Samstag, 18. Mai 2013

Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe

Relegation: Chaos-Spiel wird nicht wiederholt - Fortuna Düsseldorf aufgestiegen
Seite nächste Seite
sort Ersten ungelesenen Beitrag anzeigen Thema durchsuchen
10.05.2012 22:39 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Relegation: Chaos-Spiel wird nicht wiederholt - Fortuna Düsseldorf aufgestiegen

Fortuna Düsseldorf steht nach 15 Jahren kurz vor der Rückkehr in die Fußball-Bundesliga - Hertha BSC droht dagegen wieder der Sturz in die Zweitklassigkeit. Nach einem 2:1 (0:1)-Sieg im Relegationshinspiel kann die Fortuna am Dienstag im eigenen...
Düsseldorf vor Bundesliga-Rückkehr - 2:1 bei Hertha

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

Zuletzt geändert von Anonyme, am 26.05.2012 um 08:49 Uhr
10.05.2012 22:39 Uhr
scheffixy
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Tja  Otto und Preetz, das wars dann wohl! Tt2

________
Der Montag ist die widerlichste Art, sich 1/7 seines Lebens zu versauen

10.05.2012 22:48 Uhr
Manni Burgsmüller
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Die Fortuna war klar die bessere Mannschaft, der Sieg geht in Ordnung. Da freue ich mich für den Axel Bellinghausen, das es ihm wohlergehe in Düsseldorf.

11.05.2012 07:14 Uhr
Gast_326375014
gelöscht

Wenn Düsseldorf in die Bundesliag aufsteigt, sind die Bayern die Ossi der Bundesliga. Clown

________

Zuletzt geändert von Gast_326375014, am 11.05.2012 um 07:22 Uhr
11.05.2012 08:19 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Zitat von TomTinte

Wenn Düsseldorf in die Bundesliag aufsteigt, sind die Bayern die Ossi der Bundesliga. Clown

Und hinter Freiburg auch noch die VIZE-Südis! Zwinkernd

11.05.2012 08:25 Uhr
Gast_1444600011
gelöscht

Die Fortuna war klar die bessere Mannschaft, der Sieg geht in Ordnung. Da freue ich mich für den Axel Bellinghausen, das es ihm wohlergehe in Düsseldorf.

"Klar die bessere Mannschaft" - das haben Sie exklusiv.

Das Spiel war nickelig und (erwartbar) nichts für Liebhaber eines gepflegten Spiels. Und das bessere Ende für die, die ich mir auch wünschte. Hoffentlich zieht die Fortuna das durch, so sehen wir Axel Bellinghausen in den direkten Duellen mit Paul Verhaegh (oder gar Philip) wieder.

Hertha und besonders Herr Preetz sind auf bestem Wege, den Kölnern die Desaster-Krone der Saison noch abzujagen!

12.05.2012 10:00 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von wolf13

"Klar die bessere Mannschaft" - das haben Sie exklusiv.

Das Spiel war nickelig und (erwartbar) nichts für Liebhaber eines gepflegten Spiels. Und das bessere Ende für die, die ich mir auch wünschte. Hoffentlich zieht die Fortuna das durch, so sehen wir Axel Bellinghausen in den direkten Duellen mit Paul Verhaegh (oder gar Philip) wieder.

Hertha und besonders Herr Preetz sind auf bestem Wege, den Kölnern die Desaster-Krone der Saison noch abzujagen!

Düsseldorf war mit Sicherheit nicht besser das ganze Spiel betrachtet. Eigentlich sind mir beide Vereine egal, allerdings hat es die Ansammlung von Spielern der Hertha überhaupt nicht verdient sich durch die Hintertür zu retten!

Es gab schon Spielzeiten wo selbst der 17. erhobenen Hauptes abgestiegen ist weil die gekämpft und alles versucht haben, dieses Jahr wären allerding 4 direkte Absteiger gerecht gewesen!

15.05.2012 22:37 Uhr
ThomasTina
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Ein Skandal was in Düsseldorf passiert! Herr Stark kann nur eine Entscheidng treffen, Spielabruch und Wertung mit Sieg für Hertha durch das Sportgericht!

Unfassbar! Nein!

15.05.2012 22:53 Uhr
MrACE
Äußerst erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von ThomasTina

Ein Skandal was in Düsseldorf passiert! Herr Stark kann nur eine Entscheidng treffen, Spielabruch und Wertung mit Sieg für Hertha durch das Sportgericht!

Unfassbar! Nein!

Untragbar, hätte Berlin das 3:2 geschossen, hätte keiner für das Leben der Spieler garantieren können. Es kann doch nichtalles mit Geldstrafen abgetan werden.

________
Fußball ohne Gegner nennt man Training. Darum achte ich jeden Gegner, denn immer Ohne, ist auf Dauer auch langweilig. MrACE

15.05.2012 23:01 Uhr
Redaktion
Ehrenmitglied

ist gerade online
Fortuna Düsseldorf steigt nach Chaosspiel auf, Hertha muss zurück in die zweite Liga

Feuerwerkskörper, Zuschauer auf dem Spielfeld, minutenlange Unterbrechungen - die Relegationspartie Düsseldorf endete im Chaos.
Fortuna Düsseldorf steigt nach Chaosspiel auf

________
www.augsburger-allgemeine.de - Alles was uns bewegt

15.05.2012 23:01 Uhr
donnerwetter
Erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Keine Minute Nachspielzeit, das wäre die gerechte Strafe gewesen für diese idiotischen Ickes.

Die haben mit dem Böllerwerfen angefangen und für den Zeitverzug gesorgt.

Selbst schuld.

Aber gut so wie es nun ist.

________
Wer in meinen Texten Rechtschreibfehler findet darf sie behalten

15.05.2012 23:10 Uhr
ROT1900
Mitglied

ist gerade online

Bei der Strafe, die Fortuna Düsseldorf nun zahlen muss, wird für den 1. Liga Etat nicht mehr viel übrig bleiben!!!

15.05.2012 23:13 Uhr
Gast_46
gelöscht
Ich wundere mich auch,

Zitat von ThomasTina

Unfassbar! Nein!

wie viel Geduld der Herr Stark da aufgebracht hat, aber er wollte halt nicht, dass das Spiel am grünen Tisch entschieden wird. Obwohl ich Wolfgang Stark nicht unbedingt für den besten SR. in der Bundesliga halte, heute hat er gut gepfiffen und viel Mut bewiesen. Denn letztendlich wäre er ja mit verantwortlich gewesen, nach den Unterbrechungen, besonders der letzten Unterbrechung, als die Spieler schon in den Katakomben waren und er sie zurück geholt hat, wenn noch was Schlimmes passiert wäre.  Ja!

Wer nach solchen Vorfällen immer noch Pyro verteidigt hat wahrscheinlich so wenig wenig Hirn, wie diese Chaoten. Genauso solche, die den Rasen rausreißen und das Spiel ist noch nicht zu Ende ist. Da gibts für mich nur eins, Stadionverbot für solche Typen und der war ja schön in der Kamera zu sehen und müßte eigentlich leicht zu identifizieren sein. Wenn die Fans der eigenen Mannschaft so dumm sind, in Führung liegend, den Aufstieg zu gefährden haben sie eigentlich die Bundesliga gar nicht verdient.  Nein!

Verdient hat den Aufstieg auch dieser Angsthasen Trainer Meyer nicht. Wer in Überzahl und in Führung liegend, den besten und schnellsten Stoßstürmer raus nimmt, hat für mich keine Ahnung vom Fußball. Man hat ja gesehen was das verteidigen bringt. Ums Haar wäre es doch noch schief gegangen und dann hätte ich mich für soviel Dummheit sogar noch für die Berliner gefreut. Die gleiche Dummheit von dem Fortuna Torschützen, warum und weshalb kann man nur jubeln, nur wenn man sich das Trikot vom Leib reißt. Oh Herr lass Hirn regnen für solche Hirnis.  Unschuldig

Und wenn man den Lell wieder gesehen hat und diesen Schwarzen von Fortuna, Nee solche Spieler haben auf dem Feld nicht zu suchen. Beide hätte ich noch die rote Karte gezeigt, aber ich habe auch Verständnis für Stark, dass er nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen wollte. Ja er hat deaskalierend gewirkt und das war im Nachinhein sehr gut.  Ja!

Beide Vereine jetzt noch saftige Geldstrafen, irgendwann werden die es schon mal begreifen und diese Hooligans aussperren, die nur eines wollen, nämlich den schönen Fußball kaputt machen.  Ja!

Zuletzt geändert von Gast_46, am 15.05.2012 um 23:19 Uhr
15.05.2012 23:22 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Wenn nach dem Spiel mehr über das Chaos gesprochen wird als über das zu Ende gegangene Fußballspiel dann hinterläßt das einen faden Beigeschmack.

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

15.05.2012 23:37 Uhr
Paule24
Sehr erfahrenes Mitglied

ist gerade online

Zitat von MrACE

Untragbar, hätte Berlin das 3:2 geschossen, hätte keiner für das Leben der Spieler garantieren können. Es kann doch nichtalles mit Geldstrafen abgetan werden.

Wenn Schiedsrichter Stark das Spiel abgebrochen hätte wäre es richtig rund gegangen. Nachdem die "Ordnung" einigermaßen hergestellt wurde war es richtig das Spiel wieder anzupfeifen .

________
Die Idee von der Gerechtigkeit ist eine Vision  //  Die Fiktion muss einen Sinn ergeben .

Seite nächste Seite

Auf einen Beitrag antworten

Um antworten zu können, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich.

Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 11:37 AM Uhr.