Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#91 (permalink) | |
|
Ich sprach schon gestern von 2 Traum-Relegationsspielen. Meine Tips 60 - FCA 0: 3 FCA - 60 2:6
|
||
|
|
||
|
|
#92 (permalink) | |
|
Ach komm, die Wirtin vom Löwenstüberl ist doch wirklich netter als die "Blondine". Also der Vergleich hinkt! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#93 (permalink) | |
|
Macht euch doch darüber keine Gedanken, den Relegationsplatz schaffen wir so nicht, und des Weiber Gschwätz wär ich so übergangen! Die sollen an ihrem Herd bleiben und gut ists, bin ja nur froh, dass die Weiber WM nicht auch noch so einen großen Hype ausgelöst hat, bleibt doch alles wie es ist. Und das ist gut so. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#94 (permalink) | |
|
Hehe, die Löwen... |
||
|
|
||
|
|
#95 (permalink) | |
|
Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen dem FCA und den Löwen, letztere gewinnen öfters und das schafft Selbstvertrauen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#96 (permalink) | |
|
Wenn Du keine anderen Sorgen hast Manni.... meinetwegen müssen die Löwen nicht aufsteigen und sich jede Woche den Arsch versohlen lassen aber die Relegation gg. den FCA wäre schon lustig. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#97 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
Du zeigst Dich einsichtig, denn ein Aufstieg wäre schon zu früh und des Guten zu viel. Die Relegation ist schon noch möglich, aber nur bei voller Konzentration auf die Leistung, ohne große Vorankündigungen und interne Scharmützel. Auch ich muss sagen, dass mir die Relegation gelegen kämme, da ich hierbei dem FCA gute Chancen einräume und, sollte es gegen die Löwen gehen, die Dramatik ihren Höhepunkt erreichen würde. |
|
|
|
||
|
|
#98 (permalink) | |
|
Und meinetwegen muss der FCA nicht in Liga eins bleiben, aber eine Relegation, obwohl ich sowas für den FCA nie mehr erleben wollte, gegen deine Löwen, das hätte schon was. Wir könnten vorher wieder Weißwurst essen in Ried und diesmal wäre ich der "echte" 60er. Nachdem aber aus 2 Spielen, Einer als Sieger hervorgehen muss, bin ich dann aber doch für meinen FCA. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#99 (permalink) | |
|
1860 stichelt!
Na, das Sticheln von den Löwen hat scheinbar doch geholfen. Der FCA siegte ... |
||
|
|
||
|
|
#100 (permalink) | |
|
Wenn sie nicht aufpassen, werden Sie aufsteigen. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#101 (permalink) | |
|
Wieder ein Wochenende für die Löwen. Bin ja gespannt, ob (außer den Medien) in München irgend jemand das interessiert. Die Zuschauerzahlen sind bis jetzt erbärmlich |
||
|
|
||
|
|
#102 (permalink) | |
|
Stimmt. und ich habe immer gedacht die Löwen haben soo viele Fans. Der Oberrang in der Arena wird ja nie genützt und die Imbisstände sind doch auch nicht alle auf. Ist anscheinend kein Bedarf da. aber wenn nicht jetzt ,wann dann.Die wären wohl mal 50.000 bis 60.000 Zuschauer zusammenbekommen ? Einmal Löwe , immer Löwe, oder ? Mich würde schon freuen wenn die 60er in der 1. Liga spielen würden. Das wär schon ein Spaß. |
||
|
|
||
|
|
#103 (permalink) | |
|
die könnten gerne aufsteigen, aber nur wenn wir auch die Klasse halten! |
||
|
|
||
|
|
#104 (permalink) | |
|
Nun bekommt der nächste einen Scheich!
Die Münchner Investoren reichen nimmer, nun brauchen auch die Vorstätter schon ihren Scheich! |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#105 (permalink) | |
|
Äußerst erfahrenes Mitglied
1860: Plötzlich stark - aber warum?
Dieser Aufwärtstrend ist erfreulich, da sollte man schon Schlüsse daraus ziehen, wieso und warum sich dieser nun entfaltet. Wieder einmal sollte nun die Konzeption für die nächste Saison besonders im Fokus der Verantwortlichen stehen, denn hier wird die Zukunft entschieden, da sollte nun endlich zielorientiert gearbeitet werden. Der Istzustand ist ein Strohfeuer, das ohne Regung erlischt. |
|
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:38 PM Uhr.