Wetter
Mo.
21°C
Wetter
Di.
20°C

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Die Spiele der Löwen in der Saison 2011/2012
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
21.02.2012 16:11 Uhr
Camper2011
Mitglied

ist gerade online

Ich sprach schon gestern von 2 Traum-Relegationsspielen.

Meine Tips 60 - FCA 0: 3 FCA - 60 2:6

21.02.2012 16:17 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von Prag07
Gehts noch?

Was soll jetzt so ein Artikel in der Zeitung? Muss Platz gefüllt werden? Es könnte doch evtl. auch zu einem Treffen von Mr. Spock und Daniela Katzenberger kommen, bei soundso grosser Wahrscheinlichkeit.....

Ach komm, die Wirtin vom Löwenstüberl ist doch wirklich netter als die "Blondine". Also der Vergleich hinkt! Lachend

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

21.02.2012 16:30 Uhr
Heinzl1907
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Macht euch doch darüber keine Gedanken, den Relegationsplatz schaffen wir so nicht, und des Weiber Gschwätz wär ich so übergangen!

Die sollen an ihrem Herd bleiben und gut ists, bin ja nur froh, dass die Weiber WM nicht auch noch so einen großen Hype ausgelöst hat, bleibt doch alles wie es ist. Und das ist gut so.

________
 Aufgehts Augschburg kämpfen und siegen !!!

21.02.2012 16:46 Uhr
Hayfield
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Hehe, die Löwen... Breites Grinsen Als ob die ernsthaft den Relegationsplatz erreichen könnten, da glaube ich wirklich eher, dass der FCA dies schafft. Ingolstadt hat am letzten Spieltag auch gegen einen "Großen" unentscheiden gespielt, und trotzdem werden sie weiter mit dem Abstieg kämpfen müsse. Sollte es doch unerwartet dazu kommen: Gerne, ich freu mich drauf Zwinkernd!

22.02.2012 18:46 Uhr
mango
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Es gibt einen wesentlichen Unterschied zwischen dem FCA und den Löwen, letztere gewinnen öfters und das schafft Selbstvertrauen. 

________
Nur gegen den Strom geht`s zur Quelle!

22.02.2012 19:25 Uhr
alter Löwe
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Der Münchener Größenwahn ist legendär. Kaum ein paar Spiele gewonnen und schon schwimmt man im alten Fahrwasser. Smartass

Wenn Du keine anderen Sorgen hast Manni....

meinetwegen müssen die Löwen nicht aufsteigen und sich jede Woche den Arsch versohlen lassen aber die Relegation gg. den FCA wäre schon lustig.

________
Den ersten Sieg der Löwen in der 1. Liga durfte ich 1963 im Grünwalder Stadion erleben! Der bisher Letzte ist auch schon eine Weile her!

22.02.2012 19:41 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

meinetwegen müssen die Löwen nicht aufsteigen und sich jede Woche den Arsch versohlen lassen aber die Relegation gg. den FCA wäre schon lustig.

Du zeigst Dich einsichtig, denn ein Aufstieg wäre schon zu früh und des Guten zu viel.

Die Relegation ist schon noch möglich, aber nur bei voller Konzentration auf die Leistung, ohne große Vorankündigungen und interne Scharmützel.

Auch ich muss sagen, dass mir die Relegation gelegen kämme, da ich hierbei dem FCA gute Chancen einräume und, sollte es gegen die Löwen gehen, die Dramatik ihren Höhepunkt erreichen würde.

22.02.2012 20:40 Uhr
MrACE

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

Und meinetwegen muss der FCA nicht in Liga eins bleiben, aber eine Relegation, obwohl ich sowas für den FCA nie mehr erleben wollte, gegen deine Löwen, das hätte schon was. Wir könnten vorher wieder Weißwurst essen in Ried und diesmal wäre ich der "echte" 60er.

Nachdem aber aus 2 Spielen, Einer als Sieger hervorgehen muss, bin ich dann aber doch für meinen FCA. Zwinkernd

________
Dann schmunzel ich damit, am Ende ist es mir wurst wenn wir gewinnen, ist mir auch scheißegal was ihr über das System sagt oder wie das zum Austragen gekommen ist." Zitat v. Jos Pk...

26.02.2012 10:00 Uhr
Willoi
Sehr aktives Mitglied

ist gerade online
1860 stichelt!

Na, das Sticheln von den Löwen hat scheinbar doch geholfen. Der FCA siegte ...

26.02.2012 16:19 Uhr
TomTinte

ist gerade online

Zitat von alter Löwe

Wenn sie nicht aufpassen, werden Sie aufsteigen.

________
Persönliche Bemerkungen über mich sind irrelevant und widerlegen nicht den dargestellten Sachverhalt bzw. die Bemerkung. Fragen über mich werden nicht beantwortet.

26.02.2012 18:49 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von TomTinte

Wenn sie nicht aufpassen, werden Sie aufsteigen.

Wieder ein Wochenende für die Löwen.

Bin ja gespannt, ob (außer den Medien) in München irgend jemand das interessiert. Die Zuschauerzahlen sind bis jetzt erbärmlich

26.02.2012 19:02 Uhr
Bullinger
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wieder ein Wochenende für die Löwen.

Bin ja gespannt, ob (außer den Medien) in München irgend jemand das interessiert. Die Zuschauerzahlen sind bis jetzt erbärmlich

Stimmt. und ich habe immer gedacht die Löwen haben soo viele Fans.  Der Oberrang in der Arena wird ja nie genützt und die Imbisstände sind doch auch nicht alle auf. Ist anscheinend kein Bedarf da. aber wenn nicht jetzt ,wann dann.Die wären wohl mal 50.000 bis 60.000 Zuschauer zusammenbekommen ?

Einmal Löwe , immer Löwe, oder ?

Mich würde schon freuen wenn die 60er in der 1. Liga spielen würden. Das wär schon ein Spaß.

26.02.2012 19:24 Uhr
lechhauser grantler
Ständiges Mitglied

ist gerade online

Zitat von Bullinger

Stimmt. und ich habe immer gedacht die Löwen haben soo viele Fans.  Der Oberrang in der Arena wird ja nie genützt und die Imbisstände sind doch auch nicht alle auf. Ist anscheinend kein Bedarf da. aber wenn nicht jetzt ,wann dann.Die wären wohl mal 50.000 bis 60.000 Zuschauer zusammenbekommen ?

Einmal Löwe , immer Löwe, oder ?

Mich würde schon freuen wenn die 60er in der 1. Liga spielen würden. Das wär schon ein Spaß.

die könnten gerne aufsteigen, aber nur wenn wir auch die Klasse halten!

27.02.2012 12:26 Uhr
MrACE

ist gerade online
Nun bekommt der nächste einen Scheich!

Die Münchner Investoren reichen nimmer, nun brauchen auch die Vorstätter schon ihren Scheich!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.spvgg-unterhaching-ein-scheich-fuer-unterhaching.3bcc0f7c-eb21-4a0b-9491-4684bcb20633.html

________

02.03.2012 14:24 Uhr
Manni Burgsmüller

ist gerade online
1860: Plötzlich stark - aber warum?

Dieser Aufwärtstrend ist erfreulich, da sollte man schon Schlüsse daraus ziehen, wieso und warum sich dieser nun entfaltet. Wieder einmal sollte nun die Konzeption für die nächste Saison besonders im Fokus der Verantwortlichen stehen, denn hier wird die Zukunft entschieden, da sollte nun endlich zielorientiert gearbeitet werden.

Der Istzustand ist ein Strohfeuer, das ohne Regung erlischt.

Schlagworte

1860 München

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:38 PM Uhr.