Sonntag, 19. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

DFB ermittelt gegen Babel wegen Twitter-Eintrag
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
08.05.2012 09:31 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
DFB ermittelt gegen Babel wegen Twitter-Eintrag

Wegen eines Twitter-Eintrags hat der Kontrollausschuss des Deutschen Fußball-Bundes ein Ermittlungsverfahren gegen Angreifer Ryan Babel von 1899 Hoffenheim eingeleitet.
Twitter-Eintrag: DFB ermittelt gegen Babel

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 08.05.2012 um 09:41 Uhr
08.05.2012 09:31 Uhr
TomK
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Der DFB sollte eher gegen Kinhöfer ermitteln. Durch diese krasse Fehlentscheidung wurde der FC Köln direkt in die 2. Liga geschickt. Von dieser Entscheidung hängen viele Arbeitsplätze usw. ab.

Wenn ich in meinem Beruf solche weitreichenden Fehler machen würde, könnte ich mir längst nen neuen Job suchen!

Die Schiedsrichter können bei uns machen was sie wollen ohne Konsequenzen fürchten zu müssen! Am nächsten Tag geht er ja wieder seinem normalen Beruf nach!

Nein!

08.05.2012 09:33 Uhr
mb2901
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online
Der Stolze

und Allwissende SR Kinhöfer muß an dieser Stelle ebenso scharf und hart kritisiert werden; denn sein Markenzeichen sind Elfmeter und ROTE Karten.

Diese Begriffe stehen in jedem Spiel ganz hoch bei ihm. Er wartet dann förmlich darauf und hört dann besonders gut, wenn er einen Spieler verwart hat inwieweit dieser dann noch nachmeckert, weil er sich ungerecht behandelt fühlt und die zweite Gelbe,  sprich gelb/rot folgen läßt.

Was war in Berlin los, die rote Karte nach Fernsehbildern völlig daneben geriffen von Kinhöfer und somit eine sechser Leistung feilgeboten.  Der SR Ausschuß sollte hier von Seiten der Vereine hart attakiert werden, so wie Kinhöfer es mit den Spielern auf dem Platz unternimmt.

Hoffenheims besten Angreifer vom Platz, warum sollte Hertha da nicht gewinnen. Einen Dank an Kinhöfer, den man weiterhin mit solchen Spielleitungen betrauen sollte!

Pfeifen gehören in den Keller !!!!!!!

08.05.2012 14:35 Uhr
Django56
Aktives Mitglied

ist gerade online
Dreist

Das ist echt dreist. Der Schiedsrichter beeinflusst mit einer völlig idiotischen Entscheidung evtl sogar den Ausgang des Abstiegeskampfes und bleibt unbelangt.

Der Spieler der seiner Wut - wohlweislich außerhalb des Spielfeldes - Luft macht soll bestraft werden.

Das der DFB öfter mal an der Realität vorbeigeht ist ja bekannt aber sie übertreffen sich immer wieder. Vielleicht haben sie ja das gleiche Zeug geraucht wie Kinhöfer.

Ich hoffe, ich werde jetzt nicht auch gesperrt, ich bin noch aktiv in einer AH-Mannschaft zugange.

09.05.2012 14:11 Uhr
BamBam778
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Als ich die Szene gesehen habe, dac hte ich mir nur: Typisch Kinhöfer, dieser ............. Einer der schlechtesten und Selbstdarstellerischten Pfeifen im Geschäft beeinflusst mal wieder ein komplettes Spiel und in diesem Fall die komplette Saison.

Ich halte Ryan Babels Reaktion nur für verständlich. Der DFB sollte sich lieber mal um die heilige Kuh kümmern. Mich wundert nur, dass die Kölner so zurückhaltend geblieben sind...

________
Der Wetterbericht sagt: Heute Nacht wirds wieder dunkel

09.05.2012 17:12 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Keine Angst, in jedem Spiel ist ein Schiedsrichter-Beobachter dabei um die Leistungen des SR-Teams zu bewerten. Niemand ist unfehlbar, bei öfteren negativen Berichten hat das Einfluß auf die Nominierungen.

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

11.05.2012 09:07 Uhr
BamBam778
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Das Gefühl hab ich allerdings nicht, wenn man sieht wie lange manche erstklassig pfeifen dürfen. Insgesamt ist es doch so, dass der eine (wenn auch Beobachter) dem anderen nix wirklich tut. Kritik und Selbstkritik absolut inexistent.

Haben Sie ein paar Namen denen die Beechtigung Erstklassig zu pfeifen genommen wurde? (Altersausscheiden zählt nicht)

________

11.05.2012 11:28 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von BamBam778

Das Gefühl hab ich allerdings nicht, wenn man sieht wie lange manche erstklassig pfeifen dürfen. Insgesamt ist es doch so, dass der eine (wenn auch Beobachter) dem anderen nix wirklich tut. Kritik und Selbstkritik absolut inexistent.

Haben Sie ein paar Namen denen die Beechtigung Erstklassig zu pfeifen genommen wurde? (Altersausscheiden zählt nicht)

Sie haben recht, außer Hoyzer fällt mir auch keiner ein   Zwinkernd

11.05.2012 12:53 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von eisbachserfer

Sie haben recht, außer Hoyzer fällt mir auch keiner ein   Zwinkernd

Was ist denn mit Dir los? Verwirrt Zwinkernd

Hast den Michi Kempter schon vergessen, der zumindest temporär aus dem Verkehr gezogen wurde. Auch Rafati wird dies bevorstehen.

Und - das weisst Du Experte doch ganz sicher - steigen jedes Jahr welche ab, zumindest aus dem pool der 1. + 2. Liga. Und zum letzten Saisonbeginn gab es einen, der von der 1. auf die 2. Liga rückgestuft wurde - Marc Seemann, der glaube ich, dann ganz aufhörte.

11.05.2012 13:08 Uhr
BamBam778
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Bei Hoyzer, Rafati und Kempter warens wohl andere Gründe als Ihre Leistungen

________

12.05.2012 13:08 Uhr
eisbachserfer
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13

Hast den Michi Kempter ........... aus dem Verkehr gezogen wurde.

Hallo Wolf, in dem Zusammenhang .....   Unschuldig

Auch Rafati wird dies bevorstehen.

Nachdem ich das ganze etwas humorvoll sehe, laß ich Rafati hier heraus. Ist, zumindest mit dem Hintergrund, unangebracht.

Aber hast schon recht, natürlich ist ein Auf- und Abstieg. Trotzdem muß man schon fragen wie z.b. gerade der Unsympath aus Herne oder auch der Herr Weiner jedes Jahr durch die Maschen der Beurteilung schlüpfen.

Schlagworte

bundesliga | DFB | fußball | Twitter | Ryan Babel

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 5:06 AM Uhr.