Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#286 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Elfmeterschießen, schaun wir mal! |
|
|
|
||
|
|
#287 (permalink) | |
|
Dramatik pur, wer erreicht das Finale? |
|
|
|
||
|
|
#288 (permalink) | |
|
Bayern München ist im Finale, jetzt holt ihr auch den Pott! |
|
|
|
||
|
|
#289 (permalink) | |
|
Boah....war das jetzt zum Schluß noch spannend. Glückwunsch Bayern! |
||
|
|
||
|
|
#290 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#291 (permalink) | |
|
Teifi, ich nimm alles zurück
Das hätte ich jetzt wirklich nicht geglaubt, dass die Bayern bei Real bestehen können. Es ging ja auch nicht besonders gut an, aber sie haben sich nochmal gefangen und nicht unverdient die Verlängerung erzwungen. Dann dieses Elfmeterschiessen, sowas sieht man wohl kein 2. mal mehr. Bayern nach 2 Fehlschüssen von Real, ganz klar auf Endspielkurs. Aber dann kam Kross und dann noch der Kapitän, grauenhaft deren Schüsse. Ich hätte jetzt geglaubt jetzt ist die Moral am Boden und wer weiß, wenn Real das zu seinen Gunsten hätte nützen können. Diesen Aufwind hätte eigentlich Real jetzt nützen müssen, aber es kam wieder ganz anders. Ja und der Schweini zeigte dann Gott sei Dank, keine Nerven und machte den Sack zu. Man kann heute bestimmt nicht sagen der Bessere hat gewonnen, denn gut waren Beide heute. Heute hat einfach der Glücklichere gewonnen und es freut mich, dass das die Bayern waren. |
||
|
|
||
|
|
#292 (permalink) | |
|
Jaaaaa. Finale Dahoam Auf die Bayern ist Verlass. Jetzt ist alles möglich. |
||
|
|
||
|
|
#293 (permalink) | |
|
Kannst du schon schlafen? Ich nicht. Was für ein intensives Spiel. Beide Mannschaften gaben alles. Das Elfmeterschießen mußte die Entscheidung bringen. Dann hielt Neuer die beiden ersten Elfmeter. 2 : 0 für Bayern. Alles entschieden? Denkste. Von Kroos ein Schüßchen, fast in die Arme des Torwarts. Und Lahms Schuß parierte der Torwart mit Reflex. Alles wieder ausgeglichen. Und dann half Ramos. Er schoß in den Nachthimmel. Schweinsteiger war dann der Matchwinner mit einem Schuß ins Glück. Bayern empfängt Chelsea zum Finale im eigenen Stadion. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#294 (permalink) | |
|
Am 19. Mai 2012 ....
... findet das Finale der Champions League in München statt in der Allianz Arena und da MÜSSEN wir dabei sein. (Uli Hoeneß )
Vorgabe grandios umgesetzt. Chapeau. Deutschland kann stolz auf seinen Deutschen Vizemeister sein. Real mit enormen Einsatz einen Gleichstand in den Spielen abgetrotzt und in Madrid die bessere Mannschaft gewesen. Spannung bis nahe an den Herzinfarkt. Neuer hält zwei Elfmeter, Real verschieß drei, was die Nerverlelfer von Lahm und Kroos belanglos werden ließ. Auf geht's zum großen Finale am 19. im Schlauchboot gegen die anderen Ibererbezwinger ähnlich dezimiert wie die Bayern, denen Alaba und Badstuber sowie Gustavo fehlen werden. Es gibt bestimmt wieder einen aufregenden Fußballabend.
|
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#295 (permalink) | |
|
Mei schmeckt mir itz die Halbe gut
Obwohl für mich eigentlich nur der FCA wichtig ist, freut es mich trotzdem sehr, dass die Bayern ins Endspiel gekommen sind. Da ich ja ein "Ur-Deutscher" bin, hätte ich mich natürlich genauso gefreut, wenn das eine andere Deutsche Mannschaft geschafft hätte. Aber da ist halt Bayern allen anderen, auch dem Deutschen Meister Dortmund, doch noch etwas voraus. Und der Hoeneß macht gerade einen sehr sympathischen Auftritt beim Kerner. Ich denk der trinkt itz au no a Halbe. |
||
|
|
||
|
|
#296 (permalink) | |
|
Hallo Hugo Sanchez, als Prophet sind Sie schlichweg überfordert. Ja, solche Meldungen speichere ich immmer im Gedächtnis ab. Die von ihnen so hochgelobten spanischen Mannschaften sind ausgeschieden. Die Spieler von Real haben einen Marktwert von über 500 Millionen. Allein Ronaldo hat einen Marktwert von 90 Mio. Und dessen Elfmeter hat Neuer gehalten. Auch den von Kaka - aber der ist ja nur 30 Mio wert. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#297 (permalink) | |
|
Ich glaube der Hoeneß trinkt jetzt lieber ein gutes Weinchen. |
||
|
|
||
|
|
#298 (permalink) | |
|
Bayern München war wenn man beide Spiele heranzieht die bessere Mannschaft und zieht verdient ins Endspiel ein. David Alaba ist in seinen jungen Jahren schon ein abgezogter Hund, er war mit Manuel Neuer einer der besten. Damit hat Bayern zwei Endspiele zu bestreiten, zuerst das Pokalfinale und dann geht man in München gegen Chelsea durch das Heimspiel favorisiert ins Endspiel der Champions League . Nachdem man in der Meisterschaft nur 2. Sieger wurde, kann man die Saison noch mit zwei Titeln krönen . |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#299 (permalink) | |
|
Mei Ibo, ...
ich bin ja auch nicht so reich wie der Hoeneß. Für mich armem EX-Schiri dutsch scho a Bierle.
|
||
|
|
||
|
|
#300 (permalink) | |
|
schlechte Kommentierung
Wer hat das Spiel auf SKY gesehen, mit dem Kommentator Marcel Reif? Er ist bekannt, dass er dem FCB keinen Sieg gönnt! Die Kommentierung war einseitig und nur auf Fehler des FCB fixiert! Es war wohl für Herrn M. Reif die bitterste Niederlage des Jahres, dass der FCB im Finale der Königsklasse steht! Herr M. Reif, Sie werden NIE ein unabhängiger FCB Kommentator sein! Wir Bayern können Sie nicht mehr hören! Kommentieren Sie doch den BVB, Schalke oder Mönchengladbach. Dann bewegen Sie sich im richtigen Niveau, nämlich international in der Zweitklassigkeit. Dort gehören auch Sie hin! |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 4:32 AM Uhr.