Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#676 (permalink) | |
|
Ein paar Auszüge aus einem Sven Neuhaus Interview (Hamburger Abendblatt)
Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#677 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Drobny muss gegen den Faschingsverein passen - Sven spielt von Anfang an - Glückwunsch |
|
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#678 (permalink) | |
|
Weiß nicht. Bin ja nicht so der Sven Neuhaus-Fan. Der hätte auch seine Karriere beenden können, finde ich. Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#679 (permalink) | |
|
Ich würde es Sven Neuhaus können wenn er auch in Augsburg spielen dürfte. Schließlich war er auch ein kleines Rad in der Aufstiegsplanung des FCA! Sozusagen ein nachträgliches Abschiedsspiel! Wenn die FCA Fans Ihn dann begrüßen wie es die Wölfe mit Simon gemacht haben und wir dann 3 Punkte holen ist die Welt in Ordnung! |
||
|
|
||
|
|
#680 (permalink) | |
Da bin ich mir gar nicht sicher. Das klingt schon eher so, als hätte man aus dieser Saison überhaupt nichts gelernt. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#681 (permalink) | |
|
Meine Güte, was wird aus dem HSV? 3 : 3 gegen den Oberligisten Bergedorf 85. Die haben wir früher rasiert, dass es nur so geschäumt hat. Bergedorf 85, ich glaub`ich spinne. Die Hamburger Medien sind hauptsächlich mit dem Adler-Transfer beschäftigt. Als wenn das soooo wichtig wäre.
Der Verein wird ja geführt wie eine Imbissbude mit sechs Pächtern. Und Thorsten Fink sieht aus, als wenn er mit der Situation an der Elbe überhaupt nicht zurecht kommt. Abstiegskampf kennt der nur vom Hörensagen. Angeblich arbeitet man in Hamburg mit Hochdruck an der Kaderzusammenstellung. Mit Hochdruckreiniger würde ich raten. Muhamed Besic, der 19 Jährige Rotzlöffel, der Thorsten Fink angepöbelt hat, durfte gegen die brandgefährlichen Bergedorfer ran. Eigentlich hieß es, Besic ist suspendiert. Oder Paolo Guerreo. Was muss der noch alles anstellen, um endlich rauszufliegen? Das Stadion unter Wasser setzen? Oder Marcus Berg. Vom Torschützenkönig zum Reservisten beim HSV. Da Oben stimmt`s doch hinten und vorne nicht, auch unter Fink. (Beachte bitte den letzten Satz: Oben, hinten, vorne, unter) Olsen |
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Olsen, am 08.05.2012 um 15:14 Uhr
|
||
|
|
#682 (permalink) | |
|
(Beachte bitte den letzten Satz: Oben, hinten, vorne, unter) Olsen
Szenenapplaus .
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#683 (permalink) | |
|
Seine Heiligkeit spricht:
Uwe Seeler: "Mir graut vor der nächsten Saison". Gefragt nach dem Aufsichtsrat des HSV
Zur Arbeitseinstellung:
Arnesens Ziel Europa:
Die Bemerkung mit dem Zauberer ist von Beckenbauer geklaut. Quelle: Hamburger Abendblatt Neben Fortuna Tussidorf ist der HSV für mich nächstes Jahr ein potentieller Abstiegskandidat. Guerrero raus!!!! Olsen |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#684 (permalink) | |
|
Ganz deiner Meinung. Die Frisur, die als letzte von seinem Kopfe hing, war ja sowas von ätzend. Passt aber zu ihm. (Und Beau Beiersdorfer fand Klopp damals zu assig, oder wie?) |
||
|
|
||
|
|
#685 (permalink) | |
|
Bei dem Herrn scheint nicht die Frisur an sich das Problematische zu sein, sondern wohl das, was ziemlich nah darunter angesiedelt ist! |
||
|
|
||
|
|
#686 (permalink) | |
|
Das meint ich auch mit "Passt aber zu ihm". Hätte es natürlich auch andersrum ausdrücken können. Aber politisch korrekt, wie ich nun mal bin ... |
||
|
|
||
|
|
#687 (permalink) | |
Der Disput während der Mitgliederversammlung zeigt jetzt schon auf, wo es mit dem HSV die nächsten Jahre hingehen wird. Nach unten. Der Vorsitzende des HSV-Aufsichtsrates Otto Rieckhoff machte den Vorschlag, den Aufsichtsrat zu verkleinern oder ganz aufzulösen, um dann mit kleinerer Mannchaft effektiver weitermachen zu können. Die Reaktion war die, dass sich alle gegenseitig der Vorteilsnahme beschuldigten. Jeder gegen jeden. Der HSV als Instrument der Selbstdarstellung. Dazu ein dänischer Manager, der fußballerisch in England sozialisiert wurde; ein Trainer, der mit der Situation in Hamburg völlig überfordert scheint und Spieler, die sich mehr um sich selbst und ihr Image kümmern, als um ihre Aufgabe, mit Leidenschaft Fußball zu spielen. Keine Identifikationsfigur weit und breit. Der HSV dürfte ein heißer Abstiegskandidat sein. Olsen
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#688 (permalink) | |
|
ein guter Grund uns den Koo zu lassen....... |
||
|
|
||
|
|
#689 (permalink) | |
|
Nen guten 3. Torhüter haben sie wenigstens,
also ist noch nicht alles verloren, auch wenn der Rieckhoff zurückgetreten ist. Für den Sven freut es mich! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#690 (permalink) | |
|
Dann kann ja weiter nix passieren!
|
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 8:49 AM Uhr.