.2012 21:22 Uhr
d0629s

ist gerade online

Hertha ist noch nicht ganz fertig und die beste deutsche Fußballmannschaft strebt in Stuttgart gerade mal der Halbzeitpause entgegen. Das Viertelfinale ist also noch nicht ganz fertig. Aber bereits entschieden. Alle vier Auswärtsteams haben sich für die Vorschlußrunde qualifiziert.

Natürlich freue ich mich für den Zweitligisten (und gönne ihm ein Heimlos gegen wen auch immer), aber..... hoffentlich erweist sich die Pokalgeschichte nicht als Hemmschuh in der Liga.

d0629s

PS: wer die Hoffenheimer als Söldnertruppe bezeichnet und den ehemaligen Trainer des Kommerzklubs als bemittleidenswertes Opfer des Geldgebers hinstellt, hat sichtlich Verständnisschwierigkeiten im modernen Eventfußball.

________
  Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

08.02.2012 21:23 Uhr
d0629s

ist gerade online

Mein Tipp fürs Halbfinale:

Fürth - Dortmund

M'Gladbach - FC Bayern Bäh

Auslosung ist am Samstag im Akutellen Sportstudio

Qualle: Link

________
  Der FCA in Liga 1 - Gekommen um zu bleiben

Zuletzt geändert von d0629s, am 08.02.2012 um 21:33 Uhr
08.02.2012 21:34 Uhr
MrACE

ist gerade online

In der Nachspielzeit der overtime(120+2) macht Wendt das 0:2. Glückwunsch nach Gladbach, das Halbfinale steht an.

________

08.02.2012 21:36 Uhr
Luciana01
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von d0629s

PS: wer die Hoffenheimer als Söldnertruppe bezeichnet und den ehemaligen Trainer des Kommerzklubs als bemittleidenswertes Opfer des Geldgebers hinstellt, hat sichtlich Verständnisschwierigkeiten im modernen Eventfußball.

Kommerz  hin Kommerz her... Stani hat das Herz am rechten Fleck und das ist in unserer heutigen Zeit Mangelware.

...sicherlich ist Ihr Motto : Nur die Harten kommen in den Garten! 

Das hat auch nichts mit Mitleid zu tun, denn er bekommt sicherlich gutes Schmerzensgeld dafür und ausserdem hat er sicherlich keine T-Shirts bei Pauli verkauft und den Kommerz gefördert, sondern seinen Job als Spieler und Trainer ausgefüllt. 

________
Ein Abend,  an dem sich alle Anwesenden einig sind, ist ein verlorener Abend.    A. Einstein 

09.02.2012 00:48 Uhr
cabrio

ist gerade online

Zitat von MrACE

In der Nachspielzeit der overtime(120+2) macht Wendt das 0:2. Glückwunsch nach Gladbach, das Halbfinale steht an.

Auf den Sieg sind nicht mal die Gladbachfans stolz.

Die schämen sich für den De Cammargo.

________
Liebe Grüße Anton

09.02.2012 07:30 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Eine unterirdische Leistung des Schiedsrichtergespanns und eine schauspielerische Glanzleistung machten diesen Sieg möglich. Welcher Fan will das sehen?

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

09.02.2012 19:32 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von mango

Eine unterirdische Leistung des Schiedsrichtergespanns und eine schauspielerische Glanzleistung machten diesen Sieg möglich. Welcher Fan will das sehen?

Hat das eigentlich auf der Gladbacher Bank keiner gesehen? Sonst sehen sie doch auch immer alles. Jeden vermeintlichen Elfmeter, jedes angebliche Foulspiel.

Wenn es Favre gesehen hat und nichts gesagt...

Das ist Betrug, Betrug am Gegner an den Zuschauern. Für mich gehörte so ein Spieler ein Vierteljahr aus dem Verkehr gezogen.

Irgendwo stand, Schwalben würden nicht geahndet, weil der Vorsatz nicht nachweisbar sei. Mag sein bei Schwalben. Aber das war keine. Das war eine vorgetäuschte Tätlichkeit und in diesem Fall ganz klar beweisbar.

________

09.02.2012 19:58 Uhr
Paule24
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Man könnte sagen das war ein sportwidriges Verhalten, arglistige Täuschung kommt auch noch dazu. Fakt ist, dass der Spieler durch dieses Täuschungsmanöver dafür sorgt dass der Gegenspieler vom Platz fliegt und es mit einem Elfmeter geahndet werden muss. Eine spielentscheidende theatralische Meisterleistung .

Tatsachenentscheidung ? Wo bleibt hier die Sportgerichtsbarkeit des DFB .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

09.02.2012 19:59 Uhr
Don
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Luciana01
Was diese Söldner mit dem anständigen Stani machen ist echt ne Sauerei.

Stani ist doch der größte Söldner von allen, ansonsten wäre nach dem Abstieg bei St.Pauli geblieben.

09.02.2012 20:04 Uhr
montebaldo

ist gerade online

Zitat von Paule24

Man könnte sagen das war ein sportwidriges Verhalten, arglistige Täuschung kommt auch noch dazu. Fakt ist, dass der Spieler durch dieses Täuschungsmanöver dafür sorgt dass der Gegenspieler vom Platz fliegt und es mit einem Elfmeter geahndet werden muss. Eine spielentscheidende theatralische Meisterleistung .

Tatsachenentscheidung ? Wo bleibt hier die Sportgerichtsbarkeit des DFB .

Hallo Paule, wie ist das eigentlich: Habe mir die Szene gerade nochmal angesehen. Während Hubnik ja nichts tut außer sich vor DeCamargo aufzubauen (und ihm vermutlich ein paar unfreundliche Worte zu seinem Rempler zu sagen, der den Herthaner auf den Torwart aufprallen ließ ;) führt ja DeCamargo einen (angedeuteten) Kopfstoß gegen Hubnik aus.

Diesen hat der Schiedsrichter ja offenbar nicht bemerkt, sonst hätte er ihn ahnden müssen - nämlich als Unsportlichkeit. Damit hat er hinsichtlich Camargos Handeln eben keine Tatsachenentscheidung getroffen sondern die Situation nicht gesehen und so ist doch der Weg frei für die Sportgerichtsbarkeit oder nicht oder doch?

________

Zuletzt geändert von montebaldo, am 09.02.2012 um 20:28 Uhr
09.02.2012 22:49 Uhr
Paule24
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das könnte man so sehen Monte, wahrscheinlich wird es aber keinen interessieren .

Auf jeden Fall rechnet sich für Gladbach diese Schauspieleinlage.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Schlagworte

Keine Schlagworte vergeben.

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:37 PM Uhr.