Registrieren | Neueste Einträge | Aktuellste Themen | Forum | Benutzerliste | Suche | Regeln | Hilfe
|
|
||
|---|---|---|
|
|
#226 (permalink) | |
|
Tendenz: Zwar braucht man ihn, aber man braucht ihn auch nicht. |
||
|
|
||
|
|
#227 (permalink) | |
|
Es gibt in einer Mannschaft wie Bayern keine Opfer. Bei Teams wie Barca, Real Madrid, ManU und auch Bayern sind fast alle Spieler Nationalspieler. Da sitzen eben auch solche Leute wie Olic oder Robben auf der Bank. Robben ist ein guter Spieler und kann Spiele entscheiden. Er ist aber auch eigensinnig und "übersieht" oft auch den besser postierten Gomez. Derzeit finde ich Müller besser als Robben auf der Außenposition. Da kommen Flanken in die Mitte und die Bayern sind nicht so ausrechenbar. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#228 (permalink) | |
|
Nein? Mein Gott, das fällt mir ja ein halbes Dutzend sofort ein. Für Olic war es der absolute Karriereknick. Schade um den Spieler.
|
||
|
|
||
|
|
#229 (permalink) | |
|
Hausgemacht
Manager Preetz hat die Anstellung von Trainer Michael Skibbe weitgehend im Alleingang betrieben ; auch musste er aus seinem noch bestehenden Vertrag bei einem türkischen Erstligisten herausgekauft werden, er hatte dort einen Vertrag bis 2014 . Skibbe machte von einer Ausstiegsklausel Gebrauch, trotzdem war diese Angelegenheit nicht ganz billig . Markus Babbel hatte noch einen Vertrag bis 30.06.12, auch hier musste eine Abfindung gezahlt werden. Skibbe bekam wiederum einen Vertrag bis 30.06.2014, dieser Rauswurf wird richtig teuer, aber die Hertha hats ja - nötig. In der Pressekonferenz ließ Manager Preetz verlauten, dass er dafür die Verantwortung übernimmt. Die Herthaner standen zur Winterpause auf dem 11.Tabellenplatz . Dank seiner Fehleinschätzung den richtigen Trainer verpflichtet zu haben stehen sie jetzt auf dem 15. Tabellenplatz, Tendenz sinkend. Am kommenden Spieltag kommt der Deutsche Meister Dortmund, wenn man davon ausgeht das dieses Spiel kein Erfolgserlebnis bringt wird in Augsburg für beide Mannschaften ein wegweisendes Spiel stattfinden . In einer außerordentlichen Präsidiumssitzung wird sicherlich auch über die Entlassung von Manager Preetz diskutiert werden . Bei einer Meinungsumfrage der Bild votierten 94 % für seine Entlassung .
PS : Bitte verschieben in BL Nr. 49
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von Paule24, am 14.02.2012 um 00:23 Uhr
|
||
|
|
#230 (permalink) | |
|
Europäische Spitzenclubs sind auf jeder Position mindestens doppelt besetzt. Spieler die zu solchen Clubs wechseln wissen ganz genau auf was sie sich einlassen. Die Anzahl der zu absolvierenden Spiele ist hoch und man kann nicht davon ausgehen, dass ein Trainer mit 11-13 Spielern die Saison über auskommt. Von den Länderspielen mal gar nicht zu reden. Es ist normal, dass jeder Spieler in der Anfangsformation stehen will, was aber nicht geht. Immer wieder kommt es auch zu Verletzungen, die müssen auskuriert werden und betroffene Spieler können nicht erwarten, danach sofort wieder ihren Stammplatz zu erhalten. Die Medien bringen natürlich diese Dinge immer wieder solange aufs Tablett, bis einfach ungute Situationen entstehen, Hauptsache man hat wieder die Auflagen erhöht. Allen Beteiligten, Fans, Spieler und Medien wäre einfach mehr Unaufgeregheit in diesen Angelegenheiten zu empfehlen. Dies wird aber nicht funktionieren und so erwarte auch ich, dass im nächsten Spiel wieder meine Lieblingsspieler auflaufen werden. Das letzte Wort hat aber immer der Trainer und das ist auch gut so, er trägt schließlich auch die Verantwortung. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#231 (permalink) | |
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#232 (permalink) | |
|
Stimmt. Auch Özil und Khedira spielen nicht immer. Und was heißt Karriereknick? Es gibt Spieler, die sind in einer mittelmäßigen Mannschaft der Star (ja, der HSV ist eine mittelmäßige Mannschaft) und in einer Startruppe eben nur einer von vielen. Deswegen ist es kein Karriereknick mit der Startruppe Deutscher Meister und Pokalsieger zu werden und im CL-Finale zu stehen. Dass Olic bei Bayern zurückfiel hing vor allem damit zusammen, dass er auch oft verletzt war. Aber das Thema heißt ja Robben: Robben ist ein klasse Spieler, aber ich habe hier immer schon die Meinung vertreten, dass mir Olic lieber ist. Robben ist zu egoistisch und damit ausrechenbar. Sicher kann er Spiele entscheiden, aber wenn er es nicht tut... Es ist so wie mit Thurk, wenn er es akzeptiert, auch mal von der Bank zu kommen oder nach 60 min ausgewechselt zu werden, ist er sicherlich wertvoll. Wenn nicht.... keine Ahnung, dann kann er gerne zu Heidenheim gehen...
|
||
|
________ |
||
|
Zuletzt geändert von montebaldo, am 14.02.2012 um 13:01 Uhr
|
||
|
|
#233 (permalink) | |
|
Nächster Bayern-Patzer: Nur 0:0 in Freiburg
Der FC Bayern hat im Kampf um die deutsche Meisterschaft wieder Punkte liegen gelassen. Nur 0:0 bei Schlusslicht Freiburg - damit beträgt der Rückstand auf die Spitz vier Punkte. Nächster Bayern-Patzer: Nur 0:0 in Freiburg |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#234 (permalink) | |
|
Das man mit der Leistung auch kaum Gewinnchancen in der 2. Liga hat, hat man ja gesehen... |
||
|
|
||
|
|
#235 (permalink) | |
|
Warum schreiben sie jetzt vom FCA ? |
||
|
|
||
|
|
#236 (permalink) | |
|
Das macht Laune. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#237 (permalink) | |
|
der fca ist näher dran... am saisonziel nichtabstieg
danke bayern!! jetzt seid ihr von der meisterschaft (4 punkte) weiter entfernt als der fca vom nichtabstieg (2-3 punkte)...
|
||
|
|
||
|
|
#238 (permalink) | |
|
... und der FCA braucht in den nächsten Spielen weniger Punkte als der FC Bayern, um sein Saisonziel zu erreichen. Was will man mehr. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#239 (permalink) | |
|
Morgen wird es so richtig ernst für den FCB. Sollte gegen Schalke nicht gewonnen werden, dann wird in München der Baum so richtig brennen. Bin gespannt wie das ausgeht. |
||
|
________ |
||
|
|
||
|
|
#240 (permalink) | |
|
Das kommt mir irgendwie
so bekannt vor, Tellerrand und so. Vielleicht wäre es für Sie angebracht mindestens bis zum Horizont zu blicken. |
||
|
________ |
||
|
|
||
Alle Zeitangaben in MEZ. Es ist jetzt 1:39 PM Uhr.