Freitag, 24. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Der Hamburger Sport Verclub oder die Abbieger vom Weg nach Südafrika
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
19.03.2012 19:10 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1596810/Fink-fluechtet-sich-in-Durchhalteparolen#/beitrag/video/1596810/Fink-fluechtet-sich-in-Durchhalteparolen

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

19.03.2012 19:37 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tja, nun. Schöne Scheiße. Das klingt doch alles sehr besorgniserregend.

Olsen

________

22.03.2012 11:32 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
So plant Hamburg für die 2. Liga

Bei Radio Hamburg heißt Herr Braun Horst. Horst und seine lustigen Schnacker haben Lotto King Karls Stadion Hymne "Hamburg meine Perle" frisiert, damit sie auch für die 2. Liga passt.

Das ist für LKK nicht in Ordnung und Herr Braun seine Hamburger Kollegen müssen nun mit einer Unterlassungklsage rechnen. Aus Aue soll sogar eine Morddrohung gekommen sein. So ist Fußball, immer lustig, immer entspannt.

Zweitliga Version

Olsen

________

22.03.2012 11:54 Uhr
plupps
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Sneaky2   Daumen rauf

Zitat von Olsen
So plant Hamburg für die 2. Liga

Bei Radio Hamburg heißt Herr Braun Horst. Horst und seine lustigen Schnacker haben Lotto King Karls Stadion Hymne "Hamburg meine Perle" frisiert, damit sie auch für die 2. Liga passt.

Das ist für LKK nicht in Ordnung und Herr Braun seine Hamburger Kollegen müssen nun mit einer Unterlassungklsage rechnen. Aus Aue soll sogar eine Morddrohung gekommen sein. So ist Fußball, immer lustig, immer entspannt.

Zweitliga Version

Olsen

24.03.2012 01:17 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Olsen

Tja, nun. Schöne Scheiße. Das klingt doch alles sehr besorgniserregend.

Olsen

Nach der heutigen Niederlage in Wolfsburg, die vergleichbar ist mit einer von 60 gegen uns, hat Felix den Blick auf die Euroliga Plätze und euer Trainer den Relegationsplatz vor Augen. Uns reicht heute ein Unentschieden, um Das "Tor zur Welt" zu überholen. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, wir der sichere Absteiger!

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

05.04.2012 21:26 Uhr
MrACE

ist gerade online
Mit Neuhaus gegen den Abstieg?

http://www.bild.de/sport/fussball/jaroslav-drobny/drobnys-daumen-kaputt-23490916.bild.html

________

08.04.2012 19:30 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online
1 : 1 gegen Leverkusen

Ne, mit Drobny gegen den Abstieg. Wäre Neuhaus im Kasten gestanden, hätte der HSV heute null Punkte. Man, das ist keine Mannschaft, die da auf dem Platz steht. Ein Haufen alternder Solisten und überforderter Jungspunde. Der HSV dürfte wohl nur Glück haben, dass Lautern und Hertha noch schlechter unterwegs sind.

Wie gesagt, am 05. Mai (da bin ich leider beruflich in Freiburg) wird der FCA den HSV in die Relegation ballern. Meinetwegen können die dieses Jahr auch absteigen, damit ich Niemanden mehr erklären muss, wieso eine Mannschaft, die konstant im unteren Mittelfeld spielt, von sich behauptet eine Spitzenmannschaft zu sein. Da reden alle von der Bayern-Arroganz. Geht`noch?

Olsen

________

18.04.2012 18:16 Uhr
MrACE

ist gerade online
Das trifft alle Absteiger!

http://www.fussballtransfers.com/hsv-55-millionen-euro-verlust-bei-abstieg_27027

________

21.04.2012 15:59 Uhr
MrACE

ist gerade online

Sven Neuhaus macht gerade sein Bundeliga Debüt bei Hamburg!

________

21.04.2012 16:00 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Sven Neuhaus macht gerade sein Bundeliga Debüt bei Hamburg!

Wollt`s gerade posten.

Ach du dickes Kanonenrohr!!

Tätätäräää 1 : 0 für den Hamburger Sport Verein.

1 : 1 Mehr kann man nicht erwarten.

Olsen

________

Zuletzt geändert von Olsen, am 21.04.2012 um 17:23 Uhr
21.04.2012 18:36 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

@Hamburger Abendblatt

Sven Neuhaus hatte einen guten Einstand, war am 1:1 schuldlos, ansonsten hellwach und immer im Bilde – gute Partie.

Olsen

________

21.04.2012 22:52 Uhr
MrACE

ist gerade online
Punkt teuer erkauft!

http://www.sportal.de/sportal/generated/article/tnt_fussball/2012/04/21/22362700000.html

________

22.04.2012 12:56 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Thorsten Fink stammelt gerade beim Doppelpass herum. Er versucht zu erklären, warum beim HSV nichts geht. Tja, gut und schön, was er da sagt, aber das hätte ich als Fan aus 800 Kilometer Entfernung auch sagen können.

Gut war der Einwand von Reinhold Beckmann, dass es beim HSV schon immer "Scouting Probleme" gab. Siehe Effenberg (den hab ich bei Victoria Hamburg noch über den Acker laufen sehen), Andreas Brehme (bei BU), Ivan Klasnic, Frank Neubarth, Andreas Köpke (Kiel) und so weiter. Die alle aus dem Norden kommen, aber dem HSV nicht aufgefallen sind.

Olsen

________

Zuletzt geändert von Olsen, am 22.04.2012 um 13:29 Uhr
25.04.2012 16:07 Uhr
Olsen
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die größte Sensation der Saison, ist der HSV. Der mit sechs Nationalspielern die Gurkentruppe des Jahres ist. Selten gingen Anspruch und Wirklichkeit so weit auseinander, wie dieses Jahr.

Der FCA, sollte er sich seine Spielfreude erhalten, könnte am 05. Mai seinen höchsten Saisonsieg feiern. Es sei ihm gegönnt.

Den Spieltags-Thread FCA gegen HSV würde ich gern eröffnen. Thank you, MrAce.

Olsen

________

25.04.2012 20:10 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von Olsen

Den Spieltags-Thread FCA gegen HSV würde ich gern eröffnen. Thank you, MrAce.

Olsen

Das ist doch was, Samstag oder Sonntag, toll!

________

Schlagworte

HSV | Hamburger SV

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 12:21 AM Uhr.